herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Dezember 2008 so was saublödes. bin 20 minuten später draufgekommen, dass es falsch war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) Lt. Soccerbase.com das merk ich mir mal. Gary Caldwell hat 2 Tore für Celtic und 5 für Hibernian geschossen Dann bin ich doch an der Fragestellung gescheitert des kommt davon wenn man sich an stress macht und sich dabei auf celtic fixiert. wär aber eh auch schon wg donati falsch gewesen. ich hätt ma dem sei gsicht a bissl genauer anschauen sollen. * McManus hat am 13.12.2008 einen Treffer erzielt. * NIE der Wikipedia glauben, wenn es um Fußballstatistiken geht. und genau diese info bzgl. mcmanus hatte ich von der wikipedia, noch dazu mit der meldung, dass die seite heute aktualisiert wurde. auf der celtic-hp waren's nämlich erst 15 tore. bearbeitet 14. Dezember 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Dezember 2008 nachdem ich Donati eh falsch hatte störts mich wenigstens nicht, dass meine Quelle Caldwell nur 6 Tore zuspricht das lustige: laut rsssf hatte er 8! da war aber ein Tor in der Nachspielzeit dabei, was laut 2 anderen Quellen der Kollege Whittaker machte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Dezember 2008 das lustige: laut rsssf hatte er 8! da war aber ein Tor in der Nachspielzeit dabei, was laut 2 anderen Quellen der Kollege Whittaker machte... Jep, ich hatte auch eine Quelle die ihm das NSZ Tor von Whittaker gegen Aberdeen zugeschrieben hatte, aber BBC war so freundlich und hat mich eines besseren belehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Dezember 2008 [x]heutige sollte passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. Dezember 2008 [x]heutige sollte passen ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. Dezember 2008 ich hoff mal das auf gampern sein t-shirt dann renne oben steht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Dezember 2008 ich hoff mal das auf gampern sein t-shirt dann renne oben steht .. Ich werd mir Renne auf die PS3 eingravieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2008 Ich werd mir Renne auf die PS3 eingravieren lassen. Ich werd mir PS3 in den Renne eingravieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Dezember 2008 dannyo ich hasse dich. [x] done mal schaun ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2008 scheisse, bei caldwell 8 statt 7 eingeschickt. quelle: http://soccernet.espn.go.com/players/stats...mp;&cc=5739 schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 15. Dezember 2008 realtiv easy heute! vielleicht sollte ich näxstes jahr wirklich mal mitspielen...hmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2008 welchen sinn hat es, zusätzlich zum namen nach dem alter zu fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Dezember 2008 so was saublödes. bin 10 minuten später draufgekommen, dass es falsch war... fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Dezember 2008 realtiv easy heute! vielleicht sollte ich näxstes jahr wirklich mal mitspielen...hmmmm bei deinem länderpunkt ist's kein wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts