monchi73 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 Wahrscheinlich gibt es diese Frage schon etliche Male, aber ich suche das Lied, das im Dorf zwei.-oder dreimal gespielt wurde. Klingt wie Bushido oder Sido. Wäre nett wenn es wer posten könnte oder PN. Thx und LG monchi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 wahrscheinlich meinst du die rapid-hip-hop-hymne das is der link dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 bitte was is denn das für ein scheiß? is ja zum genieren :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 muhaha geil also ich finds sehr spaßig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 is doch eh schon voll alt, oder? finds trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 zum genieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 Sehr geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 bitte was is denn das für ein scheiß? is ja zum genieren :hää?deppat?: Ich finds gar nichtmal so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 10 mal anhören und man bekommts nicht mehr aus dem Kopf! Die Qualität vom Link ist aber ned sehr toll hier besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 ich persönlich find das lied auch nicht schlecht. außerdem versteh ich nicht warum einige meinen, dass man sich dafür genieren müsst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 ich persönlich find das lied auch nicht schlecht. außerdem versteh ich nicht warum einige meinen, dass man sich dafür genieren müsst. und das mit deinem nick schäm dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 und das mit deinem nick schäm dich ich hab halt einen sehr breiten musikgeschmack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 rapid anthem? na bumm ist eh ganz witzig, muß ich sagen, aber der name gehört überdacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monchi73 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 also ich find es klasse. wenn man den text ein bisschen "entschärft", kann man es auf die nächste CD von Rapid geben. Forza Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. November 2008 rapid anthem? na bumm ist eh ganz witzig, muß ich sagen, aber der name gehört überdacht des lied heißt ja auch ned rapid anthem sondern forza rapid wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts