Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) Wieso schreiben einige "3/4", wenn es schon 5 Tage gegeben hat? weil die erste frage annulliert wurde bearbeitet 5. Dezember 2008 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 5. Dezember 2008 weil die erste frage annulliert wurdeAha, danke.--> 3/4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 5. Dezember 2008 brauchts bei der heutigen Frage einen Namen oder reicht die Funktion der betreffenden Person? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Dezember 2008 brauchts bei der heutigen Frage einen Namen oder reicht die Funktion der betreffenden Person? hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2008 die heutige frage is top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Dezember 2008 Na dann bin ich mal sehr gespannt :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) hä? in Anlehnung an den aktuellen Ballesterer würd ich nämlich den Klomann vermuten - der hat ja unter der Tribüne zu sein - nur die Namen der Arsenal-Klomänner zu googlen gfreit mi ned bearbeitet 5. Dezember 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) die heutige frage is top haha. wenn da diese antwort tatsächlich stimmen sollte geb ich einen aus ... bearbeitet 6. Dezember 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) in Anlehnung an den aktuellen Ballesterer würd ich nämlich den Klomann vermuten - der hat ja unter der Tribüne zu sein - nur die Namen der Arsenal-Klomänner zu googlen gfreit mi ned Ich würde heute kein Bier mehr anrühren die heutige frage is top Zah an, dann könnma endlich auch bei euch PSN. bearbeitet 5. Dezember 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2008 endlich eine seriöse frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2008 Zah an, dann könnma endlich auch bei euch PSN. ich geb mein bestes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2008 (bearbeitet) Hab mich eigentlich schon drauf gefreut, stundenlang durch nutzlose Informationen über nutzlose Leute zu wühlen. Die Lösung hat sich dann aber deutlich schneller als gedacht offenbart... bearbeitet 6. Dezember 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2008 Nachdem ich die gestrige Frage nach 1 1/2 Minuten gewusst hab, war ich für heute wieder motiviert. Betonung liegt auf war. Bin heute überhaupt zu faul, um etwas zu finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 6. Dezember 2008 5/5 Hat doch etwas gedauert die richtige Formulierung zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Dezember 2008 Ich würde heute kein Bier mehr anrühren eh ned - heut gibts Glühwein @AC mal was eingeschickt heute - keine Ahnung ob das stimmt - aber wollte nicht mehr länger suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts