RB Salzburg 2 - 0 SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Homerist

es spielt meines wissens nach keine rolle ob der ball unabsichtlich oder nicht abgefälscht wurde!?

ich stütz mich dabei auf diverse Internetseiten, laut denen ein vom Gegner abgefälschter Ball das vorherige Abseits nicht aufhebt. (Ein abgespielter Ball hingegen schon).

und unsere schiris haben andere - viel grössere probleme als diese situation im spiel richtig aufzulösen - über die wir hier nach zickmal ansehen disskutieren! :yes:

absolute Zustimmung meinerseits. Ich bin mir ja auch nach der 20x Wiederholung nicht sicher, ob es Abseits war oder nicht ;) - von daher auch kein Vorwurf an den Linienrichter. Allerdings hätte man wohl auch anders entscheiden können und dann hätten wir evt. nen Punkt mitgenommen (verdient wär der aber eh nicht wirklich gewesen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

auch wenn wir keine gute leistung boten, hatte ich bis zum gegentor das gefühl, dass wir das 0:0 halten können. schlussendlich wurde aber eh wieder die übliche ordnung hergestellt und wir mit unserer (verdienten) niederlage nach hause geschickt.

langsam wird es zeit, dass die winterpause kommt. nach wie vor zehren wir von unserem bonus, als wir wirklich gut spielten und viele punkte machten. daher spricht kein mensch von einer "kleinen krise" oder "leeren akkus". dauernd heißt es nur "gut eingestellt" und "in der defensive kompakt". in wahrheit spielen wir doch seit einigen runden teilweise einen ziemlichen mist - mit gelegentlichen lichtblicken halt. sicher hatten wir in letzter zeit einige sehr schwere auswärtsspiele. das ändert aber nichts daran, dass unsere punkteausbeute sehr mager geblieben ist.

bitte mich nicht falsch verstehen: ich bin in summe von der leistung unseres teams in dieser saison sehr begeistert. aber gegenwärtig sind wir halt alles andere als gut drauf. und bei unserem auftreten auswärts braucht man sich auch nicht mehr wundern, dass immer weniger fans in die fremde mitfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
-ohne Kommentar-

Müssten mMn um die 600 Leute im Away-Sektor gewesen sein. Leider deutlich weniger als noch 2 Jahre davor, aber immer noch ganz okay.

ja, warn schon mal mehr aber auch schon mal weniger.

tu mich auch relativ schwer beim schätzen, aber ich halt 400 eher für realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

ja, warn schon mal mehr aber auch schon mal weniger.

tu mich auch relativ schwer beim schätzen, aber ich halt 400 eher für realistisch.

Finde ich etwas zu bescheiden bemessen, aber wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Falls jemand in den Feiertagen jetzt Zeit zum zählen hat: :=

Salzburg_Away_FJ_09_001.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

was warn das für zeiten, als wir bei unserem ersten match gegen die salzburger austria auswärts im lehener stadion den gästesektor sowas von bumbradlvoi gebracht haben. der andrang zu diesem match war so groß, dass man sogar verspätet angepfiffen hat. meine herrn, da hat der bär gesteppt beim ausgleich, kann mich noch erinnern, dass mich der damalige womm dj vor freude ausghobn hat. frei nach herrn karl: das war eine begeisterung!

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.