Recommended Posts

Super FOMO

ganz ehrlich : ich hätts am Schluss dem Baxter vergönnt.

aber fantastische Partie, sowas von spannend, Barney stand 5-6x auf der Kippe und gwinnt wirklich noch .... wahnsinn :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

das war eben grade der unterschied zwischen sehr guten dart spieler und WELTKLASSE darstpieler. unglaublich wie barney am ende sowas von souverän die partie ausgemacht hat. respekt !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

LEGENDÄR !!!!!!!!!!!!

barny ist ein wahrer champion. er hat sich immer wieder gegen die darts ins spiel zurückgebracht. spielte unglaublich in diesen situationen, 11 darts, 12 darts. und dann verwertet er in so einem spiel auch noch den ersten matchdart - das kann nur ein wirklich großer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dann hat er sich überworfen, dann springt er wieder auf die Punktezahl zurück wo er begonnen hat (also vor den 3 Darts)

Verstehe ich nicht, Doppel-Eins zählt doch beim Ausmachen, oder wie kommt er auf drei Punkte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Verstehe ich nicht, Doppel-Eins zählt doch beim Ausmachen, oder wie kommt er auf drei Punkte?

du hast recht

wo das aber vorgekommen ist weiß ich nicht mehr, weswegen ich die frage nicht beantworten kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Was ne geile Partie gestern am Schluss!!! :super:

I hab um 23 Uhr gschrien als gings um die Fussball WM

Barney is a ganz Grosser, wobei man ehrlich sagen muss das Baxter es auch verdient gehabt hätte...

Jetzt heissts freuen auf Stompe vs. Taylor!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super dsf. zuerst werbung statt entscheidungssatz, jetzt titten statt darts. :glubsch:

heißts mal wieder umsteigen auf internetstream.

du sprichts mir aus der Seele :angry:

Naja, was soll man machen. Das Match Barney vs. Baxter war ja schon sehr geil. Da meine Holde schon geschlafen hat, musste ich innerlich laut schreien :lol:

Leider hats Mardle schon erwischt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Eine Frage: Es sind noch drei Punkte, aber der Werfer wirft mit dem letzten Wurf irgendwas, aber keine Eins. Dann hätte er beim nächsten Mal doch nur noch eine Doppel-Eins, oder nicht?

wenn er 3 rest hat, und 0 wirft, dann muß er nachher 1 - doppel 1 werfen um das spiel zu beenden.

wirft er mehr als 1 hat er sich überworfen. bustregel: wird der rest überworfen, oder eingestellt ohne mit einem doppelfeld abzuschließen, ist der gesamte wurf (alle 3 darts) ungültig. folglich bleibt der rest unverändert.

wie auch immer: wenn man 3 rest hat, dann muß man 1 und doppel 1 in dieser reihenfolge zum beenden des spiels treffen. was gibts da nicht zu verstehen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

fantastischer Vorletzter Dart von Stompe :eek::eek:

2x ins Double Bull hab ich ja noch nie gesehen ... dazu noch Triple 20 -> Weltklasse

dafür konntest du es jetzt schon ein zweites mal am selben tag sehen. der klaasen hats ja gegen hamilton genauso geworfen, und hatte dann flotte 15 rest. holländische spezialität. :=

das kommt schon vor. wenn man ohne besonderen druck aufs bull wirft, weil einem 25 punkte reichen würden, dann trifft man öfter das auge als man glauben mag.

das diesbezüglich spektaktulärste finish ist für mich deswegen 125 mit 50-25-50. hier mußt du die bulls in der richtigen reihenfolge treffen. hab ich mal von mensur gesehen, als er es im finale des wdf-turniers in dortrmund (glaub2001) warf. seither versuchte ich das immer wieder, wenn es sich ergab. heuer ist es mir in einem "saftlspiel" mitten in der nacht, in bedenklichem zustand, mit ganz schlechten lokalpfeilen tatsächlich gelungen.

stressfrei und ohne angst vor einer niederlage kann man viel treffen. diese profis aber treffen genau in diesen situationen am besten. siehe barneveld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

du sprichts mir aus der Seele :angry:

Naja, was soll man machen. Das Match Barney vs. Baxter war ja schon sehr geil. Da meine Holde schon geschlafen hat, musste ich innerlich laut schreien :lol:

Leider hats Mardle schon erwischt

für mich ein guter tag. 5 von 6 spielen erraten. die "bank" barny hat mich aber nerven gekostet. gibt wieder einen satten gewinn. schade das hamilton umgefallen ist, sonst wärs mein traumviertelfinale.

das mit dem deutschen superwerbetittenfernsehen (dsf) ist ja jedes jahr das selbe. gott sei dank gibts die streams im netz.

mardle ist nett, ein showman wie ihn sich das publikum wünscht, aber eben auch ein looser. dieses image kann er bei mir erst ablegen, wenn er mal wirklich ein turnier auf höchstem level durchsteht, und sich da auch aus einer seiner krisen herausspielt. bislang läßt er sich meist hängen, wenns mal nicht so läuft. da sind leute wie barneveld, aber auch die besiegten thornton und hamilton einfach stärker. die hast du wirklich erst nach dem matchdart besiegt.

tipps für die quaters:

king : bates 5:2

taylor : stompe 5:3

nicholson : wade 3:5

van barneveld : klaasen 5:4 ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag