*Mani* -- Geschrieben 7. Dezember 2008 (bearbeitet) und das 3:3 durch Gago bearbeitet 7. Dezember 2008 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Dezember 2008 (bearbeitet) hahahahaha. Fast der Ausgleich und Robben bekommt dafür rot Damit gibts schon mal einen Holländer weniger im Nou Camp bearbeitet 7. Dezember 2008 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Dezember 2008 Geile Partie für einen neutralen Zuschauer, da wird fast alles geboten, echt sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2008 3:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 7. Dezember 2008 Grande Sevilla! Renato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Dezember 2008 Tolles, tolles Sevilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 7. Dezember 2008 rote für robben war hart, dafür hätte aber gago bei seinem tor eigentlich nicht mehr auf dem platz stehen dürfen. seine aktion kurz vor dem tor war für mich eher rotwürdig als die aktion von robben gelbwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2008 Das wars, Endstand 3-4 aus Sicht der Hausherren. Erwarte mit Spannung die nächsten Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Dezember 2008 Real Niederlage, Robbe mit Rot im Classico nicht spielberechtigt, ist etwa schon der 24.12? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Dezember 2008 rote für robben war hart, Ich verstehe seinen Ärger. Palop hat Higuain nämlich mMn klar niedergerissen. Trotzdem darf man sich als vorbestrafter Spieler nicht so aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2008 Bei dieser Generallversamlmlung ist es sogar sehr rund gegangen,und eigentlichch sollte Calderon Gott danken das diese Versammlung vor den Heutigen Spiel war .denn nach diesen Spiel dürfte er nach meiner Meinung Madrid nicht mehr ungestraft verlassen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2008 Grande Sevilla! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2008 Das war wieder mal ein Hammer! Ich hab zu keiner Sekunde Angst gehabt, die Fledermäuse könnten eventuell ein Tor schießen. Und vorne der richtige Punch trotz wichtiger Ausfälle, das war 1a. Dani's Tojubel beim 3:0! Da kann sich nächsten Samstag der Meister warm anziehen, das wird ein Duell der derzeit krassen Gegensätze. Ich hätte keines gesehen, aber ich muss gestehen, in der Euphorie hab ich nicht so drauf geachtet... Unglaublich, war eine ehre das Spiel Live im Stadion gesehen zu haben ! Und dann so ein Match, die Henry Tore 1 und 2 direkt vor uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts