Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 6. Dezember 2008 eh ned - heut gibts Glühwein Ob's den heute wohl auch im Bullenstadl auch ausschenken? @ACmal was eingeschickt heute - keine Ahnung ob das stimmt - aber wollte nicht mehr länger suchen #2 für endloses Suchen fehlt mir heute definitiv die Motivation - will ja nicht so enden, wie manche Ehrgeizler hier herinnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 6. Dezember 2008 hab mirheuer vorgenommen nie länger als 30 minuten zu verschwenden => passe heute (hab zwar so ne Ahnung in welche Richtung das gehen soll, habe aber nichts gefunden)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Dezember 2008 Die von heute ging dann doch ziemlich schnell..somit, sofern die gestrige stimmt, 4/5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2008 Richtige Antwort für den 5.12.: Carlos Caszely - nur Ivan Zamorano und Marcelo Salas trafen öfter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 6. Dezember 2008 muhaha... sollt meine antwort wirklich stimmen, genehmig ich mir nen vodka so ein hirnverbranntes stadionverbot kann man gar nicht aussprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Dezember 2008 Richtige Antwort für den 5.12.: Carlos Caszely - nur Ivan Zamorano und Marcelo Salas trafen öfter! .. in der Nationalmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2008 Nur zur Info, weil's gerade eingeschickt wurde: Nein, ich habe kein Stadionverbot beim Arsenal FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2008 Nur zur Info, weil's gerade eingeschickt wurde: Nein, ich habe kein Stadionverbot beim Arsenal FC --> Öffentliches Beraten über richtige Antworten wird mit Disqualifikation bestraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2008 --> Öffentliches Beraten über richtige Antworten wird mit Disqualifikation bestraft Ich spiel' heuer eh nicht mit, sind mir zu viele Ehrgeizler dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich spiel' heuer eh nicht mit, sind mir zu viele Ehrgeizler dabei ich spiel auch nicht mit, diese Antwort weiß ich aber dank Premiere durch Zufall aber darf ich jetzt die richtige Antwort hier posten ? bearbeitet 6. Dezember 2008 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Dezember 2008 ich spiel auch nicht mit, diese Antwort weiß ich aber dank Premiere durch Zufall aber darf ich jetzt die richtige Antwort hier posten ? Du darfst sie mir schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Dezember 2008 Nur zur Info, weil's gerade eingeschickt wurde: Nein, ich habe kein Stadionverbot beim Arsenal FC sag doch gleich, dass es einer der asb-gooner ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 6. Dezember 2008 Richtige Antwort für den 5.12.: Carlos Caszely - nur Ivan Zamorano und Marcelo Salas trafen öfter! Da habe ich wohl etwas engstirnig gedacht: Nummer 1 = Tormann leider falsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Dezember 2008 ich hoffe meine stimmt^^ echt sick -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Dezember 2008 Ich bezweifle momentan, dass meine Antwort stimmt. Aber so oder so ist die heutige Frage der Grund warum die AC immer wieder toll is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts