Sirus 257 Report post Posted December 4, 2008 Würd mich interessieren wer aller einen Christbaum aufstellt zu Weihnachten.... [X] Fix Oida!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Relii 2,008 Report post Posted December 4, 2008 na sicher nicht! macht nur mist und ist sowieso komplett unnedig. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
nevermore 9 Report post Posted December 4, 2008 (edited) #3. Und seit Jahren mit Teddybär auf der Spitze. Edited December 4, 2008 by nevermore 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Nerian 408 Report post Posted December 4, 2008 [x] nix Bam, oida 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
tsl 0 Report post Posted December 4, 2008 [x] Bam oida 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Capo 0 Report post Posted December 4, 2008 [X] Ja, einen künstlichen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
LennyLennard 0 Report post Posted December 4, 2008 [X] Ja, einen künstlichen 40 cm hoch und bereits geschmückt, muss nur mehr aus der Schachtel rausgenommen werden und das Christkind kann kommen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
eazyberny 2 Report post Posted December 4, 2008 nein, kein baum... bei mama is eh einer... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
SCR-4-EvEr 156 Report post Posted December 4, 2008 nein, kein baum... bei mama is eh einer... ebenso. wobei ich schon gern sehen würd wie hoch die katzen raufkommen würden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
eazyberny 2 Report post Posted December 4, 2008 ebenso. wobei ich schon gern sehen würd wie hoch die katzen raufkommen würden eben, das is ein weiterer grund, da jimmy würd den fix umhaun oder sonstigen scheiß machn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
cockney 5 Report post Posted December 4, 2008 [x] Bam oida 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
nevermore 9 Report post Posted December 4, 2008 eben, das is ein weiterer grund, da jimmy würd den fix umhaun oder sonstigen scheiß machn Jo, das erste und einzige Jahr in dem sich meine Schwester einen Baum besorgt hat hat er nicht lang gegen ihre zwei Katzen durchgehalten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
toby_collar 672 Report post Posted December 4, 2008 [x] bam, oida! vorallem weil ich nach weihnachten so gerne knut feiere - auch wenn beinahe jedes jahr das christbaumkreuz draufgeht! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
erzgruener 32 Report post Posted December 4, 2008 [x] bam, oida! Sohnemann hat einen verdient! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Iniesta 1,676 Report post Posted December 4, 2008 (edited) kauf mir dieses jahr wohl zum ersten mal einen für meine wiener wohnung. im burgenland gibt's sowieso immer einen. ebenso. wobei ich schon gern sehen würd wie hoch die katzen raufkommen würden das wird überbewertet. bei mir z'haus sind's nie raufkraxelt, dafür zerstören sie jedes jahr immer minimum 1-2 christbaumkugel. edith: ich nehm mal an, dass sie die nadeln nicht sonderlich mögen. Edited December 4, 2008 by Renne 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites