pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2008 dein dudan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2008 o.k. ich versuch sie mal zu beschreiben... sie sieht aus wie ein engel und trägt bei der arbeit meistens einen weißen apothekerkittel. ach ja, außerdem hat sie ein unvergleichliches lächeln, das einem einfach den verstand raubt. dein dudan Soviel ich weiß, müssen die Mitarbeiter einer Apotheke immer ihren weißen Kittel tragen, jedenfalls ist das in meinen Apotheken so. Aber vielleicht trägt man in Kärnten orange Kittel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2008 Soviel ich weiß, müssen die Mitarbeiter einer Apotheke immer ihren weißen Kittel tragen, jedenfalls ist das in meinen Apotheken so. Aber vielleicht trägt man in Kärnten orange Kittel... Ich glaubs nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Dezember 2008 Soviel ich weiß, müssen die Mitarbeiter einer Apotheke immer ihren weißen Kittel tragen, jedenfalls ist das in meinen Apotheken so. Aber vielleicht trägt man in Kärnten orange Kittel... Du bist kein Koffer, Du bist eine ganze Kofferfarbik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2008 das wär wohl das mindeste was kärnten den größten politiker österrichs schuldet. politiker der herzen. orange bis in den tod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Dezember 2008 Soviel ich weiß, müssen die Mitarbeiter einer Apotheke immer ihren weißen Kittel tragen, jedenfalls ist das in meinen Apotheken so. Aber vielleicht trägt man in Kärnten orange Kittel... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Dezember 2008 freu mich schon auf morgen, kanns kaum erwarten. ich glaub ich kauf mir morgen keine xbox sondern drück den ganzen tag lang f5, in der hoffnung etwas neues zu erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Dezember 2008 Thread hat definitiv POTENTIAL! er wusste es von anfang an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2008 Ich würde dir raten sie lieber nicht schriftlich um ein "Date" zu bitten word, sonst bleibt er ewig "singel" netter thread für den frühen nachmittag Du bist kein Koffer, Du bist eine ganze Kofferfarbik. wissen wir doch eh schon lange dass er nicht der hellste ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 6. Dezember 2008 Ran an die Frau! Kane Zettln schreiben, sondern ansprechen. Und tus nicht während ihrer Arbeitszeit sondern versuch sie zu erwischen wenn sie aufhört, sonst bekommt sie unnötige Probleme und du hast schonmal schlechte Karten! Und keine Sorge wegen der Medikamente, das is bestimmt kein Problem wenn der Rest passt. Wir Mädls sind ja normal eh sehr tolerant Nachbericht wär wichtig, wünsch da alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. Dezember 2008 best thread ever. auf jeden Fall Also ich würds auf folgende Art versuchen: Sag ihr einfach das deine "Krankheit" in Wirklichkeit garnicht mehr existent ist und du in Wirklichkeit die ganze Nummer nur durchziehst weil du sie sonst nicht mehr jeden Tag sehen würdest - dann siehst wie sie darauf reagiert und wenn du merkst sie beisst nicht an kannst du die Sache immer noch als Scherzal abtun - und bitte trink dir keinen Mut an, sowas geht meistens schief... Wenn sie was will dann so wie du bist! Jaja ich weiss wenn ich was trinke geh i einfach zu leicht her Soviel ich weiß, müssen die Mitarbeiter einer Apotheke immer ihren weißen Kittel tragen, jedenfalls ist das in meinen Apotheken so. Aber vielleicht trägt man in Kärnten orange Kittel... Versteh ich das richtig du hast mehrere Apotheken?! jetzt versteh ich auch das mit den Zetteln Wir Mädls sind ja normal eh sehr tolerant Wo bist du daham? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 6. Dezember 2008 I hoff er hat den Engel vor der Frühschicht abgfangen, dann kanns nimmer lang dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. Dezember 2008 I hoff er hat den Engel vor der Frühschicht abgfangen, dann kanns nimmer lang dauern halt ich für gewagt... Frauen sind ja bekanntlich in da Früh von haus aus zickig, was wohl daran liegt das sie nachts von 1000 Paar Schuhen träumen und dann doch nur 70 Paar im Schuhkasten stehen haben, aber das is a andere Geschichte - ausserdem muss der werte Engel nachher noch buckeln und sowas drückt auf die Stimmungsdrüse -naja mal schauen wird scho klappen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 6. Dezember 2008 Mei, hoffentlich wird dieser Thread nicht von zu vielen Frauen gelesen... das ist alles viel zu umständlich, ich würde ihr einfach in den Schritt greifen und schaun was passiert. +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Dezember 2008 Mei, hoffentlich wird dieser Thread nicht von zu vielen Frauen gelesen... Fehlt nur noch, dass die besagte Person ein ASB Mitglied ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts