Skispringen Saison 08/09


Berni

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Schade, ich hätte es dem Loitzl gegönnt. Er ist zwar jetzt nicht der Obercharismatiker, aber er kommt sehr sympathisch rüber und irgendwie steh ich auf so alte Typen, die den x-ten Frühling haben und so stark wie noch nie sind. Das kann was, wenn sie den Teenies zeigen, dass sie noch mithalten können. Liegt wohl daran, dass ich selber meiner Jugend nachtrauere, es mir aber nicht eingestehe :feier:

Jedenfalls halte ich diese schweizerische Grinsekatze kaum aus. Ammann ist die Antithese zum großen Finnen Ahonen, der zumindest cool rüberkam. Allerdings muss man schon sagen, dass dieser Küttel noch lächerlich ist als Ammann. Zwei riesengroße Nieten.

Und: Goldberger ist um Universen angenehmer als dieser depperte Kogler. Goldi akzeptiert auch gute Leistungen von Sportlern aus anderen Nationen. Kogler ist ein verbitterter und unlustiger Unsympathler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem 1. u. 3. Absatz geb ich dir vollkommen recht. Hoff Wuff gelingt jetzt endlich mal sein erster Sieg.

Zu Ammann: Also ich find ihn durchaus sympathisch, schaut immer wieder in der Eurosport Kabine vorbei, seine Interviews sind auch durchaus ok. Also kein Vergleich zu zB. Morgenstern, der wirklich IMMER dumm grinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

So heute gehts weiter am Kulm. Fahrt am Wochenende irgendwer hin? Bin am So. dort :yes:

Bin gespannt wie sich die Norweger schlagen. Würd mich nicht wirklich überraschen wenn Ljökelsoy, Romören, Hilde nach der bislang erschreckend schwachen Saison plötzlich wieder unter den Top 10 zu finden sind.

Sonst denk ich mal werden die üblichen Flieger vorne dabei sein. Koch, Hautamäki, Kranjec.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein tipp ist Schlierenzauer, der ist immer für weite sprünge gut und jetzt auch nicht gerade in unform.

zählt das fliegen eigentlich auch zum springer-weltcup?

Ja.

Also im 1. Training hat keiner mit Jacobsen, Ammann mithalten können.

Stark auch der Franzose Descombes Sevoie. Führt im 2. Training klar vor Ljökelsoy, Romören, Kranjec, Hilde.

Edit: Noch stärker sein Teamkollege Chedal. Der war auch im 1. Training vorn dabei. Nicht schlecht.

Edit2: Wow, Jacobsen bestätigt seine starke Form. 210m im 2. Training. Damit nimmt er den beiden Franzosen mehr als 10m ab, und dem 4. schon fast 20m.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und: Goldberger ist um Universen angenehmer als dieser depperte Kogler. Goldi akzeptiert auch gute Leistungen von Sportlern aus anderen Nationen. Kogler ist ein verbitterter und unlustiger Unsympathler.

:nein::wos?::eek:

Der Armin Kogler gehört für mich zum Skispringen dazu, wie Käse auf die Pizza, ein sehr sympathischer Typ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Loitzl mit einer wirklich sehr überraschenden leistung, ich hab ihn nicht zu den favoriten gezählt. das würde man mit Martin Koch auf einer K90-chance ja auch nicht machen, selbst wenn er davor überragend geflogen wäre. das ist irgendwie doch ein anderer sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.