quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Dezember 2008 Spontan würde mir Mundls Bruder der Schani Onkel einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 19. Dezember 2008 so heute den film gsehn , hat mir sehr gut gefallen , die darsteller sind aber alle schon ziemlich alt gworden vorallem toni , die frau vom mundl. auch teilweise sehr traurige, nachdenkliche momente dabei. ich bin zufrieden damit und kann ihn nur weiter empfehlen, allerdings muss man schon teilweise die vorgeschichte kennen. Werde mir diesen Film sicher anschauen. Bin schon sehr gespannt drauf. Aber in einer steirischen Zeitung hat dieser Film nicht viele "Sterne" bekommen. Der Verfasser dieses Artikels hat dann sicher keine einzige alte Folge gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Dezember 2008 würd mir jetzt auf die schnelle eigentlich keiner einfallen, sogar der onkel aus tirol is dabei nun gut .... dafür ist der "Vitus" jetzt halt schon tot leider ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2008 [x] wird angeschaut - hab erst auch dacht des wird ned so gut - aber der hat mir schon wieder taugt Werde mir diesen Film sicher anschauen. Bin schon sehr gespannt drauf. Aber in einer steirischen Zeitung hat dieser Film nicht viele "Sterne" bekommen. Der Verfasser dieses Artikels hat dann sicher keine einzige alte Folge gesehen. was hast du dir erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Dezember 2008 Also die OÖN hat 5 von 6 Sternen vergeben, nachdem ich auch ein großer Fan der Serie war ist der Film ebenso ein Pflichttermin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 20. Dezember 2008 In Wels wird der Film zurzeit nicht gespiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2008 Also die OÖN hat 5 von 6 Sternen vergeben, nachdem ich auch ein großer Fan der Serie war ist der Film ebenso ein Pflichttermin. die Oberösterreicher reagieren ja allergisch auf alles wienerische, wundert mich doch ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Dezember 2008 Fehlt jemand (abgesehen von den Darstellernern, die bereits verstorben sind)? Rudi Schippel (Bruder von Mundl) ist 1995 in Berlin verstorben; http://de.wikipedia.org/wiki/Rudi_Schippel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2008 hab den film gerade gesehen. hat schwach angefangen, aber dann viel besser als ich erwartet habe fortgesetzt. langweilig war mir eigentlich nie und es war auch der ein oder andere lacher dabei, der großteil des films war aber sehr traurig wieso wird er eigentlich nur in so wenigen kinos gezeigt? ich glaube die cineplexx kinos zeigen ihn überhaupt nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Game Anfänger Geschrieben 21. Dezember 2008 hab den film gerade gesehen. hat schwach angefangen, aber dann viel besser als ich erwartet habe fortgesetzt. langweilig war mir eigentlich nie und es war auch der ein oder andere lacher dabei, der großteil des films war aber sehr traurig wieso wird er eigentlich nur in so wenigen kinos gezeigt? ich glaube die cineplexx kinos zeigen ihn überhaupt nicht? :hää?deppat?: blödsinn - hab ihn mir Freitag im Cineplexx angeschaut Generell: Wer in den Film geht nur um den Mundl poltern zu sehen der sollte lieber draußen bleiben. Den darum geht's auch im Grunde gar nicht. Bei einigen Szene musste ich schon ziemlich schlucken .... im großen und ganzen ist das Revival aber sehr gelungen. *thumbsup* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Dezember 2008 Ich war nicht so wahnsinnig begeistert. Klar, im Alter wird der Mundl nicht mehr so poltern, aber er passt einfach nicht in die heutige Zeit (bezeichnend die Szene mit dem Laptop). Außerdem gabs - so wie ich meine - einige krampfhaft an die Serie angelegte Sachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2008 [/b] :hää?deppat?: blödsinn - hab ihn mir Freitag im Cineplexx angeschaut schön, dass man bei einer normalen fragestellung gleich mit so einem smiley aufwarten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 22. Dezember 2008 mir hat der film sehr gut gefallen. natürlich durfte man nicht erwarten, dass der film in exakt gleicher weise weitergeht wie die serie meine erwartungen an den film wurden übertroffen, hatte allerdings davor nicht allzu hohe von diesen der befürchtete flop ist es auf keinen fall, sondern mMn ein gelungener Abschluss der Mundl-Geschichte mit teilweise wirklich traurigen, bewegenden Szenen in summe gesehen: bravo mundi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Dezember 2008 einfach toll ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. Dezember 2008 einfach toll ... qft nur nächstes Mal werter Hr. Mayrleb bitte einen anderen Termin für den Kino-Besuch aussuchan. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts