Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Hat noch wer von euch beim Deko Gewinnspiel vom Ried Spiel gewonnen? Hab heute den Brief bekommen, dass ich ein original Austria Dress mit allen Unterschriften der Spieler gewonnen habe. Noch ein Glücklicher da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2008 shit, und ich hab "vergessen" den wisch im stadion auszufüllen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 für mich ist eine gratiskarte für nord hinterlegt - falls wer interess hat, bitte pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Wann war der Einsendeschluss, denn ich habe auch eine Karte hingeschickt. Die Antwort werden wohl nicht viele Stadiongeher gewusst haben und deshalb habe ich mir gute Chancen ausgerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Wann war der Einsendeschluss, denn ich habe auch eine Karte hingeschickt. Die Antwort werden wohl nicht viele Stadiongeher gewusst haben und deshalb habe ich mir gute Chancen ausgerechnet. ich auch nicht, aber der google hat es mir gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2008 "Leider nein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2008 Wann war der Einsendeschluss, denn ich habe auch eine Karte hingeschickt. Die Antwort werden wohl nicht viele Stadiongeher gewusst haben und deshalb habe ich mir gute Chancen ausgerechnet. Ich hab sie am Montag nach dem Ried Spiel ins Postkastl gehaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2008 Jetzt wo ich sowieso nicht gewonnen habe, muss ich auch schreiben wie ich die Antwort herausbekommen habe: Ich habe einfach bei der Firma angerufen und die Sekretärin vom Denk gefragt, die mir einfach die Antwort gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2008 Im "Profil" steht dass Denk nach dem Kapfenberg Heimspiel im Restaurant "Fabios" war und sich dort von drei! Bodyguards beschützen ließ. Das finde ich schon sehr übertrieben, aber er fühlte sich bedroht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2008 Im "Profil" steht dass Denk nach dem Kapfenberg Heimspiel im Restaurant "Fabios" war und sich dort von drei! Bodyguards beschützen ließ. Das finde ich schon sehr übertrieben, aber er fühlte sich bedroht. Hä? Kannst du mir erläutern in welchem Zusammenhang das mit dem Thread (Gewinnspiel) steht, wieso darüber im Profil geschrieben wird wenn sich der Herr Denk im Fabios ein Abendessen gönnt, und wieso er sich bedroht fühlt? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Im "Profil" steht dass Denk nach dem Kapfenberg Heimspiel im Restaurant "Fabios" war und sich dort von drei! Bodyguards beschützen ließ. Das finde ich schon sehr übertrieben, aber er fühlte sich bedroht. Nun ja, das Denk nicht unbedingt bei vielen Austrianer beliebt ist, steht wohl seit der Magna Sache außer Frage. Aber so nachtragend, werden sie dann wohl doch nicht sein. Aber vielleicht läuft er ja schon immer so herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 vor allem ist das fabios ja eine hittn wo man sich vorm harten kern der austria wirklich in acht nehmen muss. soweit ich weiß gibt's dort laufend randale mit/wegen austrianern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Naja, dafür ist diese Hittn auch einschlägig bekannt - insofern SSKM. Ich renn ja auch nicht mit einem KKK Shirt in Harlem herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Ich war schon mal im Fabios, so gesehen hat er allen Grund dazu. 3 Bodyguards sind aber feige, oder aus meiner Sicht eine Herausforderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts