Auswärtsabo


wienerfußballfan

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich habs mir auch geholt. E recht schön das Teil:=

Mhm, mir taugt das mit dem "Hurra, hurra die Wiener die sind da" auf der Vorderseite :feier:

Außerdem steigert sich seitem ich meine Salzburg Karte fix hab die Vorfreude ins Unermessliche :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich ringe noch mit mir, dass ich mir ein Auswärtsabo zulege. Bis auf Altach bin ich zu 99% überall dabei. Bei Altach liegt die Chance bei 50%. Hm, soll ich oder soll ich nicht.

Du hast eine bessere Quote als ich und ich habe mir auch eines zugelegt. Ich kann alle Spiele, außer Kärnten (zu 100% nicht im Gegensatz zu deiner 50 % Wahrscheinlichkeit). Und für dieses eine Spiel habe ich schon einen Abnehmer!

Also nicht lange Überlegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Die 550, auf die die Auswärtsabos begrenzt sind, sind sogar etwas weniger als der kleinste Auswärtssektor, der fasst nämlich ca. 700 Leute (Ried, Altach, jedem Gastverein stehen 10% der Stadionkapazität zu, wenn er darauf besteht).

Icfh denke, die restlichen ~150 Karten sind für Fanbusse u.Ä. reserviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Laut Fanshop sind 400 Abos schon weg, vlt werden aber noch welche nachbestellt!

GWG

Ich glab nicht, dass noch welche nachbestellt werden, weil z.B. in Ried und Altach passen nur ~700 rein und die restlichen ~150 wird man für Fanbusse etc. brauchen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Müssen die, die jetzt ein ABO haben zu Fuß gehen?

Nein, aber wenn man mit dem Fanbus fahrt bekommt man üblicherweise auch in diesem Karten und dafür gibts ein kontingent, was vom der Größe des kleinsten AW-Sektors abgezogen werden muß, um auf das maximale Kontingent an AW-Abos zu kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Nein, aber wenn man mit dem Fanbus fahrt bekommt man üblicherweise auch in diesem Karten und dafür gibts ein kontingent, was vom der Größe des kleinsten AW-Sektors abgezogen werden muß, um auf das maximale Kontingent an AW-Abos zu kommen..

Blödsinn, es kann auch sein dass die karten in den freien Verkauf kommen, sag mir wann ein offizieller rapid bus nach altach gfahrn is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Blödsinn, es kann auch sein dass die karten in den freien Verkauf kommen, sag mir wann ein offizieller rapid bus nach altach gfahrn is...

Nicht nur für offizielle Fanbusse werden Karten vorbestellt, man bekommt auch in Fanbussen von vielen Fanclubs (z.B. Tornados, SGW) Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.