tsl Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2008 das war auf die letzten jahre bezogen und nicht allgemein auch in den letzten jahren war der corolla das meistverkaufte auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2008 auch in den letzten jahren war der corolla das meistverkaufte auto. 2008 war der golf das meistverkaufte auto in diesem jahr 2007 war der golf das meistverkaufte auto in diesem jahr 2006 war der golf das meistverkaufte auto in diesem jahr so mein ich das ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2008 Was willst mit VW? Bauen biedere Autos, die niemanden vom Hocker reissen. Polo, Fox, Jetta und Beetle sind so hässlich, dass sie verboten gehören. Und ja, sie sind ja soooooooooo günstig. Vielleicht in der Grundausstattung. Gehört das Lenkrad eigentlich zur Serienausstattung? Der hässliche Scirocco ist in einer halbwegs guten Ausstattung gleich teuer wie mein BMW Coupe... Zu den Extras Als Vergleich: Tempomat bei VW: 405 Euro, Tempomat bei BMW: 230 Euro. Xenon bei VW: 1110 Euro, bei BMW 810... Und dann gibt es bei VW Extras wie Reifenfülldruck-Kontrollsystem (EUR 173,96), die bei BMW und anderen Marken bereits dabei sind... Der neue Insignia ist wunderschön, sehr gelungen. Im Grundpreis um 10.000 Euro günstiger als ein Passat CC. Da fragt man sich schon, ob in Wolfsburg der Größenwahn ausgebrochen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 19. Dezember 2008 Der "Scirocco" ist doch eh nur ein schlecht kopierter C30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 19. Dezember 2008 Der "Scirocco" ist doch eh nur ein schlecht kopierter C30. ist aus VW-Sicht auch zu hoffen! (in allen Belangen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 19. Dezember 2008 Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2008 Juhu neue autobild vergleich: Hyundai i30 - Ford Focus - skoda octavia - vw golf variant - peugeot 308 - opel astra mal schauen ob der volkswagen gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 21. Dezember 2008 Juhu neue autobild vergleich: Hyundai i30 - Ford Focus - skoda octavia - vw golf variant - peugeot 308 - opel astra mal schauen ob der volkswagen gewinnt nö, skoda vor vw weiters wird geschrieben dass der golf altbacken aussieht. vor 3 monaten, als der VI-er noch nicht da war, hätte man es NIE geschrieben. autobild ist wirklich zum schmunzeln, ernst kann man diese zeitschrift eh nicht nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 21. Dezember 2008 nö, skoda vor vw weiters wird geschrieben dass der golf altbacken aussieht. vor 3 monaten, als der VI-er noch nicht da war, hätte man es NIE geschrieben. autobild ist wirklich zum schmunzeln, ernst kann man diese zeitschrift eh nicht nehmen. Naja, der neue VI-er Golf sieht wirklich altbacken aus. Gegenüber dem V-er sind die Unterschiede äußerst marginal. Das Interieur wirkt hochwertiger. Aber egal, ein VW wird mein kommendes Auto sicher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2008 nö, skoda vor vw weiters wird geschrieben dass der golf altbacken aussieht. vor 3 monaten, als der VI-er noch nicht da war, hätte man es NIE geschrieben. autobild ist wirklich zum schmunzeln, ernst kann man diese zeitschrift eh nicht nehmen. moah etz hasts schon verraten, ich hab den artikel noch gar nicht gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 21. Dezember 2008 Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. Dezember 2008 Der einzige VW der noch ein bisschen was her macht is der neue Scirocco ... Aber wenn man dann sieht was man um den Preis alles bekommen würde ist er auch wieder out Einen VIer GTI würd ich mir aber trotzdem einreden lassen:) denn ich finde diese roten Einsätze bei Grill usw machen den GTI sehr schön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 21. Dezember 2008 Renault Kangoo ist besser als beide. Das größte Scheiß Heisl, das ich kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 21. Dezember 2008 Hatte nie Probleme mit dem. Hatte den eine Zeit lang als Dienstauto. Ich will immernoch gerne wissen wieso VW hoffen soll, dass der Scirocco ein _schlecht_ kopierter C30 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 21. Dezember 2008 Ich will immernoch gerne wissen wieso VW hoffen soll, dass der Scirocco ein _schlecht_ kopierter C30 ist. ich glaub er will auf die qualität von volvo anspielen, wobei ich kaum glaub dass volvo schlechter ist als vw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts