Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postinho

Würd ich ihm ebenfalls geben. Auch gestern gesehen, geh leck, kommt mMn fast an den ersten Teil ran.

Mir hat der 1. Teil besser gefallen, aber du hast recht, er kommt fast ran, aber eben nur fast. :)

P.S. Nächstes Jahr kommt dann "IP Man Zero" raus. Geht, glaube ich, an die Anfänge zurück, also ein Prequel sozusagen.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Die Vierte Art - hatte bisschen was von Blair Witch Projekt aufgrund der Pseudo-realen Aufmachung und die schauspielerischen Leistungen waren mMn gut... aber irgnedwas hat gefehlt...

E.T. - Der Außerirdische (gestern auf RTL2) - Klassiker... gibts nicht viel zu sagen, einfach niedlich, hab den zuletzt als Kind gesehen, also schon sehr lang her :D

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so habe mir jetzte ebenfalls "die vierte art" und "die etwas anderen cops - the other guys" angesehen

vierte art hat mir ganz gut gefallen, wobei tatsächlich etwas gefehlt hat.. aber hatte trotzdem ein bisschen ein mulmiges gefühl ne solide 7/10

the other guys hat mir hingegen nicht wirklich gefallen. für mich ein bisschen ein zu trockener humor - hab nur einmal wirklich lachen müssen (szene mit guter cop, böser cop), ansonsten nicht so mein ding 4/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gestern habe mich mir nun erstmals Inception angeschaut. durchaus netter film mit einer guten schauspielerischen leistung von dicaprio, was mittlerweile bei ihm eh standard ist (ich muss das extra erwähnen, weil ich ihn ja generell nicht ausstehen kann).

ich bin mir sicher, dass man den einen oder anderen logikfehler wohl ausmachen könnte, wenn man entsprechend sucht, so ein film ist ja ohne paradoxon kaum zu verwirklichen.

ich würde 7-8 punkte vergeben. angesichts der aktuellen imdb wertung bin ich aber ein bisserl enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

gestern habe mich mir nun erstmals Inception angeschaut. durchaus netter film mit einer guten schauspielerischen leistung von dicaprio, was mittlerweile bei ihm eh standard ist (ich muss das extra erwähnen, weil ich ihn ja generell nicht ausstehen kann).

ich bin mir sicher, dass man den einen oder anderen logikfehler wohl ausmachen könnte, wenn man entsprechend sucht, so ein film ist ja ohne paradoxon kaum zu verwirklichen.

ich würde 7-8 punkte vergeben. angesichts der aktuellen imdb wertung bin ich aber ein bisserl enttäuscht.

Posting könnte von mir sein :D

Hab ihn auch gestern erstmals gesehen, und würd auch 7-8 vergeben, habe mir aber aufgrund der Begeisterung die so herrscht doch noch mehr erwartet. Auch bei dem Punkt mit DiCaprio stimme ich mit dir überein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Posting könnte von mir sein :D

Hab ihn auch gestern erstmals gesehen, und würd auch 7-8 vergeben, habe mir aber aufgrund der Begeisterung die so herrscht doch noch mehr erwartet. Auch bei dem Punkt mit DiCaprio stimme ich mit dir überein ;)

seit gestern werden sich einige leute inception angeschaut haben, hehe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

12 monkeys

endlich zum ersten mal gesehen und für überdurchschnittlich gut befunden. filme mit zeitreisen find ich generell recht toll, da könnt ich stundenlang über etwaige logikfehler etc nachdenken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

hab jetz mal angefangen alle dvds, die ich mir irgendwann aus purer dvdsucht gekauft hab und die seitdem zuhause ungeöffnet rumliegen, zu schauen. gestern war mal gesetz der ehre dran und ich muss sagen dass ich es schade finde dass ich erm nicht eher angschaut hab. wirklich ein toller, spannender polizeithriller mit tollen schauspielern/charakteren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Scott Pilgrim 10/10

Schade eigentlich dass der im Neustädter Kino nicht gezeigt wird. Der Film wär es wert gewesen dafür Geld auszugeben.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

flug des phönix (1965) - 6/10

hab irgendwann im nachtprogramm zufällig das remake gesehen´und mir jetzt mal das original angschaunt (eindeutig falsche reihenfolge) und ich frage mich echt warum und wozu man hier eines machen musste..haargenau der selbe - durchaus unterhaltsame, wenn auch etwas zu lange - film.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag