Auswärtsabo


wienerfußballfan

Recommended Posts

Fußballgott

für die mitglieder und abonnenten ganz sicher ein vorteil die neue regelung. Nur für fans die leider kein abo besitzen (wohne in oö) und nicht mitglied sind ist diese neue regel einfach beschissen.

bin pro saison jeweils 2xmal in salzburg, linz & ried fix dabei, sowie ca. 6-7 heimspiele.

meine tickets für ried away kann ich jetzt schon vergessen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

für die mitglieder und abonnenten ganz sicher ein vorteil die neue regelung. Nur für fans die leider kein abo besitzen (wohne in oö) und nicht mitglied sind ist diese neue regel einfach beschissen.

bin pro saison jeweils 2xmal in salzburg, linz & ried fix dabei, sowie ca. 6-7 heimspiele.

meine tickets für ried away kann ich jetzt schon vergessen....

als normaler fan ists natürlich alles andre als gut

aber ich als mitglied finds natürlich sehr praktisch, so hab ich eig fast immer meine karte garantiert...

auswärtsabo wirds keines da sowiso keine ersparnis des normalen karten gegenüber ist...

aber wie regelt man, das sich nicht irgendeiner ein away abo kauft und dann nichtmal die hälfte aller spiele besucht... da häta man ne regel machen können oder so... findich schade wenn dann der away block nicht gefüllt ist, da manche das abo haben aber nicht verwenden bzw nurzu den topspielen kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

aber wie regelt man, das sich nicht irgendeiner ein away abo kauft und dann nichtmal die hälfte aller spiele besucht... da häta man ne regel machen können oder so... findich schade wenn dann der away block nicht gefüllt ist, da manche das abo haben aber nicht verwenden bzw nurzu den topspielen kommen...

Sicherlich ein Problem, aber bei den Heimabos gibts genau das selbe Problem + es gibt eine erhebliche Vergünstigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke mitbekommen zu haben, dass man sich mit dem Auswärtsabo seine Karte abholen kann oder hab ich das falsch verstanden? wenn sich also jemand die Karte nicht holt wird sich doch hoffentlich in den freien Verkauf gehen!?

Muss mich leider Rapidler_91 anschließen, bin auch aus OÖ, wie wir jetzt noch zu Karten kommen sollen in den besagten Spielen ist mir ein Rätsel! Bin doch etwas angefressen muss ich sagen, auch wenn ich die Freude bei Mitglieder und Abonnenten natürlich verstehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es hat auch jeder oberösterreicher die möglichkeit, mitglied zu werden, verstehe die aufregung daher nicht wirklich. ich finde es jedenfalls vorbildlich, dass mitglieder und abonnenten bessere chancen haben, an karten zu kommen.

Sehe ich genauso, was macht es für einen Unterschied bei der Entscheidung Mitglied zu werden ob ich jetzt in Wien, Nieder, oder Oberösterreich wohne?

Werdet Mitglied, der Klub gehört uns!smiley_emoticons_mttao_libyen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Denke mitbekommen zu haben, dass man sich mit dem Auswärtsabo seine Karte abholen kann oder hab ich das falsch verstanden? wenn sich also jemand die Karte nicht holt wird sich doch hoffentlich in den freien Verkauf gehen!?

Muss mich leider Rapidler_91 anschließen, bin auch aus OÖ, wie wir jetzt noch zu Karten kommen sollen in den besagten Spielen ist mir ein Rätsel! Bin doch etwas angefressen muss ich sagen, auch wenn ich die Freude bei Mitglieder und Abonnenten natürlich verstehe!

komme auch aus oö, bin aber mitglied und eigentlich sehr froh über diese entscheidungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Hoffe nur, dass ich als Abonnent weiterhin halbwegs problemlos an Karten für die EC-Away- Spiele komme, wenn ich ab und an in der MS umfallen sollte ("wichtige" Spiele in Ried & Kapfenberg werden für Abonnenten dann wohl sehr schwierig zu bekommen sein aber gut ich fahre pro Saison auch maximal 4 - 8 mal away in der Meisterschaft), kann ich damit leben (zumal Alles- & Vielfahrer natürlich vollkommen gerechtfertigten Anspruch auf diese neue, sie bevorzugende Lösung haben) aber wenn wir nächsten Herbst Europa League Gruppenphase spielen (:finger:), muss ich zu Karten kommen... :nervoes: Hoffentlich haut das dann noch hin.

Aber gut, die wirklich großartigen Fahrten, was EC betrifft (Brügge, Anderlecht, Bratislava... ich glaub ausverkauft waren wir away nur gegen Juve und Bayern in den letzten Jahren) waren eigentlich nie ausverkauft, in letzter Zeit, also wird meine Angst wohl unbegründet sein... :x

Ansonsten: Daumen hoch für die Regelung, scheint recht fair zu sein (vorausgesetzt ich komme weiterhin an EC-Away Karten.. :finger:).

Stan a.k.a. Lasst mich mit!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komme auch aus oö, bin aber mitglied und eigentlich sehr froh über diese entscheidungen...

ist natürlich schön für dich, aber ich bin aus mehreren Gründen eben kein Mitglied (und ich will jetzt nicht wieder eine breite Diskussion über die Sinnhaftigkeit einer Mitgliedschaft auslösen), genauso wie viele andere und daher wird es etwas problematisch. Natürlich sollten jene bevorzugt werden welche immer dabei sind und daher finde ich das System grundsätzlich auch ok, nur bin ich eben der Meinung, dass auch alle Fanclubs eingebunden werden sollten und nicht nur jene welche Mitglieder und Abonennten sind (ja nicht jedes Mitglied bei diversen Fanklubs ist hat auch eine Mitgliedschaft bzw. Abo)! Ich war bis jetzt auch meistens bei ca. der Hälfte aller Auswärtsspiele dabei (mit unserem FC), aber da wir im Frühjahr wahrscheinlich bei nur 3-4 Partien fix dabei sein werden, macht es halt keinen Sinn sich ein Abo um 100 Euro zu leisten.

Aber nochmals, ich finde das System nicht soo schlecht und ich freue mich auch für jeden der sich sein Ticket ohne Probleme besorgen kann, nur ist es manchen (ebenfalls treuen) Fans gegenüber nicht unbedingt fair bzw. hat das System damit verbunden doch Lücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hey Leute,

hab heut Antwort auf mein Mail bzgl der Anzahl der Auswärtsabos bekommen...

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo .....,

stimmt, das Auswärtsabo ist auf die Kapazität des geringsten Gästesektors in Ried und Altach beschränkt (500 Stück).

Mit grün-weißen Grüßen

=============================

Martina Mosovsky

Klubservice

SK RAPID WIEN

Keisslergasse 3

A-1140 Wien

Tel. +43 (0) 1 727 43

Fax +43 (0) 1 727 43 71

[email protected]

[email protected]

http://www.skrapid.at

http://www.rapidshop.at

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Mail:

Von: .....................................

Gesendet: Dienstag, 27. Jänner 2009 17:46

An: info

Betreff: Auswärtsabo

Grüß Gott,

Ich hätte eine Frage zu dem am Freitag beginnenden Verkauf der Auswärtsabos:

Wie viele wird es denn da ungefähr geben???

Ich frage einfach desswegen weil es sich ja wohl nach dem kleinsten Gästesektor richten wird, und sonderlich viele passen in Altach oder in Ried dort ja nicht hinein. Vorallem wenn auch noch welche in den geschützen/freien Verkauf kommen sollen.

Würde es nur gerne wissen damit ich abschätzen kann wie früh ich mich ungefähr anstellen muss, um noch eines zu bekommen. ;-)

Mit grün-weißen Grüßen

.........................

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Bin schon neugierig ob alle 500 wegkommen!?

bearbeitet von Momolino
Persönliche Daten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bin schon neugierig ob alle 500 wegkommen!?
Wie groß ist das Kartenkontingent? Muss ich Angst haben, dass sofort alle Auswärtsabos vergriffen sind?

Nein, keiner muss Angst haben: Wir rechnen mit ca. 200 verkauften Abos. Das Kartenkontingent für Auswärtsabos ist grundsätzlich so groß wie der kleinste Auswärtssektor in der Österreichischen Bundesliga, also ca. 550 Karten.

Wenigstens einmal reagiert die Offizielle relativ schnell.

Fragen & Antworten zu den Away-Abos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Wenn sich etliche Leute ein Auswärtsabo nehmen, dann aber nur zu den Schlagerspielen reisen und den weniger attraktiven Spielen fernbleiben: Entstehen dann nicht „Löcher“ im Block, weil die Karten ja für diese Leute reserviert sind?

Nein, wir rechnen mit folgendem Szenario: Wenn der eine oder andere nicht zum Spiel kommen kann, gibt er die Karte an einen Freund oder Bekannten weiter – sodass dieser zum Match fährt und im Sektor keine „Löcher“ entstehen.

das gefällt mir nicht so wirklich... da wäre es wirklich besser gewesen, dass man sich die karte für jedes spiel reservieruen muss und dann am ende der saison den betrag bezahlt oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.