p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Liest wer von euch Autobild? ich kaufe sie mir eigentlich jeden freitag da sie gut geschrieben ist (zum teil mit witz), nicht gerade teuer ist (1,50€) und immer interessante vergleiche drinnen sind. das einzig blöde ist das sie viel über hybrid, elektroautos etc schreiben. ist zwar die zukunft, interessiert mich aber nicht und man kanns auch übertreiben. auto zeitung find ich z.b. lange nicht so gut geschrieben und viel teurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) Wurscht welcher Test, es gewinnt immer der VW. bearbeitet 12. Dezember 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Ja stimmt das nervt ein bisschen aber naja wenn VW immer gewinnt ist sicher auch was dran das VW so gut ist (qualität, preis) was mich noch nervt sind die gleichen vergleiche z.b. heute ist drinnen tiguan vs forester, outlander und koleos... es gab vor 1 monat ca. schon mal ein vergleich zwischen dem VW + outlander + forester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Wurscht welcher Test, es gewinnt immer der VW. is so bei de Deutschen Aber eigtl müsst immer der BMW gwinnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Auto_Bild_ sagt eh schon alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Ja stimmt das nervt ein bisschen aber naja wenn VW immer gewinnt ist sicher auch was dran das VW so gut ist (qualität, preis) Jo vor allem der Preis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2008 wen wunderts, dass der KdF-Wagen in einem toitschen magazin gewinnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) Jo vor allem der Preis... ja der preis, vergleich mal golf mit audi a3, oder passat mit audi a4 @Corrado ich halte von der bild zeitung auch nix aber auto bild ist schon ein bisschen niveauvoller geschrieben und es wird auch net alles erfunden ^^ aber das sie zusammenhängen ist (leider) klar bearbeitet 12. Dezember 2008 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2008 ja der preis, vergleich mal golf mit audi a3, oder passat mit audi a4 @Corrado ich halte von der bild zeitung auch nix aber auto bild ist schon ein bisschen niveauvoller geschrieben und es wird auch net alles erfunden ^^ aber das sie zusammenhängen ist (leider) klar Da brauch nicht nicht viel vergleichen, beide sind viel zu teuer. Audi als Firmenwagen, danke bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2008 ja der preis, vergleich mal golf mit audi a3, oder passat mit audi a4 @Corrado ich halte von der bild zeitung auch nix aber auto bild ist schon ein bisschen niveauvoller geschrieben und es wird auch net alles erfunden ^^ aber das sie zusammenhängen ist (leider) klar dann vergleich mal den golf mit dem kia c'eed z.b. preislich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2008 ja der preis, vergleich mal golf mit audi a3, oder passat mit audi a4 Meine Vorposter haben eh schon das nötige gesagt. Um den Grundpreis, was der Golf kostet, bekommst Du ein anderes, komplett ausgestattetes Auto, wo Du Dir nicht noch jeden Sch.... als Extra dazukaufen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2008 VW Golf: 17990€ Kia Cee'd: 15300€ Audi A3:19950€ Renault Megane:18350€ Preise Basismodelle der golf hat als grundausstattung u.a eine klimaanlage und ist sicher kein auto bei dem man alles dazukaufen muss wie im 3er bmw beispielsweise der kia ist zwar billiger aber nicht so zuverlässig wie der VW, außerdem hat der kia einen viel geringeren wiederverkaufswert fazit: es ist gerechtfertigt, das bei autobild volkswagen so oft gewinnt da preis und qualität stimmt, andrerseits gewinnt er vielleicht ein bisschen zu oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2008 wenn Du z.B. bei einem Szuzuki SX 4 nach ein zwei hunderter drauflegst, bekommst Du um längen mehr als bei einem Golf in der Grundausstattung. Und die Qualität und Ausstattung ist dort ausgezeichnet. Aber wie auch immer: es ist einfach auffällig, wie oft irgendwelche VW-Modelle dort gewinnen, gefeatured werden, in irgendwelchen Berichten auftauchen, etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) ist aber auch logisch dass sie oft auftauchen, da vw am meisten modelle absetzt im deutschsprachigen raum.... bearbeitet 12. Dezember 2008 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2008 ist aber auch logisch dass sie oft auftauchen, da vw am meisten modelle absetzt im deutschsprachigen raum.... Na ich glaube eher, dass das was mit einer Vereinbarung zwischen Volkswagen und dem Springer Verlag zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts