Absteiger 2008/09


Dannyo

Die Absteiger-Umfrage  

140 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah

Mattersburg verhält sich hinten wie wir im Herbst. Man könnte meinen da spielen Sereinig und Rajic. Das macht echt Hoffnung. :hammer:

Wenn ihr im Frühjahr noch 10-12 Punkte holt, dann reicht das locker. Wirklich inferiorst, was die Burgenländer bisher gezeigt haben. Aber nachgeweint wird natürlich keine Träne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich kann mir nicht vorstellen, dass Altach soviele punkte braucht. Mattersburg spielt ja auch noch in Salzburg, Graz, Horr, Hanappi und Ried, das sind alles 0-punkter. und sonst schauts ja auch sehr traurig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ich kann mir nicht vorstellen, dass Altach soviele punkte braucht. Mattersburg spielt ja auch noch in Salzburg, Graz, Horr, Hanappi und Ried, das sind alles 0-punkter. und sonst schauts ja auch sehr traurig aus.

Mattersburg ist eine von drei Mannschaften (neben Salzburg, Kärnten) die bei uns gepunktet hat, wieso auch immer ... auf alle Fälle wollte ich zunächst "5-6 Punkte" schreiben, aber das wäre nun wirklich inferiorst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mattersburg ist eine von drei Mannschaften (neben Salzburg, Kärnten) die bei uns gepunktet hat, wieso auch immer ... auf alle Fälle wollte ich zunächst "5-6 Punkte" schreiben, aber das wäre nun wirklich inferiorst.

okay, aber zweimal verschiesst der Drechsel keinen elfer ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

war bis heute davon überzeut, dass mattersburg sicher drin bleiben wird, aber mittlerweile sind sie abstiegskandidat nummer 1. kapfenberg scheint mir so gut wie gerettet. wird auf ein duell mit altach hinauslaufen.

wenn man das interview von jancker gesehen hat, dann weiß man spätestens jetzt, dass lederer von der mannschaft nicht mehr akzeptiert wird. pucher soll ja heute vorzeitig das stadion verlassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Muss ganz einfach Mattersburg werden. Altach ist mMn zu stark (geworden) und die anderen beiden Teams haben schon einen zu großen Polster. Nachdem man im Burgenland aber anscheinend den Ernst der Lage noch immer nicht erkannt hat, legt man wohl keinen Wert auf einen Verbleib in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.