Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Xaverl Nick

Krone Fußballerwahl

23 Beiträge in diesem Thema

Ich wär stark dafür, dass alle Austria-ASB-User an einem Strang ziehen und sich gemeinsam für einen Spieler entscheiden, dem dann täglich Stimmen gegeben werden.

Ich wär für Okotie, Schiemer oder Acimovic (auch in dieser Reihenfolge)

Eigentlich müssen wir für unseren momentanen "ASB-Austrianer des Jahres" stimmen und das wäre dann Okotie!

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Wahl ist doch eine einzige Beliebtheitswahl und nichts anderes. Hat nur bedingt etwas mit der fußballerischen Leistung im vergangenen Jahr zu tun. Einfach wertlos, denn 95 % der Rapidler, Austrianer usw... würden wohl nie einen Spieler einer anderen Mannschaft wählen, auch wenn der um Welten besser gespielt hat, als die gesamte eigenen Mannschaft.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Wahl ist doch eine einzige Beliebtheitswahl und nichts anderes. Hat nur bedingt etwas mit der fußballerischen Leistung im vergangenen Jahr zu tun. Einfach wertlos, denn 95 % der Rapidler, Austrianer usw... würden wohl nie einen Spieler einer anderen Mannschaft wählen, auch wenn der um Welten besser gespielt hat, als die gesamte eigenen Mannschaft.

Und warum muss eine "Beliebtheitswahl" fast immer ein Grüner gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.