Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Domi-svp

Wer ist noch Pasching Fan?

36 Beiträge in diesem Thema

wer jetzt spiele anschaut ist doch eher franz grad fan, bzw. er ist gern ein meinungsloser geldgeber und ist bereit seinen verein ohne weiteres

herzugeben bzw. verscherbeln zu lassen?

aber ich komm mal wieder vorbei um ein paar von den jungs zu treffen,

aber sicher nicht bei einem fc superfund spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir in dieser Saison bisher 11 Spiele angesehn, und musste überrascht sehen wieviele noch immer ins Stadion gehen und diese Mannschaft unterstützen.

Ich werde mir auch in Zukunft regelmässig Spiele ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also seit dem Lizenzverkauf war ich glaub ich nur mehr 3x im Stadion (das letzte Mal gegen Red Bull im Cup)

Grad hat einfach alles zerstört, selbst wenn er jetzt aufhören würde bleibt trotzdem ein fader Nachgeschmack (Fusion Wallern etc). Und Super**** als Sponsor wird der Verein wohl auch nie wieder los :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir in dieser Saison bisher 11 Spiele angesehn, und musste überrascht sehen wieviele noch immer ins Stadion gehen und diese Mannschaft unterstützen.

Ich werde mir auch in Zukunft regelmässig Spiele ansehen.

Entweder war ich Blind wie ich im Stadion war oder du hast so viele Leute doppelt wahrgenommen.

Also ich war seit der Neugründung genau bei 4 Spielen des FC Superfuck 2007. Ich habe bei jedem Spiel nur den Pensionistenverband aus Pasching ( Sharks) wieder erkennen können. Ein paar Jugendliche die alle 10 Minuten irgend eine Schei..e reinschreien oder alte Sachen was wir ( Superiors) in der BL Zeit gesungen haben oder vom LASK Fanklub irgendwelche kopierten Dinge reinrufen. Es waren bei diesen 3 Heimspielen was ich gesehen habe so ca. 300 Leute anwesend. Wenn du das für einen ehem. ERFOLGREICHEN BL Klub viel nennst dann OK, aber ich bin da etwas anderer Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das pro Spiel nicht 1000 Leute kommen ist klar, nachdem was alles passiert ist.

Das ist ein Grund , und der weit aus grössere ist, dass Pasching nunmahl ein Dorf mit 6000 Einwohnern und keine Stadt mit 200000 Einwohnern z.b ist!

Das solltest du mal begreifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superfund oder Pasching ist doch sowas von wurscht, Gott sei dank ist die BL diesen Verein los, und Altach ist hoffentlich der nächste Klub der wieder dort hinkommt wo er hingehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superfund oder Pasching ist doch sowas von wurscht, Gott sei dank ist die BL diesen Verein los, und Altach ist hoffentlich der nächste Klub der wieder dort hinkommt wo er hingehört...

Sei froh, dass es die SPÖ und die Bank Austria gibt, sonst wäre dein Drecksverein auch schon längst verschwunden.

Das ist ein Grund , und der weit aus grössere ist, dass Pasching nunmahl ein Dorf mit 6000 Einwohnern und keine Stadt mit 200000 Einwohnern z.b ist!

Nein, die Hauptgründe sind, dass viele Fans vergrault wurden, und dass die Gloryhunter nun auf der Gugl und nicht im Waldstadion zu finden sind.

Bedenke, Traun, Wels und Linz sind nicht weit weg, und auch von dort sind immer eine Menge Leute nach Pasching gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superfund oder Pasching ist doch sowas von wurscht, Gott sei dank ist die BL diesen Verein los, und Altach ist hoffentlich der nächste Klub der wieder dort hinkommt wo er hingehört...

Sagt gerade ein Anhänger eines Klubs mit höchstens 6000 Fans, i hau mi ow. :finger:

Wird die Osttribüne eh nicht zu klein? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh, dass es die SPÖ und die Bank Austria gibt, sonst wäre dein Drecksverein auch schon längst verschwunden.

Na Gott sei dank hat die Austria weder die SPÖ noch die Bank Austria jemals gebraucht, du Leichtmatrose...

Sagt gerade ein Anhänger eines Klubs mit höchstens 6000 Fans, i hau mi ow. 90.gif

Wird die Osttribüne eh nicht zu klein?

Gott sei dank bleiben die Fans auch, und hauen nicht ab sobald der Verein keinen Erfolg mehr hat. Pasching war ein Verein der genauso schnell gegangen ist wie er gekommen ist. Wer bitte war vor diesem Erfolg Paschingfan? Ein Verein mit prägender Tradition für den Fussball in Ö :super:

Übrigens ist das nicht nur meiner Meinung. Die meisten Fans der Ö Liga sind Froh dass uns Pasching für die nächste Zeit erspart bleibt. Das ist nichts gegen die Anhänger des Vereins, sondern einfach eine Tatsache bezügl. dem Verein.

Ich bin raus :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens ist das nicht nur meiner Meinung. Die meisten Fans der Ö Liga

du kennst die meisten Fans der "Ö Liga" und hast jeden davon befragt? wow - du musst echt sehr kontaktfreudig sein und auch noch sehr viel Zeit haben ....

wobei ich bisher ja noch nicht mal wusste, dass es Fans der Liga gibt - ich war doch echt so blöd zu glauben, dass die meisten Fans Fan eines Vereins sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Gott sei dank hat die Austria weder die SPÖ noch die Bank Austria jemals gebraucht, du Leichtmatrose...

Gott sei dank bleiben die Fans auch, und hauen nicht ab sobald der Verein keinen Erfolg mehr hat. Pasching war ein Verein der genauso schnell gegangen ist wie er gekommen ist. Wer bitte war vor diesem Erfolg Paschingfan? Ein Verein mit prägender Tradition für den Fussball in Ö :super:

Übrigens ist das nicht nur meiner Meinung. Die meisten Fans der Ö Liga sind Froh dass uns Pasching für die nächste Zeit erspart bleibt. Das ist nichts gegen die Anhänger des Vereins, sondern einfach eine Tatsache bezügl. dem Verein.

Ich bin raus :winke:

Oh Mann :betrunken: ! Bisher habe ich die Austria Fans in diesem Board hier immer sehr geschätzt. Man kann eigentlich mit allen gut diskutieren zu meiner eigenen Verwunderung. Ok, Idioten sollte es überall geben. Aber du bist schon ein ganz besonders geistiger Tiefflieger!

Bring bitte eine Quelle wenn du schon irgendwelche Behauptungen hier rein postest was du nicht belegen kannst. Wenn es so sein sollte das die meisten froh sind das Pasching nicht mehr da ist, dann liegt es wohl daran das es gegen Pasching nicht recht viel zu holen gegeben hat :finger2: !

Jaja als nächster muss Altach weg, weil Sie ja keine Fans haben und die Auswärtsfahrt glatt einiges mehr kostet als gegen Rapid und dann Kapfenberg weg weil die ja auch keine Fans haben und dann Ried, weil Sie ja keine Berechtigung haben in der BL zu spielen weil man dort sich auch ganz schwer tut Punkte mitzunehmen!

Wann checkt ihr endlich alle einmal, das JEDER Verein eine Berechtigung hat in der BL zu spielen, der sich da auf ehrlichen Weg hingekämpft hat. Egal ob das der FC Hintertupfing oder Altach, Pasching, Ried oder sonst wer ist. Jeder der SPORTLICH DIE QUALIFIQUATION für die BL schafft hat auch eine Berechtigung. Also derzeit hat nur der FC BZÖ keine Berechtigung dort zu spielen. Die " Bauern"klubs sind nicht dafür Verantwortlich das die grossen Vereine zu blöd dafür sind den Aufstieg zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Gott sei dank hat die Austria weder die SPÖ noch die Bank Austria jemals gebraucht, du Leichtmatrose...

Ja sorry, hab dich für einen Rapidler gehalten.

Aber anscheinend gibt es auch so strunzdumme Austrianer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.