Altachsupporter Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2008 Heutige Frage habe ich zu 100% richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Dezember 2008 Könnte man zwecks Übersicht die Fragen zu den Antworten auch in den ersten Post reineditieren? Besten Dank! Ist eh der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Dezember 2008 Ist eh der Fall genau lesen, herr cheffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. Dezember 2008 Ist eh der Fall Könnte man zwecks Übersicht die Fragen zu den Antworten auch in den ersten Post reineditieren? Besten Dank! Besonders die Frage zur Antwort "Osama bin Laden" würde mich interessieren. Ansonsten is es wie Jeopardy: "Wer ist die Ausgeburt des Bösen?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Dezember 2008 Besonders die Frage zur Antwort "Osama bin Laden" würde mich interessieren. wer erhielt bei arsenal london nach 2 stadionbesuchen und ohne das er sich was zu schulden kommen hat lassen stadionverbot ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. Dezember 2008 wer erhielt bei arsenal london nach 2 stadionbesuchen und ohne das er sich was zu schulden kommen hat lassen stadionverbot ? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Dezember 2008 muss tolles buch sein hat wohl der pariasek gschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) Kann ich heut wenigstens wieder mal gscheit lang schlafen. 8/11 wenn ich mich nicht verzählt hab. bearbeitet 11. Dezember 2008 von stoffl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Dezember 2008 die gestrige antwort sollte "rudi assauer" sein!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 11. Dezember 2008 die gestrige antwort sollte "rudi assauer" sein!? war jedenfalls auch meine Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2008 es ist so bitter bereits 3 fragen verpasst zu haben. dabei hätt ich so gern ein t-shirt bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) heutige frage schon gelöst gestrige hat auch gepasst müssten insgesamt 5 richtige antworten sein, bin über meinem normalen durchschnitt jetzt müssten dann bald die bilderrätsel kommen zusatz zur gestrigen frage: kein wunder dass man den schalkern keine schale in die hand gibt, wenn sie den pokal schon so behandeln bearbeitet 11. Dezember 2008 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Dezember 2008 werden die fragen jetzt immer einfacher? von den ersten nichts gelöst (außer di stefano), und die letzten 3 in folge. 3/11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Dezember 2008 es ist so bitter bereits 3 fragen verpasst zu haben. dabei hätt ich so gern ein t-shirt bekommen... im moment bin ich sehr froh, dass ich mein asb-t-shirt nicht schon im sommer bestellt habe. 9/11 (...) wonn's woar is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Dezember 2008 bei solchen fragen ist es natürlich schwer, die gegner abzuschütteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts