Recommended Posts

ASB-Legende

o.k. ich versuch sie mal zu beschreiben...

sie sieht aus wie ein engel und trägt bei der arbeit meistens einen weißen apothekerkittel. ach ja, außerdem hat sie ein unvergleichliches lächeln, das einem einfach den verstand raubt.

dein dudan

Soviel ich weiß, müssen die Mitarbeiter einer Apotheke immer ihren weißen Kittel tragen, jedenfalls ist das in meinen Apotheken so. Aber vielleicht trägt man in Kärnten orange Kittel... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Soviel ich weiß, müssen die Mitarbeiter einer Apotheke immer ihren weißen Kittel tragen, jedenfalls ist das in meinen Apotheken so. Aber vielleicht trägt man in Kärnten orange Kittel... :)

Ich glaubs nicht 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Du bist kein Koffer, Du bist eine ganze Kofferfarbik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :clap::feier::feier::feier::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

freu mich schon auf morgen, kanns kaum erwarten. ich glaub ich kauf mir morgen keine xbox sondern drück den ganzen tag lang f5, in der hoffnung etwas neues zu erfahren. :popcorn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde dir raten sie lieber nicht schriftlich um ein "Date" zu bitten ;)

word, sonst bleibt er ewig "singel"

netter thread für den frühen nachmittag :smoke:

Du bist kein Koffer, Du bist eine ganze Kofferfarbik.

wissen wir doch eh schon lange dass er nicht der hellste ist :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ran an die Frau! Kane Zettln schreiben, sondern ansprechen. Und tus nicht während ihrer Arbeitszeit sondern versuch sie zu erwischen wenn sie aufhört, sonst bekommt sie unnötige Probleme und du hast schonmal schlechte Karten!

Und keine Sorge wegen der Medikamente, das is bestimmt kein Problem wenn der Rest passt. Wir Mädls sind ja normal eh sehr tolerant ;)

Nachbericht wär wichtig, wünsch da alles Gute :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

best thread ever.

:feier: auf jeden Fall

Also ich würds auf folgende Art versuchen: Sag ihr einfach das deine "Krankheit" in Wirklichkeit garnicht mehr existent ist und du in Wirklichkeit die ganze Nummer nur durchziehst weil du sie sonst nicht mehr jeden Tag sehen würdest - dann siehst wie sie darauf reagiert und wenn du merkst sie beisst nicht an kannst du die Sache immer noch als Scherzal abtun - und bitte trink dir keinen Mut an, sowas geht meistens schief... Wenn sie was will dann so wie du bist!

Jaja ich weiss wenn ich was trinke geh i einfach zu leicht her :)

Versteh ich das richtig du hast mehrere Apotheken?! jetzt versteh ich auch das mit den Zetteln :lol:

Wir Mädls sind ja normal eh sehr tolerant ;)

Wo bist du daham? :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

I hoff er hat den Engel vor der Frühschicht abgfangen, dann kanns nimmer lang dauern :ears:

halt ich für gewagt...

Frauen sind ja bekanntlich in da Früh von haus aus zickig, was wohl daran liegt das sie nachts von 1000 Paar Schuhen träumen und dann doch nur 70 Paar im Schuhkasten stehen haben, aber das is a andere Geschichte - ausserdem muss der werte Engel nachher noch buckeln und sowas drückt auf die Stimmungsdrüse -naja mal schauen wird scho klappen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Mei, hoffentlich wird dieser Thread nicht von zu vielen Frauen gelesen...

Fehlt nur noch, dass die besagte Person ein ASB Mitglied ist :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag