CL 6. Spieltag


OoK_PS

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich wollt in der Pause bei Lyon-Bayern ein 3-Weg X spielen, nur hattens da gar keine Qouten mehr drinnen die Beidln, auf 3 Seiten wo ich geguckt hatte, wenn des jetzt wirklich noch ein X wird --> :raunz: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@simsala:

Nein ich spinne nicht, danke der Nachfrage. :) Meine Aussage bezog sich auf eine Situation im Match, nicht auf das Match an sich. Obwohl, mittlerweile...

bearbeitet von joop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:yes: Und auch wenn nicht, geiles Match allemal, find ich!

absolut. viele tore und bei lyon merkt man dass die das spiel unbedingt drehen wollen. die kämpfen, beißen, greifen an und spielen auch sehr schön. also so kanns noch weitergehen die letzten 20 minuten.

wie wars denn vor der pause? war lyon so schwach oder waren die gegentreffer eher unglücklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

absolut. viele tore und bei lyon merkt man dass die das spiel unbedingt drehen wollen. die kämpfen, beißen, greifen an und spielen auch sehr schön. also so kanns noch weitergehen die letzten 20 minuten.

wie wars denn vor der pause? war lyon so schwach oder waren die gegentreffer eher unglücklich?

Lyon war hinten total indisponiert und vorne machte Benzema den Alleinunterhalter. Die Führung war verdient, aber nicht in der Höhe. Lyon hatte auch gute Chancen wusste diese aber nicht zu nutzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lyon war hinten total indisponiert und vorne machte Benzema den Alleinunterhalter. Die Führung war verdient, aber nicht in der Höhe. Lyon hatte auch gute Chancen wusste diese aber nicht zu nutzten.

War einmal Pfosten und einmal knapp vorbei, Bayern hat aus vier brauchbaren Chancen drei Tore gemacht.

Ein X bei dem Match wäre aufgrund der beiden Halbzeiten - für mich zumindest - verdient :yes: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

War einmal Pfosten und einmal knapp vorbei, Bayern hat aus vier brauchbaren Chancen drei Tore gemacht.

Ein X bei dem Match wäre aufgrund der beiden Halbzeiten - für mich zumindest - verdient :yes: .

X wäre derzeit wirklich verdient, ja. Ziemlich inferior unsere zweite Hälfte.

Wechsel endlich Borowski aus. Ich pack den Typen heute nicht mehr! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.