Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Gesetz der Rache

0/10 :kotz:

weil der film ansich schlecht war oder weil dir die grundidee des filmes (mann rächt sich und bringt alle möglichen leute um) gegen den strich geht?

ich hab den film übrigens nicht gesehen

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Apropo Rache:

Chan-Wook Parks Rache-Trilogie:

Oldboy 10/10

Sympathy For Lady Vengeance 10/10

Sympathy For Mr. Vengeance 10/10

Muss mir mal die anderen Filme des Herren anschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

weil der film ansich schlecht war oder weil dir die grundidee des filmes (mann rächt sich und bringt alle möglichen leute um) gegen den strich geht?

ich hab den film übrigens nicht gesehen

Ich bin generell kein allzu großer Fan von Actionfilmen, das was mir da gestern geboten wurde hat aber alles überstiegen. Einfach nur irr, an den Haaren herbeigezogen und ohn Handlung und roten Faden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich bin generell kein allzu großer Fan von Actionfilmen, das was mir da gestern geboten wurde hat aber alles überstiegen. Einfach nur irr, an den Haaren herbeigezogen und ohn Handlung und roten Faden.

gut dann werd ich mir wohl die 6 euro sparen und ihn mir mal online ansehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
+' date='20 Nov 2009, 22:52 ' post='2829473']

bin kein anime fan, mir ist aber bewusst das sich da einige klassiker drinnen verbergen, bin ueber weitere filmhinweise erfreut wenn wer welche hat.

akira

end of evangelion (natuerlich nach der serie)

sonst kenne ich auch nicht viel...

aber wenn ich das sagen wuerde... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

2012 ist so ein schieß.

Ein Flugzeug kann bei einen Vulkanausbruch nicht mehr fliegen.

Und wenn ein Super Vulkan ausbricht wird die Erde nicht untergehen, die kann sowas schon verkraften aber der Mensch wird sterben.

Habe ich auf History HD gesehenen, bei der Sendung ging es über Vulkane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Emmerich produziert doch zu 99% amerikanische Patriotenscheisse vom feinsten.

Ohne Sinn und Handlung, nur in die Luft fliegen muss alles.

Meine Frau, die Spartaner und ich

wie auch

Superhero Movie

Trotz aller Warnungen habe ich mir die Film gleich hintereinander angesehen. Entweder werde ich zu alt für "Haha Titten Haha" oder Parodien müssen immer in die Richtung gehen und ich habs verschlafen.

2/10 für die Spartaner und 3/10 für den Superhero Movie. Ein Punkt pro Lacher grob geschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

2012 ist so ein schieß.

Ein Flugzeug kann bei einen Vulkanausbruch nicht mehr fliegen.

Und wenn ein Super Vulkan ausbricht wird die Erde nicht untergehen, die kann sowas schon verkraften aber der Mensch wird sterben.

Habe ich auf History HD gesehenen, bei der Sendung ging es über Vulkane.

Möchte weniger auf den Film eingehen (habe ihn noch nicht gesehen) als viel mehr auf den Ausbruch eines Supervulkanes.

Ich habe auf DVD eine recht eindrucksvolle Doku über einen angenommenen Ausbruch des Yellowstone. Man müßte dabei definieren, was man als "die Erde geht unter" definiert.

Bei einem Ausbruch des Yellowstone wird zunächst einmal alles im Umkreis mehrerer 100km völlig vernichtet (sogenannte Rote Zone). Schon alleine dadurch würden aufgrund mangelnder Vorwarnzeit mehrere 100.000 Menschen getötet. Danach würde eine unendlich dicke Rauchwolke den gesamten Planeten für mehrere Jahre verdunkeln.

Die Folge wäre eine Eiszeit der besonderen Art, die nach und nach alles Leben auslöschen wird.

Noch schlimmer könnte es kommen, wenn 2 oder mehrere Supervulkane gleichzeitig ausbrechen. Dieses Szenario wurde in dieser Doku ebenfalls "nachgespielt" da Experten vermuten, dass zumindest 3 der 12 Supervulkane unterirdisch miteinander verbunden sein könnten, bzw. der Ausbruch eines dieser Vulkane eine massive Verschiebung diverser Kontinentalplatten zur Folge haben könnte, was eine Kettenreaktion auslösen kann.

In diesem Fall - von dem man auch nicht weiss, wie realistisch dies nun tatsächlich ist - würde nciht nur alles tierische und pflanzliche Leben vernichtet, sondern könnte der Planet als Ganzes irreparablen Schaden nehmen.

Folgen dieses Szenario wären unter anderem eine Verschiebung der Erdachse, eine Veränderung der Rotation etc. Es könnte so weit gehen, dass die Erde sogar aus ihrer Umlaufbahn um die Sonne "verschoben" werden könnte.

Eine Veränderung der Gravitation, die auf den Mond wirkt (auch eines der durchgespielten Szenarien) könnte auch zum "Verlust" unseres Trabanten oder zur Kollission mit Diesem führen.

All diese angeführten BEispiele würden in jedem Fall zu einem - im Volksmund genannten - Weltuntergang inklusive Zerstörung des Planeten führen.

Entweder endet die Erde dann als treibender Trümmerhaufen im All oder als lebloser Steinbrocken.

Sorry, wenn ich ein wenig zu ausführlich geworden bin, aber da mich dieses Thema sehr interessiert (Astronomie, Galaxien, das Universum als Ganzes) konnte ich nicht widerstehen, darauf zu antworten :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich hab mir gestern "Paranormal Activity" angesehen. Ich schau solche Filme ja normalerweise nicht an. Und auch gestern hätte ich es besser lassen sollen. ;) Der ist mir vieeeeeeel zu intensiv und geht direkt an die Nerven. Meine Freundin und ich hatte auch 3 Stunden später noch erhöhten Puls und konnten dementsprechend gut schlafen. ;)

8/10 aber trotzdem nicht meins. :)

Lg

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Eignet sich der Film für ein Date oder ist er verstörend wie etwa Antichrist?

Ein Date? Psychische Horrorfilme eignen sich selten für ein Date =)

2012

Blenden wir mal einige Punkte aus, ist der Film nicht so übel. Bei Sci-Fi darf ich ja auch nicht meckern...

Viel Action, gut gemacht, ein paar Denkfehler, aber leichte Unterhaltung.

6/10

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag