Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. Dezember 2008 Der FRED(!) ist the best EVEEEER im ASB Gratuliere dir fanatics, ich wünsche dir viel glück in der Beziehung und hoffe es passt! wieso fällt mir jetzt ein ganz bestimmtes eav-lied ein? ich verkneif's mir jetzt mal die passende textstelle zu posten. dann schick mir ne PM!! BITTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2008 wieso fällt mir jetzt ein ganz bestimmtes eav-lied ein? ich verkneif's mir jetzt mal die passende textstelle zu posten. feig So eine Massage liebt Herr Meier sehr und für bessere Gage kriegt er noch etwas mehr ja im Land des Lächelns sind die Frauen klein er beginnt zu hecheln könnt seine Tochter sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 11. Dezember 2008 du warst mit einem kind verheiratet? das sag ich sofort der frau winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. Dezember 2008 So eine Massage liebt Herr Meier sehr und für bessere Gage kriegt er noch etwas mehr ja im Land des Lächelns sind die Frauen klein er beginnt zu hecheln könnt seine Tochter sein Das hätt ich mir denken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2008 bleibts fern von meiner apotheken keyzer sose geiler nicht land der träume best spong ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2008 bleibts fern von meiner apotheken keyzer sose geiler nicht land der träume best spong ever Keine Sorge: Ich bin erst frühestens wieder in Kärnten wenn die Austria dort spielt. Bis dahin hast Du keine Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) ich mein den keyzer soze.außerdem heißt das nit konkurenz sonder mitstreiter wenn du so ausschaust wie dein avater hast e ka chance klana spass. bearbeitet 11. Dezember 2008 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2008 ich mein den keyzer soze. wenn du so ausschaust wie dein avater hast e ka chance klana spass. Wenn Du so sprichst wie Du schreibst, dann hat es die Apothekenbraut wenigstens lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Dezember 2008 ich mein den keyzer soze. wenn du so ausschaust wie dein avater hast e ka chance Ich seh schon die morgigen Schlagzeilen in allen Zeitungen: RASSISMUS IN ÖSTERREICHS APOTHEKEN! Apothekerin gibt Schwarzem einen Korb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Dezember 2008 RASSISMUS IN ÖSTERREICHS APOTHEKEN! Apothekerin gibt Schwarzem einen Korb Dabei wollte er doch ein Sackerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) Ja, am besten er vergisst sie sofort wieder und sucht sich die nächste in einer Uni aus. Stell dir vor, für's Studium braucht man auch nicht unbedingt eine Matura. bearbeitet 11. Dezember 2008 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Dezember 2008 keyzer sose geiler nicht land der träume best spong ever ... Wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. Dezember 2008 Ich seh schon die morgigen Schlagzeilen in allen Zeitungen: RASSISMUS IN ÖSTERREICHS APOTHEKEN! Apothekerin gibt Schwarzem einen Korb hahaha i brich nieder u da mazunte hat sich von an Kind scheiden lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2008 Wenn Du so sprichst wie Du schreibst, dann hat es die Apothekenbraut wenigstens lustig... Und wenn du so bist wie du postest, dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 11. Dezember 2008 ...und wenn der Tag noch so schlimm is, hier kannst lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts