Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

wenn du es sagst muss es natuerlich so sein... :zzz:

erstens bin dieser meinung nicht nur ich (ich weiß, damit verweigere ich mich der von dir so geschätzten einstellung möglichst immer anderer meinung zu sein) und zum anderen habe ich schon unzählige filme dieser art gesehen um mich zu einer solchen genre-bezogenen einschätzung verleiten zu lassen.

was an der "zweiten hälfte" bzw. am twist von irréversible so schlecht sein soll, frage hingegen ich mich...

brauchst aber nicht antworten, irgend welche kritikpunkte, die eh nur du siehst, wirst wohl runterrattern können - im besten fall kommt ein link zu einer "ausgerissenen" imdb-kritik - interessiert mich aber beides nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

positiv: nur noch The League of Extraordinary Gentlemen und dann habe ich alle durch

Oh gott, tu's nicht. Da kriegst Genickstarre vom Kopfschütteln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

erstens bin dieser meinung nicht nur ich (ich weiß, damit verweigere ich mich der von dir so geschätzten einstellung möglichst immer anderer meinung zu sein) und zum anderen habe ich schon unzählige filme dieser art gesehen um mich zu einer solchen genre-bezogenen einschätzung verleiten zu lassen.

was an der "zweiten hälfte" bzw. am twist von irréversible so schlecht sein soll, frage hingegen ich mich...

brauchst aber nicht antworten, irgend welche kritikpunkte, die eh nur du siehst, wirst wohl runterrattern können - im besten fall kommt ein link zu einer "ausgerissenen" imdb-kritik - interessiert mich aber beides nicht.

nein das geht ganz schnell und einfach: die immer unsympathischer werdende Schlampe ist (hoechstens) 2 Monate schwanger - ahem ja, das aendert natuerlich ALLES

dieser art? z.B.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

dieser art? z.B.?

du erwartest jetzt nicht ernsthaft, dass ich dir zig filme in und der umgebung von psychothriller, terror, horror und von mir aus noch backwood aufzähle?

tut mir leid, aber dafür gibt's google...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Du meinst den 2.? Noch nicht gesehen.

hab' mich verlesen.

hab' selber nur den ersten gesehen und diesen als sehr durchschnittliche slasher-kost empfunden, um es mal milde auszudrücken. da der zweite teil in eine andere richtung gehen soll, hätte mich jetzt der vergleich interessiert.

naja, vielleicht kann sich ja noch jemand anders dazu äußern, der beide teile gesehen hat.

Slasher Kost ists sicher, aber das Wasser-Motiv wertet den gesamten Film schon auf. Spannung ist wie bei den meisten Slasher-Filmen ganz Ok und die Tatsache, dass sich das ganze in Österreich abspielt machts für mich halt interessanter als einen typischer US-Slasher.

Außerdem fand ich die Atmosphäre wirklich klasse (was halt daran liegen wird, dass es in Ö spielt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Slasher Kost ists sicher, aber das Wasser-Motiv wertet den gesamten Film schon auf. Spannung ist wie bei den meisten Slasher-Filmen ganz Ok und die Tatsache, dass sich das ganze in Österreich abspielt machts für mich halt interessanter als einen typischer US-Slasher.

Außerdem fand ich die Atmosphäre wirklich klasse (was halt daran liegen wird, dass es in Ö spielt)

kann deine punkte schon nachvollziehen. wobei das "wassermotiv" aber nicht unbedingt neu ist - die friday-, die sleepaway camp-reihe, the burning und zum teil die ersten beiden von i know what... würden mir da als weitere beispiele einfallen.

mir hat der österreich-bezug nicht so gefallen, da hätte man eventuell mehr herausholen können - tw. fühlte ich mich an eine one-werbung der typischen kiwara-serien erinnert.

wenn du slasher grundsätzlich spannend findest, kann ich dir die beiden cold prey empfehlen - die hab' ich auf jeden fall besser in erinnerung als das gros dieser sparte.

auf den zweiten in drei tagen... bin ich trotzdem gespannt weil der ja richtung backwood gehen soll und das kann ich mir in den österreichischen bergen wiederum sher gut vorstellen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gerade "Die Bucht" gesehen. Eine der mit Abstand besten und gleichzeitig schlimmsten Dokumentationen die ich je gesehen habe. Unglaublich was da abgeht. Scheiß Menschheit :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade "Die Bucht" gesehen. Eine der mit Abstand besten und gleichzeitig schlimmsten Dokumentationen die ich je gesehen habe. Unglaublich was da abgeht. Scheiß Menschheit :kotz:

Nicht jeder Mensch so ist :verbot:

Ich werde mir den Film anschauen & weiß nach dem Trailer das ich sicher :heul: werde;

Das gewisse Menschen noch immer nicht verstehen/begreifen, dass sie um nichts besser sind als Tiere, Pflanzen, Bäume .....

Der Blitz soll Sie beim sch****** treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieser art? z.B.?

du erwartest jetzt nicht ernsthaft, dass ich dir zig filme in und der umgebung von psychothriller, terror, horror und von mir aus noch backwood aufzähle?

nein. aber irreversible ist schon ein sehr spezieller Film, und wenn du schon sagst dieser Art, dann solltest du auch Beispiele nennen koennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

From Hell (Extended) (2001)

Umsetzung des Comics: mir fehlen die Worte

als Standalone: extrem verwirrend - die Hauptfigur wird zu einem mystery villain (mit Batmanstimme) kastriert, und ihm dadurch jegliche Motivation entzogen; dumbed down plot syndrome, unnecessary romance subplot syndrome ^10 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ; teilweise horrendes Casting (Netley), generell anachronistische Grundstimmung, dumbed down vocabulary (wie soll man das auf Deutsch ausdruecken? :ratlos: ) ;

wie wärs wenn du den imdb-forumspost bzw. die filmkritik von der aus du dir deine meinung bildest in zukunft gleich direkt hier rein kopierst ? dann könntest dir auch die übersetzungsprobleme sparen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

dieser art? z.B.?

nein. aber irreversible ist schon ein sehr spezieller Film, und wenn du schon sagst dieser Art, dann solltest du auch Beispiele nennen koennen

war "dieser art" nicht auf hitcher bezogen? passt du beim filmschauen auch nur so schlampert auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wir waren aber bei hitcher als ich diese aussage getroffen habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

From Hell (Extended) (2001)

Umsetzung des Comics: mir fehlen die Worte

als Standalone: extrem verwirrend - die Hauptfigur wird zu einem mystery villain (mit Batmanstimme) kastriert, und ihm dadurch jegliche Motivation entzogen; dumbed down plot syndrome, unnecessary romance subplot syndrome ^10 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ; teilweise horrendes Casting (Netley), generell anachronistische Grundstimmung, dumbed down vocabulary (wie soll man das auf Deutsch ausdruecken? :ratlos: ) ;

wie wärs wenn du den imdb-forumspost bzw. die filmkritik von der aus du dir deine meinung bildest in zukunft gleich direkt hier rein kopierst ? dann könntest dir auch die übersetzungsprobleme sparen..

:zzz::zzz:

wie ich gegen eine Wand poste ist meine Sache

wir waren aber bei hitcher als ich diese aussage getroffen habe...

ich habe speziell deinen Beitrag zu irreversible gequotet

nein das geht ganz schnell und einfach: die immer unsympathischer werdende Schlampe ist (hoechstens) 2 Monate schwanger - ahem ja, das aendert natuerlich ALLES

dieser art? z.B.?

dieser art? z.B.?

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag