Echte Wiener - Die Sackbauer Saga


Gigi

Recommended Posts

Flip Flop

so heute den film gsehn , hat mir sehr gut gefallen , die darsteller sind aber alle schon ziemlich alt gworden vorallem toni , die frau vom mundl. auch teilweise sehr traurige, nachdenkliche momente dabei. ich bin zufrieden damit und kann ihn nur weiter empfehlen, allerdings muss man schon teilweise die vorgeschichte kennen. :super:

Werde mir diesen Film sicher anschauen. Bin schon sehr gespannt drauf.

Aber in einer steirischen Zeitung hat dieser Film nicht viele "Sterne" bekommen. Der Verfasser dieses Artikels hat dann sicher keine einzige alte Folge gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

[x] wird angeschaut - hab erst auch dacht des wird ned so gut - aber der

hat mir schon wieder taugt :D

Werde mir diesen Film sicher anschauen. Bin schon sehr gespannt drauf.

Aber in einer steirischen Zeitung hat dieser Film nicht viele "Sterne" bekommen. Der Verfasser dieses Artikels hat dann sicher keine einzige alte Folge gesehen.

was hast du dir erwartet? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hab den film gerade gesehen. hat schwach angefangen, aber dann viel besser als ich erwartet habe fortgesetzt. langweilig war mir eigentlich nie und es war auch der ein oder andere lacher dabei, der großteil des films war aber sehr traurig :(

wieso wird er eigentlich nur in so wenigen kinos gezeigt? ich glaube die cineplexx kinos zeigen ihn überhaupt nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hab den film gerade gesehen. hat schwach angefangen, aber dann viel besser als ich erwartet habe fortgesetzt. langweilig war mir eigentlich nie und es war auch der ein oder andere lacher dabei, der großteil des films war aber sehr traurig :(

wieso wird er eigentlich nur in so wenigen kinos gezeigt? ich glaube die cineplexx kinos zeigen ihn überhaupt nicht?

:hää?deppat?:

blödsinn - hab ihn mir Freitag im Cineplexx angeschaut

Generell: Wer in den Film geht nur um den Mundl poltern zu sehen der sollte lieber draußen bleiben. Den darum geht's auch im Grunde gar nicht. Bei einigen Szene musste ich schon ziemlich schlucken .... im großen und ganzen ist das Revival aber sehr gelungen. *thumbsup*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich war nicht so wahnsinnig begeistert. Klar, im Alter wird der Mundl nicht mehr so poltern, aber er passt einfach nicht in die heutige Zeit (bezeichnend die Szene mit dem Laptop). Außerdem gabs - so wie ich meine - einige krampfhaft an die Serie angelegte Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

[/b]

:hää?deppat?:

blödsinn - hab ihn mir Freitag im Cineplexx angeschaut

schön, dass man bei einer normalen fragestellung gleich mit so einem smiley aufwarten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mir hat der film sehr gut gefallen. natürlich durfte man nicht erwarten, dass der film in exakt gleicher weise weitergeht wie die serie

meine erwartungen an den film wurden übertroffen, hatte allerdings davor nicht allzu hohe von diesen :lol:

der befürchtete flop ist es auf keinen fall, sondern mMn ein gelungener Abschluss der Mundl-Geschichte mit teilweise wirklich traurigen, bewegenden Szenen

in summe gesehen: :support: bravo mundi! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.