glücklich verliebt.


Durststrecke48

Recommended Posts

ASB-Legende

ich glaube ich spreche für einen großen teil des asb (martinovic inkl. wobei dieser sich hoffentlich mal wieder zu wort meldet :feier: ) wenn ich frage:

was ist passiert????

An meinen Tipps kann es ja nicht liegen... :=

Ich hätte da auch ein Problem mit einer Frau: Ich habe am Silvesterpfad eine hübsche 21-jährige blauäugige Blondine kennen gelernt, von der ich auch die Nummer habe.

Doch leider ist das die EX-Freundin von einem Arbeitskollegen meines besten Freundes.

Mein bester Freund hat mir verboten sie anzurufen, da es für ihn in der Arbeit Konsequenzen haben könnte und ich habe vor mich daran zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Doch leider ist das die EX-Freundin von einem Arbeitskollegen meines besten Freundes.

Mein bester Freund hat mir verboten sie anzurufen, da es für ihn in der Arbeit Konsequenzen haben könnte und ich habe vor mich daran zu halten.

:betrunken:

Martinovic -> bester Freund -> Arbeitskollege -> exfreundin

ziemlich unklar warum dein bester freund probleme bekommen sollte wenn du sie anrufst. Allein schon weil du mit der Arbeit deines Freunds nichts zu tun hast (?).

Braucht doch der 'arbeitskollege' auch nie erfahren, oder?

ontopic:

was ist passiert????

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:betrunken:

Martinovic -> bester Freund -> Arbeitskollege -> exfreundin

ziemlich unklar warum dein bester freund probleme bekommen sollte wenn du sie anrufst. Allein schon weil du mit der Arbeit deines Freunds nichts zu tun hast (?).

Braucht doch der 'arbeitskollege' auch nie erfahren, oder?

Das Problem ist dass der EX-Freund/Arbeitskollege dabei war, wie ich intensiv mit der blonden Schönheit geflirtet habe und er hat sich bei meinem besten Freund erkundigt, wer ich bin.

Er kennt mich leider mittlerweile, da er mir vorgestellt wurde.

Da mir mein bester Freund noch nie eine Freundin ausgespannt hat (was nicht selbstverständlich ist) halte ich mich daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Problem ist dass der EX-Freund/Arbeitskollege dabei war, wie ich intensiv mit der blonden Schönheit geflirtet habe und er hat sich bei meinem besten Freund erkundigt, wer ich bin.

Er kennt mich leider mittlerweile, da er mir vorgestellt wurde.

Da mir mein bester Freund noch nie eine Freundin ausgespannt hat (was nicht selbstverständlich ist) halte ich mich daran.

naja wenn sie wirklich so schön ist würde ich nicht darauf verzichten, schließlich ist es ja ihr EX-freund also hat er nix zum melden einzig und allein ihre entscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das Problem ist dass der EX-Freund/Arbeitskollege dabei war, wie ich intensiv mit der blonden Schönheit geflirtet habe und er hat sich bei meinem besten Freund erkundigt, wer ich bin.

Er kennt mich leider mittlerweile, da er mir vorgestellt wurde.

Da mir mein bester Freund noch nie eine Freundin ausgespannt hat (was nicht selbstverständlich ist) halte ich mich daran.

es handelt sich ja auch ned um die ex von deim besten freund!!

also "spannst" erm sie ja ned aus!

wobei da ja ausspannen e ned stimmt weils jo e scho ausananda san!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich werde weiterhin abwarten bis sich die Sache vielleicht beruhigt und sie nicht anrufen. Mir ist Freundschaft nämlich immer wichtiger als irgendeine Tussi.

Gestern habe ich im Praterdome eine hübsche schwarzhaarige Tussi angesprochen und sie wollte wissen was ich den ganzen Tag gemacht habe, da habe ich ihr eben vom Hallencup erzählt und sie hat gemeint, dass sie die Cousine vom Katzer ist und deshalb auch privat mit ihm und dem Hans Krankl unterwegs ist.

Sie ist 25 Jahre alt, sehr eingebildet und hochnäsig, also könnte es wirklich stimmen, aber sicher bin ich mir in diesem Fall nicht.

Außerdem hat sie mir erzählt dass sie in der Passage öfters Profifußballer sieht, aber dort war ich noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich werde weiterhin abwarten bis sich die Sache vielleicht beruhigt und sie nicht anrufen. Mir ist Freundschaft nämlich immer wichtiger als irgendeine Tussi.

ihr könnt ja bis dahin sms-kontakt pflegen sonst vergisst sie dich noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:hää?deppat?: :hää?deppat?:

Ich habe als einer der ersten Kunden damals die große Plaudertasche angemeldet und lt. meinem Vertrag muss ich pro SMS 25 Cent bezahlen und das obwohl normalerweise unter 28-jährige 1000 Gratis SMS bekommen.

Aber wenn ich die 1000 Gratis SMS haben möchte, müsste ich 70 EURO! für den "Tarifwechsel" zahlen und das mache ich sicher nicht.

So ein SMS-Paket zahlt sich für mich auch nicht aus, da ich eh kaum welche schreibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Fanatics, mach dir nichts daraus, es gibt noch mehrere Apotheken in deiner Umgebung, gib nicht auf :D

Nie mehr Apothekerin, die spinnen ja alle 8P

Viel zu brav und spießig,. ich brauch kan Streber der da am End noch das Fingernägel kauen abgewöhnen will.ich hab nix gegen Leute die gesund leben aber irgendwo hörts auf. naja a bissl riskant muss ma schon leben um das geht ja eigentlich nicht aber trotzdem. naja hat halt nit passt passiert.Sag ma die Lebensstile haben nicht übereinstimmt. vielleicht sollte ich mal alle dm´s stürmen :lol:

@Martinovic gib da völlig recht keine Frau der welt ist es wert gute Freundschaft zu zerstören aber wenns nur ein kollege ist , ran an den Speck.

Uns wenn die dunkle den Krankl kennt ist a kamot vielleicht läd er dich zu einer mce. patie ein

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war vor drei Monaten auf einer Schiffsparty, habe mich dort von einer Frau fotografieren lassen und ihr meine Mailadresse gegeben, damit sie mir die Fotos schicken kann. Bis vor ein paar Tagen war nichts, doch jetzt bombardiert sie mich auf einmal mit Mails und schreibt mir alles mögliche.

Da sie die Steinzeit als ihr Lieblingslokal angibt, dürfte sie wohl eher nicht zu mir passen. Ab dem Frühjahr wird sie als Sanitäterin im Horr-Stadion arbeiten...

Aber treffen kann ich sie ja mal trotzdem, das Aussehen passt auf jeden Fall.

Sind in der Steinzeit alle linkslink, oder gibt es da auch Leute mit meiner Gesinnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Ich war vor drei Monaten auf einer Schiffsparty, habe mich dort von einer Frau fotografieren lassen und ihr meine Mailadresse gegeben, damit sie mir die Fotos schicken kann. Bis vor ein paar Tagen war nichts, doch jetzt bombardiert sie mich auf einmal mit Mails und schreibt mir alles mögliche.

Da sie die Steinzeit als ihr Lieblingslokal angibt, dürfte sie wohl eher nicht zu mir passen. Ab dem Frühjahr wird sie als Sanitäterin im Horr-Stadion arbeiten...

Aber treffen kann ich sie ja mal trotzdem, das Aussehen passt auf jeden Fall.

Sind in der Steinzeit alle linkslink, oder gibt es da auch Leute mit meiner Gesinnung?

Ich glaube das Steinzeit ist einfach eine abgefuckte Hittn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.