Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

natuerlich =)

top 10

Natural born killers

Milllon dollar baby

usw.

alles klar - doch ziemlich abwechslungsreiche liste. was mich aber fast wundert ist, dass wenig bis nichts vom "mainstream" abweichendes dabei ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ganz oder gar nicht

nette englische komödie, die aber auch die schattenseiten der deindustrialisierung in den ehemlagen stahlhochburgen nicht aussen vor lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

alles klar - doch ziemlich abwechslungsreiche liste. was mich aber fast wundert ist, dass wenig bis nichts vom "mainstream" abweichendes dabei ist...

habe eraserhead und die jodorowsky-filme vergessen ;)

die meisten meiner Lieblingsfilme haben durchaus gute Bewertungen, es gibt aber ebensoviele Filme in den Top 250, die ich nicht mag oder hasse, bzw. deren Status ich nicht annaehernd nachvollziehen kann (z.B. JEDER Hitchcock-Film :raunz: )

ein Schema zu erkennen ist wohl sehr schwierig

ausserdem habe ich mich bei der Auswahl der angeschauten Filme doch sehr an der Bekanntheit orientiert, es gibt z.B. sicher viele sehenswerte asiatische Filme, die im Westen nicht so bekannt sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ausserdem habe ich mich bei der Auswahl der angeschauten Filme doch sehr an der Bekanntheit orientiert, es gibt z.B. sicher viele sehenswerte asiatische Filme, die im Westen nicht so bekannt sind

zum beispiel? bin für tipps immer dankbar...

Bijitâ Q z.b.

den sollte man aber kennen ;) - zumindest wenn man sich für asiatische filme interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

was mich aber fast wundert ist, dass wenig bis nichts vom "mainstream" abweichendes dabei ist...

gerade das wundert mich bei ihm nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

gerade das wundert mich bei ihm nicht.

:D naja, dadurch dass er bei seinen kritiken/verissen immer die verschiedensten komponenten (bildkomposition, kameraarbeit,...) miteinbezieht, also dinge anspricht die dem "0815-seher" vielleicht eher egal sind, hätte ich mir vielleicht den einen oder anderen vertreter aus dem independent-bereich erwartet...

[wobei ich den mainstream-bereich jetzt nicht abwerten will - gute sachen gibt's überall...]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

:D naja, dadurch dass er bei seinen kritiken/verissen immer die verschiedensten komponenten (bildkomposition, kameraarbeit,...) miteinbezieht

? nicht wirklich

als viel stoerender empfinde ich Plotholes, dumme Dialoge und mieses Casting, was meinen Gedankengang direkt zu

Street Fighter: The Legend of Chun Li (2009)

fuehrt :lol:

siehe mein Kommentar zu Dragonball: Evolution, wobei das hier wohl noch eine Stufe tiefer anzusiedeln ist; miesestes Voiceover aller Zeiten, Soundtrack furchtbar, "Story" sowieso, Charaktere sehen nicht aus wie in den Videospielen und haben auch sonst kaum etwas mit ihren Vorlagen gemeinsam

Kristin Kreuk, bleib beim TV!

1/10

Waterworld (Extended) (1995)

da waere mehr drin gewesen, Charaktere verhalten sich im Laufe des Filmes progressiv unlogisch, mit einem Fanedit waeren wohl 1-2 Punkte rauszuholen

4/10

South Park: The movie (1999)

heutzutage unglaublich, aber South Park war mal sehr gut

8/10

zum beispiel? bin für tipps immer dankbar...

ich meinte eigentlich dass ich mich in dem Bereich noch nicht so auskenne

abraten kann ich dir zu:

http://www.imdb.com/title/tt0225009/

http://www.imdb.com/title/tt0296042/

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

? nicht wirklich

als viel stoerender empfinde ich Plotholes, dumme Dialoge und mieses Casting, was meinen Gedankengang direkt zu

abraten kann ich dir zu:

http://www.imdb.com/title/tt0225009/

http://www.imdb.com/title/tt0296042/

verstehe, hatte das dann wohl falsch in erinnerung...

über die von dir angesprochenen kritikpunkte kann ich wiederum gut hinwegsehen (bzw. können sie dem film sogar dienlich sein, stichwort: trash) wenn der film andere kriterien erfüllt, die mir wichtig sind - und dazu gehört wohl das banalste überhaupt: der wunsch gut unterhalten zu werden.

die erste deiner "nicht-empfehlungen" kenne ich gar nicht, zweitere trifft aber sehr wohl meinen geschmack... ;)

um aber auch einmal etwas zum thema beizutragen:

gestern machine girl (uncut) angesehen.

wenig handlung, nicht allzu anspruchsvolle dialoge, overacting (wobei es diesbezüglich noch viel übertriebener zugehen kann), viel kunstblut, zeitweise eher miese computereffekte - dazu gab es noch den einen oder anderen witzigen einfall. alles in allem aber durchaus unterhaltend, deswegen:

6/10

davor:

broken

fängt wie ein klassischer "folterfilm" an, entwickelt sich mit der zeit zu einem psychoduell zwischen den zwei (vorerst) einzigen charakteren (bzw. sollte das tun.) die beuschel- und sonstigen gewaltszenen sind sicher nicht von schlechten eltern, was man hingegen von der schauspielerischen leistung der hauptdarstellerin nicht unbedingt sagen kann. das ende ist zwar "böse", aber doch irgendwie klar vorhersehbar (zumindest kam es für mich nicht sonderlich überraschend.)

3,5/10

the chaser

in meinen augen sehr interessanter beitrag aus südkorea, der auch auf den diversen festivals großen anklang fand. die story ist mit der ergreifung des killers nach ca. 30min eigentlich schon am ende angekommen ehe mit der suche nach dem letzten opfer dann noch ein durchaus spannender wettlauf gegen die zeit beginnt. der film hat durchaus seinen brutalen momente, allerdings hält die kamera nicht zu lange drauf. störfaktor könnte für mache das (für asien typische) overacting sein (hier werden, wie so oft, die polizisten übertrieben lächerlich und unfähig dargestellt) und eventuell dass dem "kollegen zufall" ein zu großes gewicht beigemessen worden sein.

für mich bleiben unter'm strich aber: 7,5/10 (obgleich er gegen den, von der thematik, ähnlichen memories of murder klar das nachsehen hat)

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die nackte kanone 2 1/2

6,5-7

der ein oder andere brüller dabei, aber allzuviel nivea darf man sich von so einem film nicht erwarten. trotzdem gibts bessere filme mit lesly nielsen.

lesly nielsen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag