FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Dezember 2008 bissl mehr shirts kann ma schon draufpackn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) ich gehe davon aus die heutige Antwort zu kennen nur Bestätigung hab ich dafür noch keine gefunden bearbeitet 15. Dezember 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 16. Dezember 2008 Zu 99% sicher die richtige Antwort gefunden. Die ersten 40 Minuten total verkehrt und unnötig kompliziert gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) ich gehe davon aus die heutige Antwort zu kennen nur Bestätigung hab ich dafür noch keine gefunden habs trotzdem schon abgeschickt. mag eh nicht länger als 10 minuten suchen... bearbeitet 16. Dezember 2008 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Dezember 2008 Die Fragestellung gefällt mir schon wieder gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Dezember 2008 Die Fragestellung gefällt mir schon wieder gar nicht. hehe, ja das hab ich mir auch gedacht. aber es kann halt eigentlich nur eine logische antwort geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Dezember 2008 Die Fragestellung gefällt mir schon wieder gar nicht. da sitzt man schon ewig und hat schon längst den besagten klub gefunden aber vom betreffenden spieler gibt's absolut keine spur. des steht sicher wieder in irgendeinem fußballbuch, dass außerm dannyo keiner kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 16. Dezember 2008 Dieses Mal wurde ich rasch fündig - ohne Fußballbuch! Gestern war ich erst auf der richtigen Fährte, habe mich dann aber durch die Tatsache, dass jeweils 2 Spieler aus der Liste im selben Klub spielen völlig abbringen lassen - what shall´s muß ja auch einen Letzten geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2008 bin auch recht rasch fündig geworden, lass mir aber noch ein bisserl zeit beim einschicken. mal schauen, vielleicht findet sich ja doch was anderes. hoffentlich vergess ich dann nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Dezember 2008 Renne, Ruhe. Nix ist unvollständig.doch. es is ungefähr so als würde man zu ronaldo luis nazario da lima sagen.und genau dieser spieler hat mich auf die richtige spur gebracht bin auch recht rasch fündig geworden, lass mir aber noch ein bisserl zeit beim einschicken. mal schauen, vielleicht findet sich ja doch was anderes. hoffentlich vergess ich dann nicht.. geht mir genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Dezember 2008 bei mir is leider so, falls ich mal glaube/aber nicht sicher weiß, dass ich die richtige antwort hab, is sie schon beim cheffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Dezember 2008 Nachdem auch unser Partner tipp3 Preise zur Verfügung stellt, haben wir jetzt endlich die endgültige Preisliste! Hier die offizielle neue Preisliste: Hauptpreis: Eine PlayStation3, dazu eine tipp3-Kappe, ein VIP-Band und ein Buch mit Rezepten von Fußballern. Platz 2: "Import Tuner Challenge" für Xbox360, "World Tour Soccer" für die PSP, ein ASB-T-Shirt, dazu eine tipp3-Kappe, ein VIP-Band und ein Buch mit Rezepten von Fußballern Platz 3: "World Tour Soccer" für die PSP ein ASB-T-Shirt, dazu eine tipp3-Kappe, ein VIP-Band und ein Buch mit Rezepten von Fußballern Platz 4, 5 und 6: "Import Tuner Challenge" für Xbox360, je ein ASB-T-Shirt, dazu jeweils eine tipp3-Kappe, ein VIP-Band und ein Buch mit Rezepten von Fußballern Platz 7 bis 10: ASB-T-Shirts, eine tipp3-Kappe, ein VIP-Band und ein Buch mit Rezepten von Fußballern Platz 11 bis 20: Je eine tipp3-Kappe und ein Buch mit Rezepten von Fußballern Platz 21 bis 30: Je ein VIP-Band und ein Buch mit Rezepten von Fußballern Platz 31 bis 40: Je eine tipp3-Kappe und ein VIP-Band. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Dezember 2008 wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Dezember 2008 was ist ein vip-band? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2008 was ist ein vip-band? startutensil für den fall, dass du eine bande gründen möchtest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts