Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ein Film ist kein Picasso ;)

das sicher nicht, da hast du recht. trotzdem kann ein film kunst sein. kunst kann sich in verschiedenen formen zeigen, nicht nur auf leinwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

das sicher nicht, da hast du recht. trotzdem kann ein film kunst sein. kunst kann sich in verschiedenen formen zeigen, nicht nur auf leinwand.

eigentlich meinte ich das ganz anders, aber mir fällt jetzt kein passender Vergleich ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

eigentlich meinte ich das ganz anders, aber mir fällt jetzt kein passender Vergleich ein

würd mich aber ernsthaft interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke da war ich auf der falschen Fährte, lol :ratlos:

meinen Lieblingsfilmen verzeihe ich natürlich auch die kleineren Schwächen, aber verzeihen ist nicht leugnen

gröbere oder wiederholte Fehler/Unlogik reissen den Betrachter ganz einfach aus der Illusion heraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke da war ich auf der falschen Fährte, lol :ratlos:

meinen Lieblingsfilmen verzeihe ich natürlich auch die kleineren Schwächen, aber verzeihen ist nicht leugnen

gröbere oder wiederholte Fehler/Unlogik reissen den Betrachter ganz einfach aus der Illusion heraus

je schlechter ein film ist, desto wichtiger ist mir die logik! wir reden von illusion, ist illusion immer logisch? ist illusion nicht eine traumform?

ein film der atmosphärisch gelungen ist und ein gesamtwerk in sich bildet, bei solch einem film werde ich kaum meine wahrnehmung verschwenden um die logik zu prüfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

je schlechter ein film ist, desto wichtiger ist mir die logik! wir reden von illusion, ist illusion immer logisch? ist illusion nicht eine traumform?

ein film der atmosphärisch gelungen ist und ein gesamtwerk in sich bildet, bei solch einem film werde ich kaum meine wahrnehmung verschwenden um die logik zu prüfen.

ist jeder Autor/Künstler Gott seiner Welt? das ließe nur eine Frage offen: WOZU?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ist jeder Autor/Künstler Gott seiner Welt? das ließe nur eine Frage offen: WOZU?!

das würde ich schon meinen. wozu? vermutlich um einen inneren drang zu befriedigen. nachdem ich selber nix künstlerisches in mir habe, fällt es mir schwierig diese frage zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EASTERN PROMISES

Kein schlechter Film, aber nichts besonderes. So einen Gangsterfilm hätte ich von David Cronenberg eigentlich nicht erwartet. („Ich hoffe, die Realität meines Publikums zu verändern.“) Vincent Cassel ist in seiner Rolle wieder mal top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antichrist (2009)

sehr interessanter Film, wohl nicht fuer jedermann ;)

speziell Pauschalverurteiler a la Pheips und OoK_PS sollten sich diesen Film definitiv nicht entgehen lassen (aber vielleicht doch zu "gefaerlich" fuer ihre heile Welt :ratlos: ) :super:

Hab den Film endlich gesehen. Ich weiß nicht genau, was ich davon halten oder wie ich ihn bewerten soll. Sieht man sich definitiv nicht gerne an, aber, dass Lars von Trier eine erschreckend düstere Atmosphäre geschaffen hat, muss man anerkennen. Seine Grundaussage hat er bei Dogville "seriöser" aber nicht so erschreckend rübergebracht.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome
+' date='31 Oct 2009, 13:47 ' post='2792995']

Hat eigentlich irgendwer Paranormal Activity gesehen?

Ja, ist witzig. :D

Muss man jedoch mit seiner Freundin schaun, sonst isses halb so lustig. :clever:

Bissi Gänsehaut is schon dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Ja, ist witzig. :D

Muss man jedoch mit seiner Freundin schaun, sonst isses halb so lustig. :clever:

Bissi Gänsehaut is schon dabei.

dann muss der film warten bis ich eine hab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag