Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Deko Gewinnspiel

14 Beiträge in diesem Thema

Hat noch wer von euch beim Deko Gewinnspiel vom Ried Spiel gewonnen? Hab heute den Brief bekommen, dass ich ein original Austria Dress mit allen Unterschriften der Spieler gewonnen habe.

Noch ein Glücklicher da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann war der Einsendeschluss, denn ich habe auch eine Karte hingeschickt. Die Antwort werden wohl nicht viele Stadiongeher gewusst haben und deshalb habe ich mir gute Chancen ausgerechnet.

ich auch nicht, aber der google hat es mir gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann war der Einsendeschluss, denn ich habe auch eine Karte hingeschickt. Die Antwort werden wohl nicht viele Stadiongeher gewusst haben und deshalb habe ich mir gute Chancen ausgerechnet.

Ich hab sie am Montag nach dem Ried Spiel ins Postkastl gehaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo ich sowieso nicht gewonnen habe, muss ich auch schreiben wie ich die Antwort herausbekommen habe: Ich habe einfach bei der Firma angerufen und die Sekretärin vom Denk gefragt, die mir einfach die Antwort gesagt hat. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im "Profil" steht dass Denk nach dem Kapfenberg Heimspiel im Restaurant "Fabios" war und sich dort von drei! Bodyguards beschützen ließ.

Das finde ich schon sehr übertrieben, aber er fühlte sich bedroht.

Hä? Kannst du mir erläutern in welchem Zusammenhang das mit dem Thread (Gewinnspiel) steht,

wieso darüber im Profil geschrieben wird wenn sich der Herr Denk im Fabios ein Abendessen gönnt,

und wieso er sich bedroht fühlt?

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im "Profil" steht dass Denk nach dem Kapfenberg Heimspiel im Restaurant "Fabios" war und sich dort von drei! Bodyguards beschützen ließ.

Das finde ich schon sehr übertrieben, aber er fühlte sich bedroht.

Nun ja, das Denk nicht unbedingt bei vielen Austrianer beliebt ist, steht wohl seit der Magna Sache außer Frage. Aber so nachtragend, werden sie dann wohl doch nicht sein. Aber vielleicht läuft er ja schon immer so herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.