Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Christo

Machtmissbrauch von Mod

18 Beiträge in diesem Thema

Aus unerfindlichen Gründen fühlte sich der Moderator 'Iceman' dazu gezwungen den UÜD-Thread zu schließen. Diesen nicht nachvollziehbaren Akt an purer Gehäßigkeit sollten Konsequnzen folgen. Einerseits muss der Thread wieder eröffnet werden, andereseits sollten dem Moderator seine Rechte entzogen werden damit sich eine solche Handlung keinesfalls wiederholen kann.

Solange ein Mod es nicht für nötig hält sich an seine Grenzen zu halten werden die User des ASB ebensowenig die für sie bestimmten Verhaltensvorschriften einhalten.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schließung erfolgte aus unerfindlichen Gründen. Die User die sich am UÜD Tread erfreuten feierten friedlich ihren Thread als plötzlich der gewalttätige Moderator Iceman hervorpreschte und der friedlichen Feier ein schreckliches Ende setzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft jetzt: Es gab keinen rationalen Grund den User über dir Thread zu schließen. Außer es steht in den Richtlinien des ASB das der F/AF stets der Thread mit den meißten Postings bleiben muss.

Wie man leicht feststellen kann haben wir (die Stammuser des UÜD Thread) den Thread so gepusht das kurz vor 11 Uhr er den F/AF Thread als Thread mit den meißten Postings abgelöst hat. Dies hat dem Moderator Iceman anscheinend gereicht unseren Thread zusperren und anschließend provokante Bemerkungen in anderen Threads zu posten.

Wird der Gerechtigkeit genüge getan? Okay es wurde- danke.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich meines postings

FORZA: USER ÜBER DIR

ANTIFORZA: F/AF

als antwort:

[x]klosett :lol:

weiters:

könnts ja wieder an neuen anfangen. mal schauen wie schnell ihr den alten einholt. geschloßen wurde er mal zur weiteren beobachtung.

jajaja ... war wohl im machtrausch ein kleiner vertipper :lol: .. peripher

ok ??

wir haben DIE MACHT !!

OBI%20WAN%20CLONE%20WARS.jpg

:v:

Bezüglich der Frage ob der Moderator denkt das der Thread lange geschlossen bleibt:

die nächste stunde auf jeden fall :winke::winke:

Iceman weiter als Mod? Nein danke!

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seids ned kindlich.

Um ehrlich zu sein: doch!

Wer hat den angefangen mit dem Schwachsinn? Wenn ich einen selbstgerechten, abgehobenen Moderator will lerne ich chinesisch und such mir dann ein regierungskritisches Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt doch auf die anderen user geschimpft etc .. baer mir solls recht sein. wenn der daniel den topic wieder aufmacht dann solls halt so sein.

liegt die schleppende performance des forums in letzter zeit eigentlich an den monsterthreads? aus selbigem anlass wurden diese ja vor ein paar jahren geschlossen und neu gestartet.

waren auch meine gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.