Auswärtsabo


wienerfußballfan

Recommended Posts

Ich fürchte der GW MAK hat uns da eine grobe Fehlinfo geliefert.

Auf der Offiziellen steht nichts und laut anderen Quellen soll es heute noch reichlich Karten gegeben haben :ratlos:

Genau deshalb kann ich mir das auch nicht vorstellen, war heute schon sehr beruhigt als ich die Infos bzgl. der noch genügend vorhandenen Karten gehört habe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Und genau aus dem grund wurde für das spiel der gästesektor verdoppelt,sind nun knapp 3500 plätze im sektor!! zufrieden??

Also im Bullen Forum steht folgende Aussage. Ob dies der Wahrheit entspricht, sei dahin gestellt.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Genau deshalb kann ich mir das auch nicht vorstellen, war heute schon sehr beruhigt als ich die Infos bzgl. der noch genügend vorhandenen Karten gehört habe!!

Großes Sorry für die Falschmeldung gestern. Es hat heute noch genügend Karten gegeben. Wir haben nachgefragt, warum man gestern die Info bekommen habe, daß es keine Karten mehr gibt. Lt. Kassa 4 hat es gestern keine Vollpreiskarten mehr gegeben, sondern nur mehr Ermäßigte. Angeblich hat man heute reservierte Vollpreiskarten verkauft. Die Ermäßigten werden nun bei den Dosen gegen Vollpreiskarten umgetauscht und für die Reservierungen verwendet. Was an dieser Geschichte nun dran ist bzw. was es mit den Reservierugen auf sich hat, weiß ich leider auch nicht.

Nochmals Entschuldigung, wollte keine "Panik" auslösen, aber sich schöre euch, daß mein Arbeitskollege gestern Abend beim Kartenkauf die Info bekommen hat, daß es keine Karten mehr gibt!

bearbeitet von GW MAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Mittlerweile ists wirklich ausverkauft, wurde heute auf der MV durchgesagt.

Angeblich haben wir insgeesamt ~2.500 Karten bekommen, was glaub ich mehr ist als die üblichen ~2.000. Wahrscheinlich habens ein bissi mehr vom Oberrang aufgemacht als sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.