22. Runde: SK Austria Kärnten - FC RB Salzburg


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Liga oida !

das ist richtig, aber unsere Ausbeute auswärts war vor diesem Jahr nie so toll ...

und wir haben noch eine Rechnung zu begleichen in Kärnten :)

ihr seids mir die Richtigen.

Immer Bier saufn und Wirschtl fressn und donn nix zohln..

Orschlecha :finger:

:lol:

nee..da habt ihr die Rechnung aber ohne den Wirt gemacht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man wirds am Freitag eh sehen... und des "orschlecha" lass ma auch ;)

Ich glaube eigentlich an einen 3er der Salzburger. Man nimmt dieses Spiel auch im Hinblick aufs Frühjahr schon sehr ernst.

1:2 sag ich mal. Adi, Janko und Leitgeb (endlich mal)

edit: vorausgesetzt natürlich das Wetter spielt mit und die Partie kann unter regulären Verhältnissen ausgetragen werden

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

obwohl natürlich salzburg innerhalb österreichs gegen jeden, auch auswärts, gewinnen kann.

unglaublich eigentlich... wer hätte das noch vor nicht allzulanger zeit zu unterschreiben gewagt. da merkt man, dass was weitergeht bei den salzburgern!

mein tipp: 1:2 für salzburg.

bei der aufstellung bin ich schon gespannt ob mahop und vola zum zug kommen. der leitinger und janko sind wohl die einzigen die fix gesetzt sind in mittelfeld und angriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Man wirds am Freitag eh sehen... und des "orschlecha" lass ma auch ;)

Ich glaube eigentlich an einen 3er der Salzburger. Man nimmt dieses Spiel auch im Hinblick aufs Frühjahr schon sehr ernst.

1:2 sag ich mal. Adi, Janko und Leitgeb (endlich mal)

edit: vorausgesetzt natürlich das Wetter spielt mit und die Partie kann unter regulären Verhältnissen ausgetragen werden

Das mit de Orschlecha nimmst jetzt aber nicht ernst oder??? :smoke:

Glaub an einen 3er für uns!

Hoffentlich wirds eine gute Partie, und kein Schnee Hick Hack..!!!!!eins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich geh stark davon aus, dass gespielt wird. die wetterwarnungen gelten ja nicht für Unterkärnten sondern für Oberkärnten (Lesachtal, Tauern, etc). in Klagenfurt gehts jetzt schon in schneeregen über, es hat schon leicht über 0°C. morgen wirds wahrscheinlich hauptsächlich regnen (schneefallgrenze bis auf 1400m), am freitag detto und ab mittag solls sogar aufhören. für schnee wirds im Klagenfurter becken viel zu warm sein.

was dann noch im stadion liegt sollten sie problemlos rausbringen, ich hab gelesen, dass mit der stadionverwaltung schon zu beginn der woche ein räumplan erstellt wurde. nachdem es freitag nachmittag maximal noch leicht regnen soll, gehe ich von einem spiel aus.

EDIT:

die ZAMG meldet um 23:00 bereits regen in Klagenfurt...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Also ich glaub ehrlich gesagt wirklich nicht mehr, dass das Spiel stattfinden wird.

http://kaernten.orf.at/stories/327889/

Jaja die ORF Stories!

Bei uns (eher im Osten anzufinden) is garnix..nix..niente..null..nada...

Verschwörung. Der ORF (Offizielles Rapid Fernsehn) meldet deswegn Schnee, dass abgesagt wird und der Vorsprung evtl nicht zu groß wird.. :king:

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Also, wird sicher ein ganz schweres Spiel werden gegen die Kärntner. Und: Wir haben bislang in der Hypo-Group-Arena noch NIE getroffen!!! x/

Das muss sich, falls das Spiel überhaupt stattfindet, natürlich ändern! Ich hoffe, dass wir zumindest einen Punkt aus Klagenfurt mitnehmen, obwohl natürlich ein Sieg zum Jahresabschluss besser wäre. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.