Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. Dezember 2008 Also wenn ich die PS3 an die Adresse schicken muss, an die ich normalerweise dem Bub seine Preise schicke, kann syntro scheissen gehen also sowas wär mir dann doch zu billig wobei's neutral betrachtet durchaus einleuchtend wär btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2008 Wieder mal keine Zeit und Lust gehabt um lange zu recherchieren. Einfach mein erster Gedanke geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. Dezember 2008 also sowas wär mir dann doch zu billig wobei's neutral betrachtet durchaus einleuchtend wär btw sind eh alles zweit- und drittnicks vom gampern. wieso nur einen preis holen für die mühe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Dezember 2008 wenn meine antwort tatsächlich stimmen sollte (dressen waren mal rot-weiß, durchs waschen wurden sie angeblich verfärbt), war die fragestellung aber gröbstens schlampig und die ursprüngliche dressenfarbe auch nicht so ganz einwandfrei richtig. das nur mal zur info. btw.: wieso sieht man ohne sich auszuloggen oder den skin zu wechseln die ac-frage im neuen skin noch immer nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Dezember 2008 fragestellung is ok. hab mich leider auf was falsches fixiert. jetzt hab ichs dann plötzlich doch relativ schnell gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 10. Dezember 2008 wenn meine antwort tatsächlich stimmen sollte (dressen waren mal rot-weiß, durchs waschen wurden sie angeblich verfärbt), war die fragestellung aber gröbstens schlampig und die ursprüngliche dressenfarbe auch nicht so ganz einwandfrei richtig. das nur mal zur info. btw.: wieso sieht man ohne sich auszuloggen oder den skin zu wechseln die ac-frage im neuen skin noch immer nicht? Hast du am 1. oder 2. tag nicht gesagt du gehörst zur "sezione super lässig ich spiel nur ab und zu mit weil mir grad so fad is" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Dezember 2008 Dann halt ein bestimmtes Anmeldedatum als Voraussetzung für die Teilnahme, z.b. 1.1.2007 - weil in meinen Augen kanns das echt nicht sein, dass sich jemand nur für die AC anmeldet, Preise abstaubt und dann nie mehr wieder gesehen wird. Ich selber spiel (zum 3. mal nacheinander) nicht mit, weil Funkmaster und Kaufi das sowieso bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 10. Dezember 2008 weil in meinen Augen kanns das echt nicht sein, dass sich jemand nur für die AC anmeldet, Preise abstaubt und dann nie mehr wieder gesehen wird. und was genau spricht jetzt dagegen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Dezember 2008 wer hat sich denn zum "Expertenclub" vereinigt? rigo und Klestil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Dezember 2008 Hast du am 1. oder 2. tag nicht gesagt du gehörst zur "sezione super lässig ich spiel nur ab und zu mit weil mir grad so fad is" ? das stimmt allerdings, und ich konnte es wieder nicht lassen. bin aber auch erst am dem 3.12. eingestiegen weil mir die ersten beiden fragen zu nerdig waren (zu recht wie sich im nachhinein herausgestellt hat ). das kommt davon wenn man den großteil der fragen relativ leicht erraten konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Dezember 2008 und was genau spricht jetzt dagegen ? Was spricht dafür? Wegen einiger Karteileichen mehr muss man die AC sicher nicht veranstalten. Und wenn sich jemand extra am 1.12 oder 2.12 anmeldet, dann ist die Intention dahinter für mich klar und bringt dem Rest bzw. dem großen Ganzen überhaupt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 10. Dezember 2008 Was spricht dafür? Wegen einiger Karteileichen mehr muss man die AC sicher nicht veranstalten. Und wenn sich jemand extra am 1.12 oder 2.12 anmeldet, dann ist die Intention dahinter für mich klar und bringt dem Rest bzw. dem großen Ganzen überhaupt nix. Naja, keine Ahnung, aber ich seh das ASB auch nicht als lebenslange Bruderschaft sondern als öffentliches Forum. Wenn sich einer nur für die AC anmeldet soll er doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2008 Gute neue Frage - done! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 10. Dezember 2008 Gute neue Frage - done! +1 gestern Fiorentina? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Dezember 2008 hab fiorentina eingeschickt, aber ob das auch stimmt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts