glücklich verliebt.


Durststrecke48

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ich glaube das Steinzeit ist einfach eine abgefuckte Hittn.
wenn man irgendwelche 16jährigen aufreissen will oder sich mit komplett überteuertem bier betrinken will ist das die beste hittn ever aka "was für eltern muss man haben..." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn man irgendwelche 16jährigen aufreissen will oder sich mit komplett überteuertem bier betrinken will ist das die beste hittn ever aka "was für eltern muss man haben..." :D

Dort findet man angeblich immer willige Frauen die man abschleppen kann, aber das habe ich noch nicht ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Könnt ja die Cousine von Mario Majstorovic dabe sein :=

Die sehe ich diese Woche noch, ich muss mir eh noch ein bisschen was überlegen, ich könnte ja sagen dass ich unbedingt ein Treffen mit Mario Majstorovic wünsche da er mir beim Hallencup als Austria-Kapitän so imponiert hat und er mein absoluter Lieblingsspieler ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meinst du Rassisten?

Nein, ich meine Frauen die die FPÖ wählen und nicht mit den Grünen oder den Roten sympathisieren.

Meinst du Rassisten?

Nein, ich meine Frauen die die FPÖ wählen und nicht mit den Grünen oder den Roten sympathisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du wählst also deine F**k-tussn danach aus, ob sie die richtige Partei wählen?

:aaarrrggghhh:

Mittelfristig bis langfristig werde ich nicht mit einer Frau glücklich die genau die anderen politischen Ansichten wie ich vertritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Mittelfristig bis langfristig werde ich nicht mit einer Frau glücklich die genau die anderen politischen Ansichten wie ich vertritt.

:hää?deppat?:

Sei mir nicht böse, aber diese Aussage ist schon sehr signaturwürdig... Ich werde dir jetzt mal was sagen: ich wähle auch die von dir so hochgelobten Blauen, auch wenn mir der Strache mit seiner Haideranbiederung derzeit mächtig auf die Nerven geht. Aber ich wäre ernsthaft noch nie auf die Idee gekommen, dass ich mir meine Lebenspartnerin aufgrund ihrer politischen Gesinnung aussuche!

Wenn das Ausüben und der Gedanken der Gesinnung im erträglichen Rahmen bleiben, dann sehe ich keine Veranlassung, die politische Komponente als Gradmesser herzunehmen. Was anderes wäre es, wenn "Sie" bei den Aktivitäten der Links-Faschisten mitmachen würde oder genauso an Aufmärschen der rechten Recken teilnehmen würde. Da würde es garantiert rascheln.

Meiner Meinung nach bestimmt die politische Gesinnung bei dir einen zu großen Teil deines Lebens, vor allem, wenn es um den Strache geht. Merke: Politiker sind austauschbar und das solltest du gerade bei der FPÖ schon gut kennengelernt haben. Wenns in der Basis rauscht, dann ist niemand sicher. Das hat auch Haider in Knittelfeld schon erleben müssen.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

:hää?deppat?:

Sei mir nicht böse, aber diese Aussage ist schon sehr signaturwürdig... Ich werde dir jetzt mal was sagen: ich wähle auch die von dir so hochgelobten Blauen, auch wenn mir der Strache mit seiner Haideranbiederung derzeit mächtig auf die Nerven geht. Aber ich wäre ernsthaft noch nie auf die Idee gekommen, dass ich mir meine Lebenspartnerin aufgrund ihrer politischen Gesinnung aussuche!

Wenn das Ausüben und der Gedanken der Gesinnung im erträglichen Rahmen bleiben, dann sehe ich keine Veranlassung, die politische Komponente als Gradmesser herzunehmen. Was anderes wäre es, wenn "Sie" bei den Aktivitäten der Links-Faschisten mitmachen würde oder genauso an Aufmärschen der rechten Recken teilnehmen würde. Da würde es garantiert rascheln.

Meiner Meinung nach bestimmt die politische Gesinnung bei dir einen zu großen Teil deines Lebens, vor allem, wenn es um den Strache geht. Merke: Politiker sind austauschbar und das solltest du gerade bei der FPÖ schon gut kennengelernt haben. Wenns in der Basis rauscht, dann ist niemand sicher. Das hat auch Haider in Knittelfeld schon erleben müssen.

good one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe gestern im Fitnesscenter eine hübsche WU-Studentin kennen gelernt und wollte mich mit ihr im Praterdome treffen, doch trotz Telefonaten und SMS haben wir es nicht geschafft uns dort zu finden. Jetzt hat sie mir gerade eine SMS geschrieben, dass es ihr Leid tut, da ihr Handyakku leer war, was ich ihr aber glaube da wir sehr lange telefoniert haben, wie sie mit dem Auto unterwegs war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.