simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Dezember 2008 Außerdem kann man sich ja vor so einem Essen leicht absprechen und eine Woche vorher sagen: "Du, ich mag kein Beuschl und keine Leber, ..." und dann werden das die Schwiegereltern in spe eh nicht kochen, sofern sie dich mögen. jz is es verständlich warum sei Schwiegermum extra was grausiges gekocht hat :D :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 8. Dezember 2008 was für ein Fred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 8. Dezember 2008 @Martin Ovic: Sei mir nicht böse, aber du scheinst kulinarisch ein Extremungustl zu sein. Ich stelle mal die Vermutung in den Raum, dass die "Schwiegermütter" dem Kochen zugetan sind. Wenn die jungen Töchter das nicht können, dann verstehe ich das ja irgendwie in der heutigen Zeit. Auch wenn dir die Speisen von der Schwiegermami nicht behagen, es zeugt meiner Meinung nach von einer unreifen Einstellung und einem Affront der Köchin gegenüber, wenn man einen Bissen runterwürgt und sich dann vertschüsst. Das macht sicher ein tolles Bild, vor allem, wenn du mit besagter Tochter einmal "mehr" vorhast - sprich eine Beziehung einzugehen. Ich weiß ja nicht, welche Schwiegermütter du schon heimgesucht hast, die die ich habe, bzw. die ich hatte, waren alle phänomenale Köchinnen. Und ich bin mir sicher, dass etliche eher gute Hausmannskost auf den Tisch stellen, als irgendwelche ausgerissene Gerichte. Ich denke da eher an Schnitzel, Geschnetzeltes, Schweinsbraten, Lungenbraten, Rindfleisch und dergleichen. Eine Leber oder vielleicht einen Tofu-Auflauf habe ich noch nie bekommen, würde diese Gerichte aber, auch wenn sie nicht auf meiner Hitliste stehen, bedenkenlos essen. Du sollst halt eines nicht vergessen, dass die Damen sich für dich hinstellen, nur um deinen Abdomen zu füllen. Die "Young Generation" von heute: was ess' ma heut? Scheißdrauf, gemma zum McDonalds oder Burger King, bzw. hauen uns eine Pizza rein. Nichts gegen Junk Food, ist dann und wann immer lecker, aber ein Gourmet bist sicher nicht. Kannst du eigentlich auch selber kochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Dezember 2008 Was für ein Thread frage seit wann bin ich da fred. dauertn schreiben alle was von an fred. bitte um aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. Dezember 2008 Und ich bin mir sicher, dass etliche eher gute Hausmannskost auf den Tisch stellen, als irgendwelche ausgerissene Gerichte. Ich denke da eher an Schnitzel, Geschnetzeltes, Schweinsbraten, Lungenbraten, Rindfleisch und dergleichen. jop. oder tocino und eierspeis zum frühstück, sinigang zu mittag und chicken adobo am abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) also ich bin der perfekte "schwiegersohn" möcht ich mal meinen und habe noch nie probs mit mahlzeiten gehabt. martinovic vielleicht haben dir die schwiegereltern extra eine kulinarische abreibung verpasst aufjedenfall liefs gut heute beim kaffe trinken. entwickelt sich alles bestens. ich glaube der thread kann gelöscht werden dann seg ma uns im beisl wida. martinovic bist dabei bearbeitet 8. Dezember 2008 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. Dezember 2008 ich glaube der thread kann gelöscht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2008 Man kann doch diesen tollen Thread ned löschen schön das es gut lief beim kaffee trinken, ich hoff du hast gewisse ratschläge nicht befolgt und warst du selbst. und schon ein 2. treffen ausgemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) ja wir werden uns jetzt öfter in ihrer pause auf a saftal treffen. den´vater hab ich auch kennengelernt der ist überhaupt kult . witziger typ . @Herrgesangsverein ich möchte gar nicht wissen warum der so heißt bei solche gerichte hörts bei mir auf mit der liebe. bearbeitet 8. Dezember 2008 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 8. Dezember 2008 Maaa, i freu mich so für dich, jetzt bloß kan Blödsinn machen...aber du scheinst ma realistisch genug, dass du dich nicht an die Ratschläge vom Martin Ovic hältst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 8. Dezember 2008 ja wir werden uns jetzt öfter in ihrer pause auf a saftal treffen. den´vater hab ich auch kennengelernt der ist überhaupt kult . witziger typ . @Herrgesangsverein ich möchte gar nicht wissen warum der so heißt bei solche gerichte hörts bei mir auf mit der liebe. und, hast du sie flach gelegt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) nicht das es jemanden was angehen würde aber so wie ich sie einschätze stelle ich mich schon auf eine 1 monatige wartezeit ein. ich glaub nicht das de jeden glei so drüber lasst. was auch ein vorteil für mich ist einerseits . na wird sich ergeben. ich habe zeit. gib is ma holt noch a monat mit da hand bearbeitet 8. Dezember 2008 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 8. Dezember 2008 immer die wartezeiten respektieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 8. Dezember 2008 Hui, da ist man ein Wochenende weg und schon taucht fanatics wieder auf und wie! Schön, dass du wieder zurück bist, kann nicht schaden einen weiteren Dinamo Zagreb Fan hier im Forum zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. Dezember 2008 immer die wartezeiten respektieren also wenn du mich meinst ich hab sowas nicht Na @fanatics iss eh gut wenn sie dich nicht gleich ran lässt, das zeigt das die Frau was im Hirn hat und wie du sagst nicht jeden zuwe lässt - aber wenns soweit ist heissts halt gas geben, nicht das sie einen falschen Eindruck von dir bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts