Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Dezember 2008 Mir ist die Frage eigentlich sonderlich egal, da ich sowieso nicht mitspiele. Es geht nur darum, dass die Antwort der 1.Frage Dinge enthalten hatte, die man auf verschiedene Weisen interpretieren konnte. Also, wenn man in den 5. größten gespielt hat, dürfen wohl NUR die 5 gelten. Wenn er also in einem 6.Land war, ist die Antwort schon falsch, hm!? An Frage 4 ist ja wohl wirklich GAR NICHTS unklar gestellt, oder? So wie es da steht, so müsst ihr sie auch beantworten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. Dezember 2008 http://www.germansoccerboard.de/index.php?...post&p=5919 danke, ich bin raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. Dezember 2008 Mir ist die Frage eigentlich sonderlich egal, da ich sowieso nicht mitspiele. Es geht nur darum, dass die Antwort der 1.Frage Dinge enthalten hatte, die man auf verschiedene Weisen interpretieren konnte. Also, wenn man in den 5. größten gespielt hat, dürfen wohl NUR die 5 gelten. Wenn er also in einem 6.Land war, ist die Antwort schon falsch, hm!? den admin für eigene leseschwäche verantwortlich machen geht aber nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 4. Dezember 2008 Meine erste richtige Antwort! me too, 1/1 An Frage 4 ist ja wohl wirklich GAR NICHTS unklar gestellt, oder? So wie es da steht, so müsst ihr sie auch beantworten... mhm den Eindruck hatte ich auch beim Durchlesen der Frage (Lösung hab ich trotzdem keine^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2008 hm... frage antwort. F: was ist größer als antwort? A: machtwort! F: was ist größer als machtwort? A: regelwerk! F: was ist größer als regelwerk? A: wird in wenigen tagen verraten ernsthaft: finde die entscheidung gut. gab imho nur die 2 möglichkeiten, dass entweder nur keiner richtig gewertet wird oder, dass die frage zurückgezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2008 Wir denken uns Fragen aus, für die wir uns natürlich auch Antworten ausdenken. Wenn wir uns dann aber irren, was vorkommen kann, und die Frage durch "unlösbar" wird, so wie es bei Frage 1 der Fall war, wird die komplette Frage annulliert. Tut uns leid, dass das so drastisch ausfallen muss, aber es ist im Allgemeinen sicher das Fairste, was wir machen können. beste lösung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2008 Respekt vor der Entscheidung. somit 2/3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Dezember 2008 Zu Frage 1: Steffo und ich haben uns lange beraten, was wir in diesem speziellen Fall machen und haben uns dazu entschlossen ein für allemal ein Regelwerk für solche Fälle aufzustellen, das wir für die gesamte AC08, auch rückwirkend, verwenden, um die höchstmögliche Fairneß zu garantieren. posten! gratulation zu diesem rückgrat. die reinste farce ist das. zuerst darauf beharren, dass die einzig richtige antwort "niemand" ist und dann draufkommen, dass das der falsche weg ist. also wechseln wir eben auf die populistische schiene... unglaublich. bin raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2008 eeendlich die heutige frage gefunden. somit 3/3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2008 gratulation zu diesem rückgrat. die reinste farce ist das. zuerst darauf beharren, dass die einzig richtige antwort "niemand" ist und dann draufkommen, dass das der falsche weg ist. also wechseln wir eben auf die populistische schiene... unglaublich. bin raus örm.. Fehler einsehen > Fehler nicht einsehen. Wir sind ja nicht beim Stuchlik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. Dezember 2008 örm.. Fehler einsehen > Fehler nicht einsehen. Wir sind ja nicht beim Stuchlik richtige antwort haben = falsche antwort haben. wir sind ja hier bei 9live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Dezember 2008 Wir haben einen Fehler gemacht und sind zu dem Schluss gekommen, dass es das Unfairste wäre, wenn wir diesen Fehler auf Hauruck als richtig durchziehen wollen. Daher die Annullierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Dezember 2008 wäre die antwort aber fürchterlich leicht, zumindest widmete "11 Freunde" einem solchen sogar eine Coverstory die antworten sind meistens eh auch nicht so schwer. das problem is ja meistens der richtige lösungsansatz und die richtigen google-stichwörter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Dezember 2008 örm.. Fehler einsehen > Fehler nicht einsehen. Wir sind ja nicht beim Stuchlik jo, nur hätte man sich so ein regelwerk scho früher ausdenken können. is ja nicht so als wär das die erste strittige frage in den letzten jahren. dann hätt ma sich auch das umanand-wurschteln sparen können. "frage falsch, antwort aber richtig, nein doch ned". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Dezember 2008 Irgendwann müssen wir uns aber ein solches Regelwerk überlegen, überhaupt wenn's schon nach einer Frage zu Troubles kommt. Und dass dieses dann rückwirkend gilt und nicht erst ab Frage 4 ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts