Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Mayrleb 93. passt irgendwie alles zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 verdiente niederlage, die mir aber ziemlich egal ist das kommt halt raus, wenn man sichtbar mit einer zu laschen einstellung ins spiel geht. irgendwann müssen die serien zu ende gehen und mir ists ehrlich gesagt am liebsten, dass es gegen den LASK passiert ist, die haben mir schon richtig leid getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 tpyisch typisch, was genau das beschissenste ist eingetroffen btw. wieso man im alpinen oesterreich im winter/dezember noch fussball spielt versteh ich sowieso auch ned. verdiente niederlage, die mir aber ziemlich egal ist das kommt halt raus, wenn man sichtbar mit einer zu laschen einstellung ins spiel geht. irgendwann müssen die serien zu ende gehen und mir ists ehrlich gesagt am liebsten, dass es gegen den LASK passiert ist, die haben mir schon richtig leid getan. ja stimmt ja alles, aber kanns ned in der 51 min. sein. ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Foda ist ziemlich sauer und kritisiert auch die einstellung... könnt recht schiach für Altach im letzten spiel werden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Foda ist ziemlich sauer und kritisiert auch die einstellung... könnt recht schiach für Altach im letzten spiel werden . da würd ich mir keine sorgen machen, ich bin wieder im stadion was soll man sagen: so ein stellungsfehler in der nachspielzeit darf nicht passieren (ich glaub sonnleitner wars, der sich da hingelegt hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 (ich glaub sonnleitner wars, der sich da hingelegt hat) wer, wenn nicht er bittere niederlage - mehr braucht man eh net sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 DANKE für den geilsten Torjubel seit Jahren. Das waren alle versäumten der letzten 9 Runden auf einmal, wenngleich es meiner Meinung nicht grad Sturm hätte sein müssen sondern Red Bull, Rapid oder Austria.... Vom Spiel her merkte man natürlich die Unsicherheit bei uns. Nachdem Sturm Ende der 2. Halbzeit aufkam, dachte ich schon, jetzt is gleich der Ofen aus. Aber Sturm wurde nach der Halbzeit wieder schwächer, seltsamerweise. Man sah aber, daß bei uns vorne gar nichts klappt. Wenn mal halbwegs schön kombiniert wird im Mittelfeld (die Aufstellung mit Hamdemir und Piermayr war scho goschert...) dann wurde vorne gnadenlos versiebt. Komischerweise stieg Sturm aber drauf ein und brachte keine Befreiung wie beim letzten Spiel zustande, wo die 3 Tore dann fast easy erzielt wurden. Daß natürlich ausgerechnet Mayrleb trifft is fies für Sturm... aber wer von uns sonst? *Gösser aufmach* lG in meine 2. Heimat Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 DANKE für den geilsten Torjubel seit Jahren. Das waren alle versäumten der letzten 9 Runden auf einmal, wenngleich es meiner Meinung nicht grad Sturm hätte sein müssen sondern Red Bull, Rapid oder Austria.... Vom Spiel her merkte man natürlich die Unsicherheit bei uns. Nachdem Sturm Ende der 2. Halbzeit aufkam, dachte ich schon, jetzt is gleich der Ofen aus. Aber Sturm wurde nach der Halbzeit wieder schwächer, seltsamerweise. Man sah aber, daß bei uns vorne gar nichts klappt. Wenn mal halbwegs schön kombiniert wird im Mittelfeld (die Aufstellung mit Hamdemir und Piermayr war scho goschert...) dann wurde vorne gnadenlos versiebt. Komischerweise stieg Sturm aber drauf ein und brachte keine Befreiung wie beim letzten Spiel zustande, wo die 3 Tore dann fast easy erzielt wurden. Daß natürlich ausgerechnet Mayrleb trifft is fies für Sturm... aber wer von uns sonst? *Gösser aufmach* lG in meine 2. Heimat Graz wieso rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 ich verspüre auch keinerlei genugtuung, sturm ist einer der sympathischsten vereine überhaupt...aber trotzdem danke für die schleißige abwehrarbeit in der 93. minute! ^^ wir haben das wirklich bitte nötig gehabt... @hrv: naja gegen einen wiener verein ist es doch immer am schönsten (und selbstverständlich rbs)...als rapidler kann man das natürlich nicht nachvollziehen, aber ich glaube, das hält die liga im gleichgewicht! netter auswärtsblock....davon kann man einiges lernen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 wieso rapid? weil schwarz-weiß und grün-weiß sich nicht vertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2008 In allen Bereichen eine beschissene Awayfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2008 wieso gibts auf laolo1.tv diesmal kein video zum spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2008 (bearbeitet) wieso gibts auf laolo1.tv diesmal kein video zum spiel? Gibt´s schon. Wenn Du laola1.tv meinst. bearbeitet 6. Dezember 2008 von hansauslinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2008 wieso gibts auf laolo1.tv diesmal kein video zum spiel? http://www.laola1.tv/index.php?view=10776 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2008 ui da war ich wohl ein bisi blind.. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts