Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Dezember 2008 MATE ETEROVIC!!! Wie kommt man bitte wirklich drauf??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 24. Dezember 2008 (bearbeitet) mal ganz ehrlich, ich gönne es ihm. auch denen 2-5plazieten. aber heute kann sich ja noch a bissl was ändern, vlt is ja doch nicht sooo schwer.. a paar, einige kenn ich ja doch.. jedoch 24.12... keine zeit [ ] asb t shirt eines von mir [ ] ich bin unter den top 40 bearbeitet 24. Dezember 2008 von admirana111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Dezember 2008 MATE ETEROVIC!!! Wie kommt man bitte wirklich drauf??? Danny is völlig fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Dezember 2008 Wie kommt man bitte wirklich drauf??? Indem man aus der Region stammt und/oder sich dafür interessiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Dezember 2008 MATE ETEROVIC!!! Wie kommt man bitte wirklich drauf??? Firewall ist eh auf deinem Rechner aktiviert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2008 ich hab so einen ganz üblen verdacht und wenn meine antwort tatsächlich stimmen sollte ... @ dannyo: und? ich bin ja fest davon überzeugt dass die dressenfarbe ja nur eine falle, weil ebenfalls gefaket ist. Jo na! Hast Dortmund Kader durchsucht und Kehl eingeschickt? Allerdings...wonach muss man bitte suchen um genau dieses Bild zu finden? Seinem Namen! Eventuell is unforgiven auch ein Hawara von Dannyo/Steffo Name/Wohnort (bzw. Herkunft )/Lieblingsverein: unforgivenII/Wien/SV Austria Salzburg Dannyo/Wien/SV Austria Salzburg Steffo/Wien/SV Austria Salzburg ich hätt ja aufn ersten blick arnautovic gsagt, Du bist ja noch "schasaugerter" als der Danny! Wie kommt man bitte wirklich drauf??? Du gibst da Fragen, auf die man nicht draufkommen soll? Wenn's mal a eindeutige Antwort auf eine Frage gibt (), kann man diese auch finden. Und wenn man nicht so deppat ist, auf der offiziellen HP herumzusuchen, geht's eh relativ schnell. Elmander is aber wirklich ein guter Tipp, war auch mein erster Gedanke. Ajo, noch was: Die traditionelle spanische Weihnachtslotterie hat auch einem Fußballprofi Glück gebracht. Mario Martinez Rubio darf sich über einen Gewinn von 150.000 Euro freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 24. Dezember 2008 (bearbeitet) Ajo, noch was: Die traditionelle spanische Weihnachtslotterie hat auch einem Fußballprofi Glück gebracht. Mario Martinez Rubio darf sich über einen Gewinn von 150.000 Euro freuen Interessanter Weise bin ich bei der Lotteriefrage auf die richtige Antwort gestoßen, nachdem ich mit einem völlig falschen Lösungsansatz gegoogelt habe: Ich dachte erst, dass es sich dabei um die Flugnummer des Fluges handelte, in dem einst eine Real Madrider Mannschaft ums Leben kam - war natürlich falsch, aber die Flugnummer ist die häufigst verwendete Zahl in dieser Lotterie und hat mich schließlich zur richtigen Lösung geführt! bearbeitet 24. Dezember 2008 von Nettingsdorf105 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2008 Hätte heute auf Christian Ziege (12. Bild) und Urby Emanuelson (2. Bild) getippt und daraus geschlossen, daß es die vier Heinzis mit dem Kreis sind... Bezweifel allerdings, daß es wer richtig hat... Wo bleibt der Endstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2008 Ma, i Trottl hab's abschicken übersehen! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Dezember 2008 Wo bleibt der Endstand? jez lass erm mal ausnüchtan, heast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2008 Wo bleibt der Endstand? gratz zum sieg gottseidank hab ich die letzten 5 tage sowieso keine zeit ghabt zum suchen! bis auf die rätselfrage hätt ich die antworten eh net gfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Dezember 2008 Jo na! Hast Dortmund Kader durchsucht und Kehl eingeschickt? nein: dortmundkader ja: deutscher spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 30. Dezember 2008 auch wenns eh komplett wurscht ist, aber ich hab (inklusive fiorentinafrage, exklusive di stefano natürlich ) 11 punkte. da könnts auch bei anderen noch den einen oder anderen fehler geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts