Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

laut heutiger "österreich" kommen hinum und bubenik im sommer zu uns.

weiß zwar nicht, ob die frage an sich sinnvoll ist, aber in welchen zusammenhang wurde es denn in dieser "zeitung" erwähnt?

edith: hab's jetzt eh im internet gefunden:

http://www.oe24.at/sport/fussball/austria_...Wien_435954.ece

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

also mit Hinum kann ich mich ja anfreunden, aber mit bubenik :nein:

Ich weiß nicht, vielleicht stehe ich da mit meiner Meinung anders dar - aber Bubenik hat mir bei Pasching eigentlich immer ganz gut gefallen. Hinum hat sowieso Potential, und sein U20-Coach wird dieses auch herausholen, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Ich weiß nicht, vielleicht stehe ich da mit meiner Meinung anders dar - aber Bubenik hat mir bei Pasching eigentlich immer ganz gut gefallen. Hinum hat sowieso Potential, und sein U20-Coach wird dieses auch herausholen, da bin ich mir sicher.

ich wäre auch mit beiden nicht unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Macht das Flutlicht an!

Bammer wird uns lt. laola1.at im Sommer definitiv verlassen. Möglicherweise wird's die finnische erste oder die portugisische zweite Liga, wo er im Winter auch schon hinwechseln hätte wollen, wenn Reiter und Gludo nicht ein Veto eingelegt hätten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Stocklasa verlängert in Ried

Abwehrspieler Martin Stocklasa bleibt der SV Ried weiter erhalten: Der Teamkapitän von Liechtenstein verlängerte diese Woche seinen Vertrag im Innviertel um weitere zwei Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Stocklasa verlängert in Ried

Abwehrspieler Martin Stocklasa bleibt der SV Ried weiter erhalten: Der Teamkapitän von Liechtenstein verlängerte diese Woche seinen Vertrag im Innviertel um weitere zwei Jahre.

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

noch stehts ja nicht auf der offiziellen,.....wäre aber sicher eine positive geschichte.

kopfballstarke spieler kann man nie genug haben, auch wenn er vorm gegnerischen tor heuer viel pech im abschluss hatte.

erstaunlich ist aber, dass in ried schon um diese jahreszeit verträge verlängert werden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

erstaunlich ist aber, dass in ried schon um diese jahreszeit verträge verlängert werden. ;)

wann, wenn nicht im frühling? (auch wenn's gerade nicht danach aussieht, wobei, hageln kann's ja auch im sommer).

ansonsten natürlich eine tolle sache; auch wenn wir endlich unsere taktik der verfügbaren anzahl an verteidigern angepasst haben, ist die verpflichtung (vertragsverlängerung) eines bundesligatauglichen verteidigers immer noch einer der schönsten - und raren - momente, welche kaderplanung/-politk bei mir auslösen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

so jetzt stehts auf da SVR-HP auch.

Abwehrspieler Martin Stocklasa bleibt der SV Joso Fenster Ried weiter erhalten! Der Teamkapitän von Liechtenstein verlängerte diese Woche seinen Vertrag im Innviertel um weitere zwei Jahre!

"Mir gefällt es in Ried sehr gut! Die Fans sind phantastisch und mit der Mannschaft möchte ich unbedingt Erfolg haben - und auch international spielen!", betont Martin Stocklasa bei der Vertragsverlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Offiziell:

Martin Stocklasa bleibt in Ried! - 26.03.2009

Abwehrspieler Martin Stocklasa bleibt der SV Joso Fenster Ried weiter erhalten! Der Teamkapitän von Liechtenstein verlängerte diese Woche seinen Vertrag im Innviertel um weitere zwei Jahre! "Mir gefällt es in Ried sehr gut! Die Fans sind phantastisch und mit der Mannschaft möchte ich unbedingt Erfolg haben - und auch international spielen!", betont Martin Stocklasa bei der Vertragsverlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

hab von einem u19 spieler gehört, dass da stöger im sommer nach stuttgart wechselt. sollte das stimmen, wäre des sehr schade! vielleicht bekommt man ja halbwegs a ablöse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

hab von einem u19 spieler gehört, dass da stöger im sommer nach stuttgart wechselt. sollte das stimmen, wäre des sehr schade! vielleicht bekommt man ja halbwegs a ablöse

Sein kleiner Bruder Kevin (U17) wechselt im Sommer zum VFB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag