Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2008 einen Pub Scheiss Piefke Danny! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2008 heutige Frage gelöst.. wird von tag zu tag "leichter", die ersten tage hab ich ja gar nix gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 12. Dezember 2008 gibts jetzt schon eine bestätigung wegen der gestrigen antwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Dezember 2008 Wär mal fast wert da hinzufahren. gibts jetzt schon eine bestätigung wegen der gestrigen antwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2008 gibts jetzt schon eine bestätigung wegen der gestrigen antwort? Wenn wir uns dann aber irren, was vorkommen kann, und die Frage durch "unlösbar" wird, so wie es bei Frage 1 der Fall war, wird die komplette Frage annulliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. Dezember 2008 Wär mal fast wert da hinzufahren. war ich schon... (wenn meine Antwort richtig ist *ggg*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Dezember 2008 Scheiss Piefke Danny! Hmm, sorry, die Freundin färbt auf mich ab Jep, werde die Fragen auch noch ins erste Posting editieren - hab mich verlesen... Gestern war natürlich "Rudi Assauer" richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Dezember 2008 Nebenbei bemerkt wird es in den nächsten Tagen erstmals ein wenig bösartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 12. Dezember 2008 hehe wenn die heutige Frage richtig beantwortet ist, dann hab ich 4/5 4 richtige Antworten bei 5 beantworteten Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2008 heute keine zeit, lang zu suchen! das 1. beste eingeschickt, ka obs stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2008 Nebenbei bemerkt wird es in den nächsten Tagen erstmals ein wenig bösartig A gemorphtes Bild vom Bub? Ja, das is durchaus bösartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. Dezember 2008 Dreck zu spät heimgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2008 endlich mal eine bissl interessantere frage, aber done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. Dezember 2008 Die Frage dieser Art letztes Jahr war meine Lieblingsfrage, aber diesmal schauts nicht so leicht aus - auf dne erstne Blick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Dezember 2008 Nett, wenn sich der erste Verdacht bestätigt Was wars gestern? Leider keine Zeit gehabt um was anständiges einzuschicken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts