Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Chi se ne frega!

@Tropic Thunder

Also buis auf Zoolander wo er quasi sich selbst in einem Kostüm gespielt hat, war Ben Stiller bisher auch NUR nervend, dafür glänzen aber Robert Downey Jr. und Jack Black. Und wie!.

Aber trotz der beiden, bleibt Tom Cruise das ABSOLUTE Highlight dieses Filmes. Einfach nur geil! :feier: :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

@Tropic Thunder

Also buis auf Zoolander wo er quasi sich selbst in einem Kostüm gespielt hat, war Ben Stiller bisher auch NUR nervend, dafür glänzen aber Robert Downey Jr. und Jack Black. Und wie!.

Aber trotz der beiden, bleibt Tom Cruise das ABSOLUTE Highlight dieses Filmes. Einfach nur geil! :feier: :

jack black (den ich anfangs wirklich für den pixiessänger gehalten habe, hehe), ben stiller, tom cruise -> lauter extreme nervensägen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Naked (1993)

now that's what I'm talking about! :yes:

relativ experimentelles (aber nicht surrealistisches) naja... Drama trifft es noch am besten, durchgehend sehr intensiv an der Grenze zum Bedrohlichen und fast immer interessant

1 oder 2 vermeidbare Szenen, aber ansonsten sehr gut

8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Hab mir gerade Everybody's Fine angeschaut mit Robert deNiro und bin positiv ueberrascht. Ok vorhersehbar und ueber dramatisch, aber auf der anderen seite fand ich es sehr emotionell und extrem realtitaetsnah was auf eine gewisse seichte weise depressiv ist. Robert de Niro mit einer ausgezeichneten Leistung alle Achtung! Perfekt! Der Film spricht sicher jeden in einer gewissen weise an wenn er ehrlich zu sich selbst ist.

8/10

btw kate beckinsale :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UP IN THE AIR

Wirklich ein fantastischer Film, hätte ich mir so absolut nicht erwartet. George Clooney und die beiden weiblichen Nebenrollen sehr sympathisch. Lustig und traurig, romantisch aber nicht kitschig. Bin begeistert.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
+' date='18. Februar 2010 - 02:49 ' timestamp='1266457757' post='2948721']

super fesche frau, leider für ernesto schon ein bisserl zu alt! ich mag keine frauen die so alt sind wie ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

UP IN THE AIR

Wirklich ein fantastischer Film, hätte ich mir so absolut nicht erwartet. George Clooney und die beiden weiblichen Nebenrollen sehr sympathisch. Lustig und traurig, romantisch aber nicht kitschig. Bin begeistert.

Als ob ich dir zu was Schlechtem raten würde! :p

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CHIKO

Deutscher Scarfaceverschnitt. Alles in allem nicht zu empfehlen, obwohl das Ende dann doch ziemlich dramatisch war.

Als ob ich dir zu was Schlechtem raten würde! :p

Hatte eh daran gedacht, dir props zu geben. :D

Wollte übrigens endlich mal deine Diplomarbeit lesen, hab sie aber nicht gefunden. Schick sie mir bitte nocheinmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

super fesche frau, leider für ernesto schon ein bisserl zu alt! ich mag keine frauen die so alt sind wie ich.

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ernesto ist ja schon an die 100, da denkt man dann anders drüber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ernesto ist ja schon an die 100, da denkt man dann anders drüber ;)

bitte nicht vom aussehen aufs alter schließen!

na wart nur, du kommst schon noch in meine gasse! hehe. ich versteh aber den smilie von nevermore nicht wirklich, ist es für ihn moralisch nicht korrekt dass ich mich nicht für gleichaltrige interessiere oder wie? aber eh wurscht.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag