Auswärtsabo


wienerfußballfan

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Über 500 Auswärtsabos verkauft

Über 500 Rapidfans fahren in der neuen Saison mit dem Rapid-Auswärtsabo zu den Spielen.

Weit über die Erwartungen wurde unser neues Rapid-Auswärtsabo von den „Allesfahrern“ angenommen. Bis gestern gab es die Möglichkeit ein Auswärtsabo zu erwerben und diese nahmen 507 Fans in Anspruch.

Andy Marek, Leiter SK Rapid Klubservice: „Vielen Dank an alle, die auf diese Weise ihre Treue zum Verein bekunden und somit auch für jedes Auswärtsspiel ihre Karte bereits sicher in der Tasche haben!“

Seit heute 10.00 Uhr läuft der Kartenvorverkauf für unser erstes Auswärtsspiel im Jahr 2009 in Salzburg. Bis morgen 18.00 Uhr gibt es die Auswärtskarten exklusiv für unsere Mitglieder. Freitag und Samstag für unsere Abonnenten und am Montag, 16. Februar beginnt im 10.00 Uhr der freie Verkauf im Fanshop des SK Rapid.

Es gibt im Moment noch ca. 1.300 Karten für den Auswärtssektor in Salzburg.

An den Kassen 3, 3a und 4 gibt es die Karten zu erwerben.

Kartenpreise:

Voll: € 12

Ermäßigt: € 9

Kind: € 2,50

RB Salzburg - SK Rapid

So., 22. Februar 15:30 Uhr

Quelle: Offizielle

Hab ich mich doch ned täuscht mit meiner Einschätzung dass (fast) alle wegkommen..

Schad dass es anscheinend "nur" 2000 Karten für Slzb gibt..was ich so mitbekommen hab öffnen die ja doch das ganze Stadion..hättn also durchaus auch 3000 bekommen können...auch wenns stimmungsmäßig eh wurscht is :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Hab ich mich doch ned täuscht mit meiner Einschätzung dass (fast) alle wegkommen..

Schad dass es anscheinend "nur" 2000 Karten für Slzb gibt..was ich so mitbekommen hab öffnen die ja doch das ganze Stadion..hättn also durchaus auch 3000 bekommen können...auch wenns stimmungsmäßig eh wurscht is :king:

warum sollte man nur 2000 zur verfügung gehabt haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

warum sollte man nur 2000 zur verfügung gehabt haben ?

naja...auf da offiziellen steht:

"Es gibt im Moment noch ca. 1.300 Karten für den Auswärtssektor in Salzburg"

Daraus schließe ich dass es ungefähr 2000 Karten gibt...weil der Artikel is von heut nachmittag..in der früh hat der Verkauf begonnen..und 2000 minus den 500 Auswärtsabos und eben den anscheinend 200 die sie heut noch verkauft haben, ergibt die 1300

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wobei du natürlich recht hast...Sie könnten heute auch viel mehr als 200 verkauft haben.. := ..das mit 2000 war nur ne schätzung.. ;)

bearbeitet von Mr. Mo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

naja...auf da offiziellen steht:

"Es gibt im Moment noch ca. 1.300 Karten für den Auswärtssektor in Salzburg"

Daraus schließe ich dass es ungefähr 2000 Karten gibt...weil der Artikel is von heut nachmittag..in der früh hat der Verkauf begonnen..und 2000 minus den 500 Auswärtsabos und eben den anscheinend 200 die sie heut noch verkauft haben, ergibt die 1300

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wobei du natürlich recht hast...Sie könnten heute auch viel mehr als 200 verkauft haben.. := ..das mit 2000 war nur ne schätzung.. ;)

im sbg- marsch thread hat wer von 3400 karten gesprochen, ich glaub diese zahl kommt eher hin, letzens warns ja auch <3000 karten oder ?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

im sbg- marsch thread hat wer von 3400 karten gesprochen, ich glaub diese zahl kommt eher hin, letzens warns ja auch <3000 karten oder ?...

hm, das kommt doch drauf an ob red bull den oberen rang öffnet oder täusch ich mich da komplett?

oben geöffn. = 31.000 ---->10% = ca. 3100

oben geschl. = 20.000 ---->10% = ca. 2000

die zahlen sind geschätzt, da mir die genaue kapazität des discostadls wurscht is um ehrlich zu sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

naja, von den Sektoren her wo man auf da red bull website karten kaufen kann sin wieder so 21000 Plätze da die verkauft werden können, weil nur auf einer längstribühne und über dem Salzburger "fan sektor" der Oberrang offen ist..

Was sich aber durchaus noch ändern kann!!!

Aber da heut auch erst der Vorverkauf für Mitglieder(bei Rapid) begonnen hat...und jez nur mehr 1300 Karten da sind, find ich passt mit den 2000 Plätzen eigentlich alles zusammen find ich...

Ungefähr die 10 % vom Stadion, = 2000

2000 minus 500 minus ein paar Hundert die sie heut verkauft ham sin die laut der Offiziellen im Moment noch vorhandenen 1300 Karten

Wobei dass natürlich nicht heißt dass es bei denen bleibt..wenn Salzburg sich doch noch dazu durchringt den Rest auch zu öffnen(oder die Erlaubnis dazu bekommt) dann schätz ich dass unser Kontingent auch nochmal aufgestockt wird...

Arrrr....Ich will endlich nen Salzburg Auswärtsthread ham!!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

im sbg- marsch thread hat wer von 3400 karten gesprochen, ich glaub diese zahl kommt eher hin, letzens warns ja auch <3000 karten oder ?...

Blödsinn! Waren immer 2.000 Karten in Salzburg. Der AW-Sektor im Eck und der Nebenblock. Die einzige Ausnahme war beim Meistertitel 2005, da hatten wir die Hintertortribüne bis zum Tor.

Wer was anderes behauptet der glaubt an falsche Tatsachen!

Auch ob die den Oberrang öffnen oder nicht, bei 2.000 vorhandenen Karten müssten Normalerweise alle Wünsche erfüllt werden, vorausgesetzt er kümmert sich rechtzeitig darum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab meine seit gestern ~14:00.

Wie ichs ie gekauft hab, war sonst keiner Karten kaufen, ich hab mich weder anstellen müssen noch irgendjemanden gesehen,d er vorher karten gekauft hat.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Quelle?!?!?!???!!!11111einseinseinself

Ein Arbeitkollege war heute dort. Angeblich hat es nur mehr ein paar ermäßigte Karten gegeben.

Entweder es stimmt, er hat mich angelogen oder er war zu dumm zum Karten kaufen. :)

Wobei ich die letzten beiden Puntke eher ausschliesse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.