sfb SVR Geschrieben 24. Februar 2009 laut heutiger "österreich" kommen hinum und bubenik im sommer zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 25. Februar 2009 laut heutiger "österreich" kommen hinum und bubenik im sommer zu uns. also mit Hinum kann ich mich ja anfreunden, aber mit bubenik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) laut heutiger "österreich" kommen hinum und bubenik im sommer zu uns. weiß zwar nicht, ob die frage an sich sinnvoll ist, aber in welchen zusammenhang wurde es denn in dieser "zeitung" erwähnt? edith: hab's jetzt eh im internet gefunden: http://www.oe24.at/sport/fussball/austria_...Wien_435954.ece bearbeitet 25. Februar 2009 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Februar 2009 also mit Hinum kann ich mich ja anfreunden, aber mit bubenik Ich weiß nicht, vielleicht stehe ich da mit meiner Meinung anders dar - aber Bubenik hat mir bei Pasching eigentlich immer ganz gut gefallen. Hinum hat sowieso Potential, und sein U20-Coach wird dieses auch herausholen, da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 25. Februar 2009 Ich weiß nicht, vielleicht stehe ich da mit meiner Meinung anders dar - aber Bubenik hat mir bei Pasching eigentlich immer ganz gut gefallen. Hinum hat sowieso Potential, und sein U20-Coach wird dieses auch herausholen, da bin ich mir sicher. ich wäre auch mit beiden nicht unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 21. März 2009 Bammer wird uns lt. laola1.at im Sommer definitiv verlassen. Möglicherweise wird's die finnische erste oder die portugisische zweite Liga, wo er im Winter auch schon hinwechseln hätte wollen, wenn Reiter und Gludo nicht ein Veto eingelegt hätten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 26. März 2009 Stocklasa verlängert in RiedAbwehrspieler Martin Stocklasa bleibt der SV Ried weiter erhalten: Der Teamkapitän von Liechtenstein verlängerte diese Woche seinen Vertrag im Innviertel um weitere zwei Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2009 Stocklasa verlängert in RiedAbwehrspieler Martin Stocklasa bleibt der SV Ried weiter erhalten: Der Teamkapitän von Liechtenstein verlängerte diese Woche seinen Vertrag im Innviertel um weitere zwei Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 26. März 2009 noch stehts ja nicht auf der offiziellen,.....wäre aber sicher eine positive geschichte. kopfballstarke spieler kann man nie genug haben, auch wenn er vorm gegnerischen tor heuer viel pech im abschluss hatte. erstaunlich ist aber, dass in ried schon um diese jahreszeit verträge verlängert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. März 2009 erstaunlich ist aber, dass in ried schon um diese jahreszeit verträge verlängert werden. wann, wenn nicht im frühling? (auch wenn's gerade nicht danach aussieht, wobei, hageln kann's ja auch im sommer). ansonsten natürlich eine tolle sache; auch wenn wir endlich unsere taktik der verfügbaren anzahl an verteidigern angepasst haben, ist die verpflichtung (vertragsverlängerung) eines bundesligatauglichen verteidigers immer noch einer der schönsten - und raren - momente, welche kaderplanung/-politk bei mir auslösen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 26. März 2009 so jetzt stehts auf da SVR-HP auch. Abwehrspieler Martin Stocklasa bleibt der SV Joso Fenster Ried weiter erhalten! Der Teamkapitän von Liechtenstein verlängerte diese Woche seinen Vertrag im Innviertel um weitere zwei Jahre!"Mir gefällt es in Ried sehr gut! Die Fans sind phantastisch und mit der Mannschaft möchte ich unbedingt Erfolg haben - und auch international spielen!", betont Martin Stocklasa bei der Vertragsverlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. März 2009 Offiziell: Martin Stocklasa bleibt in Ried! - 26.03.2009Abwehrspieler Martin Stocklasa bleibt der SV Joso Fenster Ried weiter erhalten! Der Teamkapitän von Liechtenstein verlängerte diese Woche seinen Vertrag im Innviertel um weitere zwei Jahre! "Mir gefällt es in Ried sehr gut! Die Fans sind phantastisch und mit der Mannschaft möchte ich unbedingt Erfolg haben - und auch international spielen!", betont Martin Stocklasa bei der Vertragsverlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 30. März 2009 hab von einem u19 spieler gehört, dass da stöger im sommer nach stuttgart wechselt. sollte das stimmen, wäre des sehr schade! vielleicht bekommt man ja halbwegs a ablöse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Bammer im Sommer wohl weg: http://www.laola1.at/429+M53be5fd8ab9.html Interessant zu lesen sind die Kommentare zum Artikel. €: Hab grad gsehn, dass es auf der Vorseite eh schon gepostet wurde. Schande über mich! bearbeitet 30. März 2009 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 30. März 2009 hab von einem u19 spieler gehört, dass da stöger im sommer nach stuttgart wechselt. sollte das stimmen, wäre des sehr schade! vielleicht bekommt man ja halbwegs a ablöse Sein kleiner Bruder Kevin (U17) wechselt im Sommer zum VFB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts