Jump to content
Sign in to follow this  
Iniesta

SV Mattersburg - FK Austria Wien

20 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 13.12.2008, 18:00 Uhr, Pappelstadion

In der 22. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf die Wiener Austria. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Mattersburg - FK Austria Wien:
3,50 - 3,20 - 1,75





Das letzte (Trauer)spiel vor der Winterpause und dann ist für ca. 10 Wochen mal eine Pause. Wenn Altach nicht punktet gehen wir als 9. in die Winterpause, wenn Altach nicht verlieren sollte ... ach was ... gar nicht erst dran denken. Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das einzige das bei diesen Spiel wohl spannend (für mich) wird, ist ob mein Tipp von einer Niederlage mit mind. 3 Toren unterschied aufgeht!!!!

Punkte werden sich wohl wieder nicht ausgehen, Altach macht einen Punkt, wir überwintern als Tabellenschlusslicht und der Trainer wird wohl auch nächstes Jahr der selbe sein :finger: :hää?deppat?:

Rosige Aussichten-Oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibts bei euch im Stadion Punsch oder Tee mit Rum?

ist gibt mal fix glühwein. bei punsch bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, weil den trink ich fast nie (hab ich bei uns glaub ich noch nie bestellt, falls es den gibt) und wer tee mit rum trinkt gehört mmn sowieso mit lebenslangem stadionverbot bis in die erdäpfelligen aller länder dieser welt belegt.

ich kann es mir nicht vorstellen und hoffe auch nicht dass es dieses grauenhafte gesöff bei uns gibt.

Wie schauts schneemäßig bei euch aus?

Kärnten-Salzburg wurde ja bereits abgesagt

glaub kaum dass es bei tagestemperaturen von 0-5 grad uns viel zum schneeschaufeln geben wird. ;)

Wetter wird net viel anders sein als in Wien. Schirch, Regenschauer, kein Schnee in Sicht.

Glühwein sollte es geben, ob auch im Gästesektor wage ich allerdings zu bezweifeln. Abwarten und Tee drinken :augenbrauen:

die austrianer die rechtzeitig anreisen werden nach möglichkeit ohnehin ihr glück im sportcafe, im peacock und bei den glühweinständen gegenüber vom peacock versuchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Platz ist derzeit abgedeckt, d.h. die Niederschläge (Regen) werden nicht viel Schaden anrichten. Wenns nicht bis morgen noch 30cm Schnee runterhaut wird sicher gespielt.

Mein Tipp: Knappe Niederlage, die Austria (zum Glück) nicht als Tormaschine bekannt.

Über die Winterpause wurschteln wir mit Lederer weiter und nächste Saison können wir dann endlich wieder am Freitag Abend unsere Biere konsumieren und uns einreden ein Teil der österreichischen Fußballszene zu sein :holy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mich noch gut an ein Spiel gegen die Austria erinnern (vor ca. einem Jahr), da hatten wir 2-3 Stunden vor Anpfiff noch 15 cm Schnee am Spielfeld!!!

War damals aber auch kein Problem- da hats aber sicherlich auch noch mehr treue Anhänger gegeben die fleissig beim Schaufeln geholfen haben :clever:

Bei den jetzigen Zuschauerzahlen würden wohl nicht mehr als 5-10 Helfer anzutreffen sein :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...