Wer ist noch Pasching Fan?


Domi-svp

Recommended Posts

Superstar

Lustig zu lesen ist aber schon wie manche von der BL Zeit reden und gleichzeitig Grad verteufeln - ohne die Person hätte es gar keinen BL Verein gegeben man wäre ein Dorfklub geblieben, war man zwar in der BL auch aber man hatte durchaus eine gute Mannschaft, Grad machte sein Spielzeug groß und hats wieder runter gebracht.

Des weiteren war jetzt auch in der BL Zeit der Klub selbst nicht so ein Zuschauermagnet aber das ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

muss aber sagen das skk ein attraktiverer gegener als pasching is vorallem in punkto stadion

Und weiter? Nur weil in Klagenfurt ein Stadion gebaut worden ist, das dort vollkommen fehl am Platz ist, berechtigt das den darin spielenden Verein sofort an der Teilnahme an der Bundesliga? Wenn es nämlich so funktioniert knall ich morgen in Sippbachzell eine 100.000er Arena hin und beantrage den sofortigen Aufstieg in die höchste Spielklasse für den hiesigen Klub.

Des weiteren ist es mir unerschließlich was an der BZÖ - Sektion Fußball attraktiv sein soll? Das ist ein Verein, den es seit nicht mal zwei Jahren gibt, zu dem niemand einen Bezug hat, der seit seinem Bestehen Mißwirtschaft betreibt und der hoffentlich alsbald wieder von der Bildfläche verschwindet.

Und zu guter letzt @topic: Nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Und weiter? Nur weil in Klagenfurt ein Stadion gebaut worden ist, das dort vollkommen fehl am Platz ist, berechtigt das den darin spielenden Verein sofort an der Teilnahme an der Bundesliga? Wenn es nämlich so funktioniert knall ich morgen in Sippbachzell eine 100.000er Arena hin und beantrage den sofortigen Aufstieg in die höchste Spielklasse für den hiesigen Klub.

Des weiteren ist es mir unerschließlich was an der BZÖ - Sektion Fußball attraktiv sein soll? Das ist ein Verein, den es seit nicht mal zwei Jahren gibt, zu dem niemand einen Bezug hat, der seit seinem Bestehen Mißwirtschaft betreibt und der hoffentlich alsbald wieder von der Bildfläche verschwindet.

Und zu guter letzt @topic: Nein!

Wahre Worte :super:

In Kürze wird allerdings BZÖ Jünger pfeifa auftauchen und dir Frust oder Ähnliches attestieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

wer seine lizenz verkauft braucht ned jammern

und bitte knall dein 100000 leute stadion hin ich bin mir sicher da würde innerhalb von nem jahr ein bundesligist spielen (vlt. durch kauf einer lizenz von einem anderen dorfclub?!)

im grunde wurde ein klub gegen einen anderen getauscht der eine kam aus dem nichts der andere ging ins nichst sozusagen ergänzt wurde das durch ein für österreichische verhältnisse riesen stadion

also was will man mehr?

ich fahr lieber nach klagenfurt als nach pasching

aber zum glück muss ich da ja nie wieder hin ;)

tschüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Wahre Worte :super:

In Kürze wird allerdings BZÖ Jünger pfeifa auftauchen und dir Frust oder Ähnliches attestieren.

Also, ich wär mal da :)

Übrigens heiß ich seit längerer Zeit schon simsala :)

Ich bin auch kein BZÖ Jünger nur weil ich die andere Ansichtsseite verteidige deswegen -->Diskussion

Ja mei, dann bleibt mir nichts anderes übrig als ihm mein Mitleid kundzutun.

Ich warte..

Und weiter? Nur weil in Klagenfurt ein Stadion gebaut worden ist, das dort vollkommen fehl am Platz ist, berechtigt das den darin spielenden Verein sofort an der Teilnahme an der Bundesliga? Wenn es nämlich so funktioniert knall ich morgen in Sippbachzell eine 100.000er Arena hin und beantrage den sofortigen Aufstieg in die höchste Spielklasse für den hiesigen Klub.

Des weiteren ist es mir unerschließlich was an der BZÖ - Sektion Fußball attraktiv sein soll? Das ist ein Verein, den es seit nicht mal zwei Jahren gibt, zu dem niemand einen Bezug hat, der seit seinem Bestehen Mißwirtschaft betreibt und der hoffentlich alsbald wieder von der Bildfläche verschwindet.

Und zu guter letzt @topic: Nein!

Warum ist das Stadion fehl am Platz? Es war eine richtige Entscheidung das Stadion in Klagenfurt zu errichten..Allein schon wegen der Kroatien-Italien Fans. Man wusste ja nicht welche Mannschaften zugelost werden.

Natürrlich ist man nicht berechtigt mit einem Stadionneubeu sofort in der BuLi mitzuspielen. Aber, die Lizenz ist von Pasching nach Klgft übersiedelt. Es war , rein rechtlich, nichts falsches. Die Statuten des Verbandes sprachen auch nicht dagegen. Also, wenn das schon erlaubt ist, wieso sollte dann keine Berechtigung erteilt werden? :ratlos:

Ja sportlich bla bla hin und her, sicher, sollte ein fairer Wetkamof stattfinden, aber ich freu mich schon wenn Magna, Admira W und Innsbruck in der BuLi sind. Das hebt doch nur das Niveau. Deswegen wäre ich für eine aufstockung der Liga. Ob die 3 Vereine jetzt nacheinander aufsteigen, odergleich alle in einer Saison raufgelassen werden, ist mir egal. Solange es der Liga was bringt bitte!

Einige Fans wünschen sich Altach weg, zwecks weite Awayfahrten, Ried weg weil Bauerndorf, Pasching ist zum Glück schon weg, LASK weg weil der IVO schon so alt ist bla bla..so kann es natürrlich auch nicht sein. ACHTUNG Ironie!!!!

Wie gesagt, ich wär für eine Aufstockung der Liga. Wir haben zZ nur 4 gute Mannschaften. Rapid-Austria-Slzbg-Sturm. Dann kommt lange nichts. Da gehören einfach noch mehr Mannschaften rauf. Die anderen haben die finanziellen Mittel nicht ( bei SKAK bin ich mir unsicher ^^) da würde Magna und Admira schon was ausrichten, positiv natürrlich!!!

und unten könnten der Abstiegskampf ganz normal stattfinden...

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Übrigens heiß ich seit längerer Zeit schon simsala :)

Für mich bist und bleibst du da pfeifa.

Udo_Thomer01_05_07_12_180_177_Sat_1.jpg

Und bezüglich Niveau der Liga:

Der SVP war nie schlechter als 5. (Platz 5, Platz 3, Platz 4, Platz 3 und Platz 5) und hat sich auch international im Vergleich zu manchem selbsternannten "Vorzeigeklub" nie blamiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Warum ist das Stadion fehl am Platz? Es war eine richtige Entscheidung das Stadion in Klagenfurt zu errichten..Allein schon wegen der Kroatien-Italien Fans. Man wusste ja nicht welche Mannschaften zugelost werden.

Natürrlich ist man nicht berechtigt mit einem Stadionneubeu sofort in der BuLi mitzuspielen. Aber, die Lizenz ist von Pasching nach Klgft übersiedelt. Es war , rein rechtlich, nichts falsches. Die Statuten des Verbandes sprachen auch nicht dagegen. Also, wenn das schon erlaubt ist, wieso sollte dann keine Berechtigung erteilt werden? :ratlos:

Weil zum damaligen Zeitpunkt, als der Bau beschlossen wurde, es lediglich einen maroden Zweitligaverein in Klagenfurt gegeben hat, dessen Tendenz ganz klar nach unten gezeigt hat und nicht nach oben.

Der SKAK war seinerzeit noch ein feuchter Traum vom Jörgl, was will man wirtschaftlich gesehen dann mit einem 30.000er Stadion in Klagenfurt?

Gut, jetzt gibt es (leider) den SKAK, das Stadion ist dennoch viel zu groß und wenn man sich die ganzen Sudereien seitens des Vereins ansieht auch viel zu teuer für seine Verhältnisse. Zuschauer gibt es ja auch nur Dank der tausenden Freikarten die verschenkt werden. Auf Dauer gesehen ist das ganze Projekt Stadion + SKAK ein reines Verlustgeschäft.

In Graz oder Linz wäre so ein Stadion definitiv besser aufgehoben, da dort, besonders in Graz, ein sehr hoher Zuschauerzuspruch besteht. Dort würde sich so ein Stadion auf Dauer rentieren, daher meine Ansicht, dass es in Klagenfurt fehl am Platz ist.

Und bitte hörts ma auf über Niveau zu diskutieren. Niveau und österreichischer Fußball sind zwei Begriffe die sich nicht vertragen. Weder auf der sportlichen Seite noch auf der Seite der Verantwortlichen.

Und zum Schluss bekommst du noch was zum Nachdenken: Was Recht ist, muss nicht zwangsläufig gerecht (richtig) sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Für mich bist und bleibst du da pfeifa.

Udo_Thomer01_05_07_12_180_177_Sat_1.jpg

Und bezüglich Niveau der Liga:

Der SVP war nie schlechter als 5. (Platz 5, Platz 3, Platz 4, Platz 3 und Platz 5) und hat sich auch international im Vergleich zu manchem selbsternannten "Vorzeigeklub" nie blamiert.

Ja sicha, aber ich bin dennoch der Meinung so Clubs wie Magna und Admira steigern nur das Niveau. Wenn Pasching noch dabei wär umso besser.. :ratlos:

ach ja, der "Pfeifa" ist schon lange tot..

Weil zum damaligen Zeitpunkt, als der Bau beschlossen wurde, es lediglich einen maroden Zweitligaverein in Klagenfurt gegeben hat, dessen Tendenz ganz klar nach unten gezeigt hat und nicht nach oben.

Der SKAK war seinerzeit noch ein feuchter Traum vom Jörgl, was will man wirtschaftlich gesehen dann mit einem 30.000er Stadion in Klagenfurt?

Gut, jetzt gibt es (leider) den SKAK, das Stadion ist dennoch viel zu groß und wenn man sich die ganzen Sudereien seitens des Vereins ansieht auch viel zu teuer für seine Verhältnisse. Zuschauer gibt es ja auch nur Dank der tausenden Freikarten die verschenkt werden. Auf Dauer gesehen ist das ganze Projekt Stadion + SKAK ein reines Verlustgeschäft.

In Graz oder Linz wäre so ein Stadion definitiv besser aufgehoben, da dort, besonders in Graz, ein sehr hoher Zuschauerzuspruch besteht. Dort würde sich so ein Stadion auf Dauer rentieren, daher meine Ansicht, dass es in Klagenfurt fehl am Platz ist.

Und bitte hörts ma auf über Niveau zu diskutieren. Niveau und österreichischer Fußball sind zwei Begriffe die sich nicht vertragen. Weder auf der sportlichen Seite noch auf der Seite der Verantwortlichen.

Und zum Schluss bekommst du noch was zum Nachdenken: Was Recht ist, muss nicht zwangsläufig gerecht (richtig) sein.

Graz hat ja ein gut ausgebautes Stadion ...der Jörgl war ja auch nicht dumm. Ein Stadion nach Ktn geholt und einen Club "an Land gezogen" und schon warens ein paar Wählerstimmen mehr. Und den Kärntnern taugts a das wieder 1. Liga Fussball in Kärnten stattfindet.

Nein, ich denke ein EM Stadion in Linz wäre völliger nonsens gewesen.

Dann haben wir IBK-Slzbg Linz und Wien.

Und der Süden wäre leer ausgegangen... :ratlos:

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.