Wie wird man Red Bull Salzburg Fan?


LBB

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Ach und ein Hauptsponsor packt sein Logo nicht aufs Trikot? Viele Clubs sind ja vollgepumpt mit Werbung. Die Vereinsfarben von Rapid waren einmal Rot-Blau und wurden dann in Grün-Weiß umgeändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

1. und das hast du natürlich aus sicheren Quellen

2. Des wirst du ihm sagen von was er Fan ist... unglaublich

Und wennst noch lange über Rapid weiterschreibst fang ich zum Verschieben an

Ich werd ihm nicht sagen von was er Fan ist, nur glaub ich kaum, dass er mitten in Salzburg steht und seine Stadt besingt. Falls doch so hats wohl wenig mit Fußball zutun.

Und falls du dich an die Anfangszeit zurückerinnern würdest, so würdest du wohl wissen, dass "die Stadt eigentlich egal ist, sobald die Zuschauerzahlen nicht mehr stimmen kann man ja umziehen." was das Projekt Pasching/Kärnten ja auch wunderbar gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

alles schon einmal dagewesen!

schon zickmal durchgekaut!

kann man alles in den analen dieses forums schon nachlesen - datum ein früheres - inhalt - der gleiche!

nix aber auch gar nix neues! jeder weis bei den ersten worten dieses threads wie er enden wird - der initiator des ganzen lässt sich auch schon lange nicht mehr blicken - sitzt warscheinlich irgendwo (evtl mit violettem schal :lol: ) und lacht sich kaputt!

mein zweites posting in diesen thread und ich rege dasselbe an wie beim ersten - bitte closen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich stimme mit dir überein... Anfangs war es eine gute Diskussion, aber als dann Leute begannen zu posten ohne den Sinn dahinter zu erfassen wurde das ganze wieder mal zu dem üblichen Käse.

Die Diskusionskultur fand ich aber gut. Entgleisungen waren keine dabei. darauf lässt sich aufbauen.

Wer eine Antwort auf die Fragestellung sucht, der ist auf den ersten beiden Seiten gut bedient.

Mfg

Sepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.