Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

we are the dust of the stars

Clash of the Titans (2010)

there are no actual titans in this movie :huh?deppat?:

grob zusammengeklaubte schwachsinnige 0815-Story, der Mangel an tatsächlichen Charakteren (nämlich mit eigenständiger Persönlichkeit) wird selten so deutlich wie hier, ansonsten business as usual, typischer 21. Jh.-Scheiß

nur der Soundtrack sticht positiv mit ein paar Apocalyptica-ähnlichen Passagen hervor

1/10

Jetzt hab ich extra nachgeschaut ob der in den IMDb top 250 ist :glubsch: (wär ja noch schöner....)

Ich versteh nämlich nicht ganz, warum du dir das überhaupt antust :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

soldat james ryan (7/10)

hangover (5.5/10)

zodiac (5/10) (hab ich glaub ich beim ersten mal besser bewertet, im kino kam er mir nicht sooooo lang vor)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Jetzt hab ich extra nachgeschaut ob der in den IMDb top 250 ist :glubsch: (wär ja noch schöner....)

Twilight wegen der großen pop-culture-Bedeutung

CotT (übrigens ein Remake :facepalm: ) weil ich den Fokus im Moment auf 2010 lege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

repo men (7/10)

ziemlich brutaler scifi film, mit einer coolen idee, die aber doch irgendwie nicht ganz ausgereift scheint.

wer aber auf scifi steht sollte sich den unbedingt ansehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Twilight (2008)

elendiglich öde 0815-Lovestory mit bizarren WTF-Momenten (z.B. Baseballspiel :wos?: ), blasse Hauptfigur hat keinerlei Persönlichkeit, unglaubwürdig^10, Originalität=0 etc. etc.

1/10

New Moon is noch toller.

Damit man sich legitim drüber aufregen kann. Ich persönlich schau mir auch viel zu viele Filme an von denen ich weiß, dass ich sie nicht gut finden werd. Aber zumindest hab ich dann das Recht mich drüber auszulassen (Ausserdem sollte man jedem Film eine Chance geben :davinci:).

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Damit man sich legitim drüber aufregen kann. Ich persönlich schau mir auch viel zu viele Filme an von denen ich weiß, dass ich sie nicht gut finden werd. Aber zumindest hab ich dann das Recht mich drüber auszulassen (Ausserdem sollte man jedem Film eine Chance geben :davinci:).

Ich schau mir ja auch viel Scheiss an,...

Mich hat nur gewundert, dass ein Überkritiker wie Leper Messiah sich Twilight und CotT anschaut.

Da nehm ich mir zB. heraus, mich drüber aufzuregen, ohne sie gesehen zu haben :)

Zu deinem letzten Satz: :greenoops: des is mir zu viel des Guten....

Bitte um Rezension: http://www.imdb.com/title/tt1093908/ :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich schau mir ja auch viel Scheiss an,...

Mich hat nur gewundert, dass ein Überkritiker wie Leper Messiah sich Twilight und CotT anschaut.

Da nehm ich mir zB. heraus, mich drüber aufzuregen, ohne sie gesehen zu haben :)

Grad wennst Sachen gern kritisierst solltest das Zeug ja anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

kann das nicht verstehen. natürlich schaut man sich miese filme an - eben in der hoffnung, dass sie doch nicht so schlecht sind oder weil diese filme doch wieder auf eine gewisse art unterhaltsam sind. beides ist in meinen augen in sachen wie twilight wohl kaum gegeben - da gibt es wohl viel zu viele gute filme anzuschauen um seine zeit mit so einem dreck zu vergeuden.

aber jedem das seine...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

kann das nicht verstehen. natürlich schaut man sich miese filme an - eben in der hoffnung, dass sie doch nicht so schlecht sind oder weil diese filme doch wieder auf eine gewisse art unterhaltsam sind. beides ist in meinen augen in sachen wie twilight wohl kaum gegeben - da gibt es wohl viel zu viele gute filme anzuschauen um seine zeit mit so einem dreck zu vergeuden.

aber jedem das seine...

Also Twilight is extrem unterhaltsam. Natürlich unfreiwillig, aber das kann mir ja egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also Twilight is extrem unterhaltsam. Natürlich unfreiwillig, aber das kann mir ja egal sein.

okay, das ist dann natürlich geschmacksache. ich stelle mir darunter halt eine kitschige und fade "vampir"-geschichte vor, "aufgewertet" durch ein paar mädchentaugliche "action-szenen." ich fürchte eine handvoll grottiger effekte und dialoge (?) wären mir dann doch zu wenig um von guter unterhaltung (in welchem sinn auch immer) zu sprechen.

aber vielleicht ist meine vage vermutung eh komplett falsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

also da wuerd ich sagen auch 2 euro ins phrasenschwein - das moecht ich sehen. den kopf kann man schuetteln aber unterhaltsam :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

the ghostwriter 8/10

super film find ich,endlich wieder mal ein thriller/krimi wo die dialoge nicht mit pseudolustigen scherzen gespickt sind

top leistung von ewan mc gregor aber auch von den anderen schauspielern

kann ich nur wärmstens empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

okay, das ist dann natürlich geschmacksache. ich stelle mir darunter halt eine kitschige und fade "vampir"-geschichte vor, "aufgewertet" durch ein paar mädchentaugliche "action-szenen." ich fürchte eine handvoll grottiger effekte und dialoge (?) wären mir dann doch zu wenig um von guter unterhaltung (in welchem sinn auch immer) zu sprechen.

aber vielleicht ist meine vage vermutung eh komplett falsch...

Schlechte Dialoge mit schlechter schauspielerischer Leistung is für mich immer amüsant. Das Extrembeispiel hier wär The Room, aber der is halt noch 2 Tacken drüber.

+' date='22. Juli 2010 - 15:17' timestamp='1279804627' post='3233423']

also da wuerd ich sagen auch 2 euro ins phrasenschwein - das moecht ich sehen. den kopf kann man schuetteln aber unterhaltsam :wos?:

Es hilft wahrscheinlich wenn man ihn sich nicht allein anschaut. Und noch mehr hilft's wenn man in einem Kinosaal umgeben von lauter Frauen/Mädels ist. Reaktionen = Priceless.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Es hilft wahrscheinlich wenn man ihn sich nicht allein anschaut. Und noch mehr hilft's wenn man in einem Kinosaal umgeben von lauter Frauen/Mädels ist. Reaktionen = Priceless.

ok das stimmt, aber ich hab nicht damit gerechnet das du zahlst um den Film zu sehen :D (selbst mit weiblicher begleitung ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Session 9

Ganz okay, wenig Spannung, uninteressante Charaktere, dafür eher unkonventionelle Erzählweise. Die letzten Worte von Simon kamen gruselig rüber. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag