Auto Bild


p1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sind die nicht eh baugleich??

edit: also der kangoo und der fiat?

der kangoo und der fiat doblo nicht der fiorino

im autobild vergleich insignia gegen passat, accord, mondeo, c5 hat übrigens der VW gewonnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ich fahr selbst auch einen Wagen aus dem VW Konzern, und bin eigentlich sehr zufrieden, dennoch finde ich es tlw. peinlich wie dogmatisch gewisse Leute auf IHREN VW beharren und pseudo Argumente aus den Fingern saugen nur damit sie sich in ihrer grenzenlosen Hingebung bestätigt fühlen..

Ich pers. fahre einen Seat Ibiza und bereue es keine Sekunde ( wobei ich dazu sagen muss, dass VW Pendant Polo finde ich hässlich)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der kangoo und der fiat doblo nicht der fiorino

im autobild vergleich insignia gegen passat, accord, mondeo, c5 hat übrigens der VW gewonnen :D

würd mich ja mal interessieren, warum da der opa passat wieder mal gewinnt? ist technisch seit 5 jahren am gleichen stand... die innovation von opel beim insignia ist ein hammer! da steckt im licht mehr technick als im gesamtem vw...

und nur zur info: ich bin kein opel freak sondern einfach nur ein mensch, der auch links und rechts schaut und nicht blindlinks der vw-werbung folgt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

das ist das system. Man vergibt für Dinge, die kaum zu überprüfen sind (Design, Sitzposition, etc.) weniger Punkte und den VWs mehr Punkte. Ganz einfach. Dafür besteht ein Großteil der Firmenflotte vom Springerverlag vermutlich aus Autos aus der Volkswagengruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Opel Insignia mit welchem Heck gegen Passat CC oder Limousine?

Wenn die normale Passat Limousine gegen den Isignia ohne Heckklappe wegen des Fonds gewinnt wär das ein neuer Meilenstein der Dummheit.

Der Insignia ist eindeutig im neuen Limousinencoupe-Hybrid segment angesiedelt. Der Passat ist die 0815 untere Mittelklasselimousine. Die beiden zu vergleichen ist schon lächerlich.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@derFremde: es gibt ein punkt design wo bewertet wird, der fließt aber nicht in die punkte wertung mit ein. es werden nur für das punkte vergeben, was nicht objektiv ist

@blackened: der passat den es nicht so oft gibt, stufenheck heißts glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nein ich besitze noch keinen führerschein interessiere mich aber trotzdem für autos

ich frage mich halt warum wird der golf mit abstand am meisten gekauft wenn VW so eine schlechte qualität hat? tiguan, touran, polo & co haben ja auch keine schlechten absätze

das mit dem sport bild: ich nehme an da geht es vermehrt um sportwagen und ich möchte lieber was lesen was ich mir später auch mal leisten kann und nicht 90.000€-Porsches

das meistverkaufte auto weltweit ist aber ein corolla, kein vw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.