Recommended Posts

Tartan Amy

Also wenn ich die PS3 an die Adresse schicken muss, an die ich normalerweise dem Bub seine Preise schicke, kann syntro scheissen gehen ;)

also sowas wär mir dann doch zu billig :davinci:

wobei's neutral betrachtet durchaus einleuchtend wär btw :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also sowas wär mir dann doch zu billig :davinci:

wobei's neutral betrachtet durchaus einleuchtend wär btw :D

sind eh alles zweit- und drittnicks vom gampern. wieso nur einen preis holen für die mühe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

wenn meine antwort tatsächlich stimmen sollte (dressen waren mal rot-weiß, durchs waschen wurden sie angeblich verfärbt), war die fragestellung aber gröbstens schlampig und die ursprüngliche dressenfarbe auch nicht so ganz einwandfrei richtig. das nur mal zur info.

btw.: wieso sieht man ohne sich auszuloggen oder den skin zu wechseln die ac-frage im neuen skin noch immer nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

wenn meine antwort tatsächlich stimmen sollte (dressen waren mal rot-weiß, durchs waschen wurden sie angeblich verfärbt), war die fragestellung aber gröbstens schlampig und die ursprüngliche dressenfarbe auch nicht so ganz einwandfrei richtig. das nur mal zur info.

btw.: wieso sieht man ohne sich auszuloggen oder den skin zu wechseln die ac-frage im neuen skin noch immer nicht?

Hast du am 1. oder 2. tag nicht gesagt du gehörst zur "sezione super lässig ich spiel nur ab und zu mit weil mir grad so fad is" ? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Dann halt ein bestimmtes Anmeldedatum als Voraussetzung für die Teilnahme, z.b. 1.1.2007 - weil in meinen Augen kanns das echt nicht sein, dass sich jemand nur für die AC anmeldet, Preise abstaubt und dann nie mehr wieder gesehen wird. Ich selber spiel (zum 3. mal nacheinander) nicht mit, weil Funkmaster und Kaufi das sowieso bringen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Hast du am 1. oder 2. tag nicht gesagt du gehörst zur "sezione super lässig ich spiel nur ab und zu mit weil mir grad so fad is" ? :feier:

das stimmt allerdings, und ich konnte es wieder nicht lassen. bin aber auch erst am dem 3.12. eingestiegen weil mir die ersten beiden fragen zu nerdig waren (zu recht wie sich im nachhinein herausgestellt hat :D).

das kommt davon wenn man den großteil der fragen relativ leicht erraten konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

und was genau spricht jetzt dagegen ?

Was spricht dafür? Wegen einiger Karteileichen mehr muss man die AC sicher nicht veranstalten. Und wenn sich jemand extra am 1.12 oder 2.12 anmeldet, dann ist die Intention dahinter für mich klar und bringt dem Rest bzw. dem großen Ganzen überhaupt nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

Was spricht dafür? Wegen einiger Karteileichen mehr muss man die AC sicher nicht veranstalten. Und wenn sich jemand extra am 1.12 oder 2.12 anmeldet, dann ist die Intention dahinter für mich klar und bringt dem Rest bzw. dem großen Ganzen überhaupt nix.

Naja, keine Ahnung, aber ich seh das ASB auch nicht als lebenslange Bruderschaft sondern als öffentliches Forum. Wenn sich einer nur für die AC anmeldet soll er doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag