themanwho 2,138 Report post Posted December 6, 2008 (edited) So, hier geht's weiter. Bitte nicht zuviele Beschimpfungen, sonst muss nachher wieder so viel verschoben werden GebauerStocklasa - Glasner - Burgstaller Hackmair - Mader - Ulmer Nacho - Drechsel - Kujabi Salihi Lexa auf der Bank. Edited December 6, 2008 by themanwho 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Wiggles 45 Report post Posted December 6, 2008 Livestream gibts heute auch wieder, nämlich HIER Schau ma mal, Punkte wirds keine geben befürcht ich, ein knappes Spiel mit guter Leistung unserer Schwarz-Grünen jedoch schon. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Sochindani 1,609 Report post Posted December 6, 2008 (edited) tipp: knapper 2:1 sieg für salzburg nach langer 0:1 führung für ried [x] 5 euro riskiert auf das ergebnis Edited December 6, 2008 by Sochindani 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
stick_stoff 0 Report post Posted December 6, 2008 (edited) stream mit moderator? o.O wohl doch ned... Edited December 6, 2008 by stickl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
gufl 344 Report post Posted December 6, 2008 falsche hosen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Wiggles 45 Report post Posted December 6, 2008 Der Lautstärke nach dürfen ziemlich viele Rieder dort sein Ich schließ mich gleich an: AUF GEHTS RIEDER KÄMPFEN UND SIEGEN !!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Ultralight 0 Report post Posted December 6, 2008 Lexa auf der Bank. gehts no, des muas ma aber net verstegn, oda woas i wos net? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Pilli 57 Report post Posted December 6, 2008 recht sicher steht unsere Abwehr heute nicht... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Space Janitor 0 Report post Posted December 6, 2008 Der Lautstärke nach dürfen ziemlich viele Rieder dort sein Ach, 20 Auswärtsfans reichen locker um dieses Stadion zu beschallen. Die Red Bullsche Offensivmaschine läuft ordentlich; das wird schwierig für Ried wenn ihnen nicht bald ein Türl gelingt mMn. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Flana 2,582 Report post Posted December 6, 2008 Burgstaller souverän gerade ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Wiggles 45 Report post Posted December 6, 2008 Ach, 20 Auswärtsfans reichen locker um dieses Stadion zu beschallen. Die Red Bullsche Offensivmaschine läuft ordentlich; das wird schwierig für Ried wenn ihnen nicht bald ein Türl gelingt mMn. Naja, so um die 500 werdens schon sein glaub ich. Ulmer mit gutem Schuss, schon langsam wirds. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
stick_stoff 0 Report post Posted December 6, 2008 Janko 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Space Janitor 0 Report post Posted December 6, 2008 Hehe, "Wir sind Ried und wer seid ihr?" 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
bademeister_paul 0 Report post Posted December 6, 2008 (edited) immer wieder schön zu hören, dass es gar nicht vielen auswärtsfans bedarf, um die dosenfans zu übertönen. haha.... janko.... ganz so leicht gehts halt doch nicht Edited December 6, 2008 by bademeister_paul 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Space Janitor 0 Report post Posted December 6, 2008 Der Janko schießt heut keins hab ich im Gefühl. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites